Beiträge von Hookah Smoka

    Ich denke die Mitsuba Kartons im Hintergrund sagen alles... Mal wieder n Markekarton geschnappt und wie wild ne Shisha reingepuzzelt. Naja solange sie dir gefallen und rauchen, aber mir wärs für den Preis eindeutig zu teuer! Für das Geld kriegt man ja schon eine vergleichbare MYA...

    Zitat

    Original von Soneq
    Kann man die Löcher vielleicht mit einem Messer oder ähnlichem richtig Durchstechen? Damit die auch einen guten Durchzug haben?


    Das mit dem Messer würd ich lasen bricht dir garantiert ab..
    Also ich hab auch meine Köpfchen n bisschen "aufgebohrt" da die Löcher teilweise zu waren. Allerdings mit der Bohrmaschine und nem Steinbohreraufsatz.
    Danach war der Durchzug perfekt...

    Zitat

    Original von faraz
    Mir fällt auf, dass vorallem die jüngere Generation (wie ich) zu Hiphop tendiert...In ein paar Jahren wenn wir Disco's und Party's übernehmen wird nur noch Hiphop in den clubs gespielt! MUHAHAHA Hiphop beherrscht die Welt!!! xD


    Na das will ich ja mal nicht hoffen, auch wenn es zur Zeit sehr stark danach aussieht.... Naja ich denke, irgendwann werdet auch ihr anfangen MUSIK zu hören ;)

    Zitat

    Original von ionic
    also mein Tabak hat noch nie nach verwesenen Tieren gerochen, so eine SCHEISSE, allein schon peinlich das du sowas hier ins Forums stellst und daran glaubst.......


    Und das mit 20min Shsiharauchen so schädlich ist wie 20-40 Zigaretten is ja wohl mehr als lächerlich, ich Becher mich weg!


    Ey sorry, aber manche Threads die hier eröffnet werden sind mittlerweile echt lächerlich, das macht langsam echt kein Spaß mehr hier reinzuschauen, was manche Leute hier texten.


    Hat er jemals geschrieben, dass er daran glaubt? Er wollte nur die Meinung anderer dazu hören... Bevor man postet, sollte man LESEN ;) Ich denke, ein Forum ist dazu da um solche Sachen zu diskutieren....
    Naja zum Thema: Ich denke nicht, dass im Shisha Tabak Tiere mit verarbeitet werden... Hab zumindest noch nie welche gefunden. Das mit dem Tabakmüll stimmt denke ich teilweise schon, hab schon öfters seehr große Stängel im Nakhla und AL Waha gefunden...

    Da muss ich euch recht geben....


    Ich mein ich bin eh kein Fan von Hip-Hop, MUSIK ist für mich was anderes, aaber das ist ja geschmackssache, möchte damit jetzt auch niemanden angreifen oder so! Aber es gibt definitiv zuviele von diesen Gangster Kiddies. Ihre Hosen hängen meist nicht höher als ihr Niveau, grundsätzlich wird alles angemacht was einen falsch/dumm anguckt. Leider gibt es immer weniger guten HipHop, ich denke das Image ist dank Bushido & Co gründlich durch den Dreck gezogen worden, dieses ewige gangster "ich fick euch alle" getue ist einfach nur noch LÄCHERLICH. Fettes Brot ist (fast) das einzige was ich mir aus diesem bereich anhöre... Zum Thema: Ich höre hauptsächlich Punk, Rock und Metal bis in Richtung Hardcore was ich auch optisch zeige. Nunja im Endeffekt denke ich ist es ja gut das es "Subkulturen" gibt, allerdings schlagen so manche zurzeit über die Stränge...



    Das ist zwar sehr "hart" ausgedrückt und nicht vollkommen korrekt, allerdings steckt in diesem Beitrag eine Menge Wahrheit...



    ok.. das ist verdammt gut zusammengefasst. besser hätt ichs nicht machen können... es haben nämlich verdammt viele leute keine ahnung wenn sie von dem wort emo reden... "das sind die die sich ritzen" - klasse... wünsch mir mehr solcher beiträge :)

    Zitat

    Original von RDk
    Ich finde Leute die sich über Halbstarke Assis beschweren die rumpöbeln haben kleine eier... Was bringt es denn sich irgendwo darüber auszuheulen? Wenn Fehler beim Integrieren von Ausländern gemacht werden hat die Bevölkerung darunter zu leiden, aber man muss deswegen nicht in nem Thread diskutieren wie oft man von welchen Ausländern auf der Straße als scheiß Deutscher beschimpft wird.


    ist aber nur meine meinung ;)


    ja oke wenn es deine meinung ist... ist ja in ordnung... aber schließlich sind foren da um über sachen mit anderen leuten zu diskutieren... das hat nichts mit kleinen eiern zu tun - oder..?!

    Zitat

    Original von sir smoke alot


    fast genauso ist es bei uns in der stadt, ich werd in der klasse von nem türken schon dumm angemacht weil ich n Onkelz shirt trag, dann hab ich gemeint na und du trägst doch auch bushido shirts, darauf die antwort: na und bushido macht au gute mukke usw, und ich solle mal mit meinen ganzen "Onkelzfreunden" kommen damit sie von ihm un seinen ganzen türkenkollegen auf die fresse bekommen, nur mal so als anmerk ich bin der einzigste in meinem freundeskreis der Onkelz hört ausgenommen mal mein bruder. So ein verhalten hasse ich


    jopp.. kenn ich... seit neustem ham die auch was gegen punks bzw die leute die sowas hören... (zitat: ihr scheiss zecken) soviel zum thema toleranz. WISSEN DIE EIGENTLICH WAS PUNKS FÜR EINE POLITISCHE EINSTELLUNG HABEN? - NEIN

    Zitat

    Original von usharhai
    Es gibt etwas was alle "echten" Hopper, Metaller, Punks, Emos, Gohtics usw. gemeinsam haben: Intolleranz. Muss man alle, die andere Musik hören, hassen? Kann man nicht akzeptieren, dass jeder Mensch einen anderen Geschmack hat?
    Und es gibt überall Kiddies aber das heisst nicht dass die ganze "Szene" auch so dumm ist.


    das stimmt schon.. oke hab mich halt falsch audgedrückt. Ich meine eigl auch eher das verhalten der Hip-Hopper. Nicht das das auf alle zutrifft aber auf verdammt viele: Sie sind die aller coolsten und pöbeln grundsätzlich alles an was sie in irgend einer form falsch anguckt... (ein Verhalten was auch viele unserer türkischen Mitbürger an den Tag legen) Ihre Hosen hängen meist nicht höher als ihr Niveau. Auf der Straße lassen sie das harte Ghettokind raushängen und alles was nach Punk, Emo oder Metal aussieht sind "scheiss zecken alta". Naja ich kann über solche Menschen eigentlich nür müde lächeln...

    lasst doch jedem seinen style... möchtegern sind meiner meinung nach sowieso nur die hopper... ein arsch***k- song nach dem anderen und die wissen noch nichma was das überhaupt is weil se grad ma 11 jahre alt sind und gerne aus dem ghetto kommen würden...

    Hallo! Hab über die Sufu nix gefunden also frag ich einafach mal... Wenns schon so einen Thread gibt dürft ihr mich hauen ;)
    Hab vor 2 Wochen ne Mya Saturn gekauft... Tadellose Shisha bis auf das Ventil an der Rauchsäule.. Ab und zu scheint die Kugel beim ziehen nicht abzudichten und man zieht Luft... Das passsiert hin und wieder mal ist ziemlich nervig... Ich schraube dann immer das ventil ein bisschen raus und wieer rein :rolleyes: Hat jemand n Tipp was ich da machen könnte..?


    Thx schonmal...