Shisha und THC

  • hoi eben wurde ich von der polizei angehalten...... dann haben sie nen drogentest mit mir gemacht (urin) die huren..... xD
    Aufeinmal war ich bei THC positiv xD anch 20 min diskutieren haben sie mich dann doch gehen lassen....


    Aber ich hab noch nie Gekifft oder war in leteter zeit auch in keienr disco oder bar oder ..... hab auch keine kumpels die kiffen... hab sogar noch nie in meinem leben graß gesehen ...


    Bevor ich angehalten wurde hab ich un n Kumpel noch bissl geblubbert (mit meinem eigenen tabak naklah der Eingeschweist war)



    Kann des Sein dass shisha Tabak thc enthält??


    bitte helft mir des nächste mal komm ich vlleicht net so glücklich davon

  • hmm, komisch, normalerweise ist da nix drinne,
    aber vielleicht warst du mal irgendow auf einer party oder so, auf der einer gekifft hat, und du hast das ohne es zu wissen eingeatmet, das kann monatelang noch nachgwiesen werden, ich glaub sogar mehr als ein jahr ?(
    oder du hattes das riesen pech, dass das ergebnis falsch war, kann auch passieren, die test haben ja nie 100%

    gehandelt mit: gueswho182+++(sehr netter kontakt, gerne wieder), orton91++, Aeororox+++, OldBoy+++ bester Händler bisher, top verpackt,
    westkurve ++
    getauscht mit: Max+++ alles top, immer wieder gerne , Incubus+++ sehr gut, riesen extra :D

  • ne bin eig net so der partygänder des letze mal in der disco war ich vor nem halben jahr und ich weiss dass von meinen besseren kumpels mit denen ich öfter was mach keiner kifft

  • dann gibt es nur 3 möglichkeiten:


    1. in dem tabak ist wirklich was drinne (dann aber so wenig, dass man es selbst nicht merkt)


    2. der test war falsch


    3. irgendjemand hat dir irgendwo, irgendwie thc eingeflöst.


    Mach dir aber mal keine sorgen, da auch wenn du thc im blut hast es nicht schlimm ist. wenn du mal wieder angehalten werden solltest kannst du denen das ja erzählen und zeigen dass du völlig klar bist.
    Der konsum von thc (gras) ist ja nicht verboten, sondern nur der handel oder besitz ab einer gewissen menge

    gehandelt mit: gueswho182+++(sehr netter kontakt, gerne wieder), orton91++, Aeororox+++, OldBoy+++ bester Händler bisher, top verpackt,
    westkurve ++
    getauscht mit: Max+++ alles top, immer wieder gerne , Incubus+++ sehr gut, riesen extra :D

  • Zitat

    Original von Anubis
    aber vielleicht warst du mal irgendow auf einer party oder so, auf der einer gekifft hat, und du hast das ohne es zu wissen eingeatmet, das kann monatelang noch nachgwiesen werden, ich glaub sogar mehr als ein jahr ?(


    Das schafft man unter normalen Bedingungen durch ausschließliches Passivrauchen mit Cannabis nicht.
    Viel eher war der Test sch...
    Die Urintests sind sehr unzuverlässig, im schlimmsten Fall wäre dir noch Blut abgenommen worden, wobei der dann (sofern du tatsächlich nix konsumiert hast) mit Sicherheit ein negatives Ergebnis geliefert hätte.


    Wasserpfeifentabak enthält, sofern er nicht von jemand anderem manipuliert wurde, keinerlei THC-Haltigen Stoffe.



    Für jemanden, der einen Führerschein besitzt, ist das sehr wohl schlimm :rolleyes:
    Und wie willst du konsumieren, ohne Besitzer zu sein? Das bist du in dem Moment automatisch... und rein rechtlich gesehen ist die Polizei auch beim Fund von nur einem kleinen Krümel dazu verpflichtet, eine Anzeige gegen den Besitzer aufzunehmen.
    Ob diese dann wegen Geringfügigkeit eingestellt wird, ist dann wieder eine andere Sache...

  • Zitat

    Original von dr.gonzo




    Für jemanden, der einen Führerschein besitzt, ist das sehr wohl schlimm :rolleyes:
    Und wie willst du konsumieren, ohne Besitzer zu sein? Das bist du in dem Moment automatisch... und rein rechtlich gesehen ist die Polizei auch beim Fund von nur einem kleinen Krümel dazu verpflichtet, eine Anzeige gegen den Besitzer aufzunehmen.
    Ob diese dann wegen Geringfügigkeit eingestellt wird, ist dann wieder eine andere Sache...


    sorry, war doof ausgedrück, aber soweit ich weiß kannst du nicht angezeigt werden, wenn du fertig bist mit konsumieren, also alles weggeraucht hast.
    Wenn du natürlich bekifft fährst ist das was anderes....
    selbst wenn du mit etwas gras erwicht werden solltest, passiert dir außer ner anzeige (meist) nix, weil die staatsanwaltschaft wohl was besseres zu tun hat gegen jemanden zu ermitteln der 2-3 gramm gras hat, oder sie sollte es lieber tun, es gibt genug wichtigeres, z.B. die ganzen kinderfi**er oder mörder und co.

    gehandelt mit: gueswho182+++(sehr netter kontakt, gerne wieder), orton91++, Aeororox+++, OldBoy+++ bester Händler bisher, top verpackt,
    westkurve ++
    getauscht mit: Max+++ alles top, immer wieder gerne , Incubus+++ sehr gut, riesen extra :D

  • 1 möglichkeit: DU hast gekifft irgendwann, im urin is thc ewig nachweisbar


    2 öglichkeit : Der test war falsch


    3 möglichekit: Im nakhla war irgendwas drinne

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Verkaufste mir den nakhla :P
    ne spass mach dir keine sorgen der TEST WAR FALSCH

    --> Ich rauch nicht zuviel IHR raucht zuwenig <---

  • Zitat

    Original von Kopfschuss
    1 möglichkeit: DU hast gekifft irgendwann, im urin is thc ewig nachweisbar


    2 öglichkeit : Der test war falsch


    3 möglichekit: Im nakhla war irgendwas drinne


    das stimmt so aber nicht ganz. ist nicht ewig nachweisbar...


    erfolgreich gehandelt/gekauft/getauscht mit:
    lil_O, brausi, compro, Blue, Jannik_Shisha, Felix89

  • 4. Möglichkeit: Die Bullen haben sich mit dir nen Spaß erlaubt um dir Angst zu machen. Hab auch schonmal welche erlebt bei ner Kontrolle die ihren privaten Frust an mir auslassen wollten.


    Denn wäre wirklich THC nachgewiesen worden hätten sie dich schonmal gar nimmer fahren lassen DÜRFEN! Dann wäre erstmal der Führerschein weg und du ggf. in der Beweisschuld trotz THC-Nachweis fahrtüchtig gewesen zu sein. Was dann wohl mit ner Blutprobe usw usw usw

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • Zitat

    Original von webix21


    das stimmt so aber nicht ganz. ist nicht ewig nachweisbar...




    Stimmt. Bei unregelmäßigem Konsum verschwindet es nach ca. 3-4 Tagen restlos aus dem Blut, im Urin noch etwas länger. Bei regelmäßigem Konsum ists im Blut und Fettgewebe noch Monate ab letztem Konsum nachweisbar.

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • du darfst auf alle fälle nicht weiterfahren wen du noch thc im blut hast, da es dich dan ja beeinflusst, wen sie dir des aber nachweisen können das du irgentwan mal damit in berührung gekommen bist kannst du dir sicher sein das sie dich
    bei der nächsten Verkehrskontrolle wieder Testen.


    Wen sie dich bekifft erwischen sollten dan is 1 jahr lang der schein weg und du musst nen depentest machen und bist hinterher noch einige 1000 euro los.


    PS: Da weis man wieder wiso man so ungern Nakhla raucht :D

  • Zitat

    Original von Kopfschuss
    1 möglichkeit: DU hast gekifft irgendwann, im urin is thc ewig nachweisbar


    2 öglichkeit : Der test war falsch


    3 möglichekit: Im nakhla war irgendwas drinne



    So ein Quatsch...höchsten 3-4 Monate.

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Zitat

    Original von Boddah
    ja wenn du dir die haare abrasierst (die aufm kopf), dann, hab ich ma gelesen, nehmen sie schamhaare usw weils da genau so nachweisbar is xD


    die kann man ja auch wegmachen ;-)


    erfolgreich gehandelt/gekauft/getauscht mit:
    lil_O, brausi, compro, Blue, Jannik_Shisha, Felix89

  • Zitat

    Original von Anubis
    sorry, war doof ausgedrück, aber soweit ich weiß kannst du nicht angezeigt werden, wenn du fertig bist mit konsumieren, also alles weggeraucht hast.
    Wenn du natürlich bekifft fährst ist das was anderes....
    selbst wenn du mit etwas gras erwicht werden solltest, passiert dir außer ner anzeige (meist) nix, weil die staatsanwaltschaft wohl was besseres zu tun hat gegen jemanden zu ermitteln der 2-3 gramm gras hat, oder sie sollte es lieber tun, es gibt genug wichtigeres, z.B. die ganzen kinderfi**er oder mörder und co.


    Oh mann... es haben auch schon Leute den Führerschein verloren, die nicht einmal ein Auto besitzen. Geschweige denn jemals eines fahren.
    Weil die zuständigen Behörden davon ausgehen, dass es jemandem, der Cannabis besitzt, nicht erlaubt sein darf, ein KFZ zu führen. (Es war jemand zweimal mit einer kleinen Menge erwischt worden). Edit: Zu Fuß, muss man dazusagen.


    Aber das führt hier weg vom Thema. Wie gesagt, diese Urintests wie auch die Schweisstests sind absoluter Schrott.


    Ausserdem blue: In den Haaren kann man es, wenn man es drauf anlegt, sogar noch viel länger als ein Jahr nachweisen, aber dass in so einem Fall ein teurer Haartest durchgeführt würde, das ist wohl nicht unbedingt realistisch :D

    Einmal editiert, zuletzt von dr.gonzo ()

  • Zitat

    Original von dr.gonzo


    Oh mann... es haben auch schon Leute den Führerschein verloren, die nicht einmal ein Auto besitzen. Geschweige denn jemals eines fahren.
    Weil die zuständigen Behörden davon ausgehen, dass es jemandem, der Cannabis besitzt, nicht erlaubt sein darf, ein KFZ zu führen. (Es war jemand zweimal mit einer kleinen Menge erwischt worden).
    Aber das führt hier weg vom Thema. Wie gesagt, diese Urintests wie auch die Schweisstests sind absoluter Schrott.


    Ausserdem blue: In den Haaren kann man es, wenn man es drauf anlegt, sogar noch viel länger als ein Jahr nachweisen, aber dass in so einem Fall ein teurer Haartest durchgeführt würde, das ist wohl nocht unbedingt realistisch :D


    Naja, so ist das in unserem Land nun mal... Jemand der jedes Wochenende hacke dicht ist (Auf Alkohol bezogen) verliert ja auch nicht seinen Führerschein, wenn er nicht fährt. Nun gut, was soll man machen ;(

    Mitleid gibt's Unsonst, mein Freund, Neid muss man sich verdienen!


    Erfolgreich gehandelt mit: SHiSHa-Grrrl, PrinzValium33, Gonz, partyshooter, Max, shishaguy, hahn, Krause90 :tu:

    Einmal editiert, zuletzt von Der S ()