Welche Musik

  • Zitat

    Original von faraz
    Mir fällt auf, dass vorallem die jüngere Generation (wie ich) zu Hiphop tendiert...In ein paar Jahren wenn wir Disco's und Party's übernehmen wird nur noch Hiphop in den clubs gespielt! MUHAHAHA Hiphop beherrscht die Welt!!! xD


    Ich bin eindeutig froh, noch 1989 geboren zu sein, mit 199x ging alles abwärts :D

  • Zitat

    Original von faraz
    Mir fällt auf, dass vorallem die jüngere Generation (wie ich) zu Hiphop tendiert...In ein paar Jahren wenn wir Disco's und Party's übernehmen wird nur noch Hiphop in den clubs gespielt! MUHAHAHA Hiphop beherrscht die Welt!!! xD


    Na das will ich ja mal nicht hoffen, auch wenn es zur Zeit sehr stark danach aussieht.... Naja ich denke, irgendwann werdet auch ihr anfangen MUSIK zu hören ;)

    > Anti Hip Hop Alliance <

  • Zitat

    Original von JeNs.
    Deutscher Hip-Hop
    Also Kool Savas, Prinz Pi, KIZ, King Orgasmus, Rhymin Simon ... sowas.



    sehr schön:


    ich ergänze einfach mal mit Snaga&Pillath, Samy, Favorite&Jason , Kollegah



    ich höre auf jeden Fall sehr vielen Deutschen HipHop/Rap kram aber auch RnB, Raeggea (Dancehall) aber eher selten.

  • da fehlt aber einiges


    [x] hip-hop
    [x] reggae
    [x] ragga/dancehall
    [x] raggajungle
    [x] jungle
    [x] drum and base
    [x] ska
    [x] punk
    [x] hardcore
    [x] crossover
    [x] indie

    NIEMALS....werde ich Soldat!
    NIEMALS....kämpf ich für den Staat!
    NIEMALS....nennt es ruhig Verrat!
    Ich nehm keine Waffe in die Hand, nein ich will kein Blutbad!


    www.irie-revoltes.com


  • Genausogut könntest du noch Klassik, Jazz, Blues, Swing, Funk, House, Volksmusik, Folk, New Wave, Dark Wave, Gothicrock, Poprock, Skapunk, Techno, Trance, Trip-Hop, Progressive Rock, Psychedelic Rock, Industrial, ... nennen. Es wird nie eine vollständige Liste geben.

  • miur fehlen da auch einige ^^


    hab für Rock und punk gestimmt


    dazu koimmen aber auch noch:


    Emo/core
    Metal
    Ska+dirverse andere ska richtungen wie ska-punk etc ^^
    und natürlich metalcore :)


    mfg seb

  • Zitat

    Original von painTman
    Da fehlt Deathmetal,weil das meinermeinung nach eindeutig eine abgrenzung ist wenn man CC und vonmiraus Six Feet under Vergleicht


    Ich denke, dass man alle Unterarten des Metals subsimieren kann, da es soooo viele Unterarten gibt.
    Ein paar wenige Beispiele:
    Death, Black, Viking, Pagan, Thrash, Nu, White, Speed, Doom, Progressive, Grindcore, Metalcore, Hardcore, Thrashcore, Folk, Mittelalter, NSBM, Power, ...


    Und so weiter, und so fort.

  • Ich höhre Rock, Punk-Rock, Punk, Ska, Metall, Folk, Viking, (Dancehall, House, Hip-Hop, Techno). Das eingeklammerte nur wenns wirklich gute trakcs sind, eigentlich alles mmit "wirklichen" instrumenten und alles was einfach "rockt" :)
    mfG Phil

  • Zitat

    Original von JeNs.
    Deutscher Hip-Hop
    Also Kool Savas, Prinz Pi, KIZ, King Orgasmus, Rhymin Simon ... sowas.


    +mc basstard, taktloss, frauenarzt und konsorten ;)

  • Alles außer Metal und Rock ist PUSSY Musik 8) \m/Ô.ô\m/

  • Zitat

    Original von faraz
    Mir fällt auf, dass vorallem die jüngere Generation (wie ich) zu Hiphop tendiert...In ein paar Jahren wenn wir Disco's und Party's übernehmen wird nur noch Hiphop in den clubs gespielt! MUHAHAHA Hiphop beherrscht die Welt!!! xD


    a) Da irrst du dich gewaltig, bin 1991 geboren und mein gesamter Freundeskreis hört Metal..
    b) http://www.netzeitung.de/entertainment/music/593170.html

    Zitat

    Eine britische Universität hat herausgefunden, dass hochbegabte Schüler lieber Heavy Metal hören.


    c) b bestätigt sich soweit ich das mitbekomme sogar in 98 % der Fälle
    d) Was ist an HipHop so toll? Ich meine einen Beat nehmen soviele Schimpfwörter wie möglich aneinanderreihen und gut aussehnde Frauen in ein Musikvideo tuen ist keine Kunst, dazu noch ein zwei Morde auf dem Konto und fertig ist der "Gangsta".
    Wer sowas hört ist meiner Meinung nach (möchte niemanden beleidigen ich meine das eher als Feststellung) einfach nur Anspruchslos.
    e) Gibt es immer mehr Metalheads hier in meiner Gegend (merke das vorallem in der Schule)
    f) http://www.stophiphop.com
    g) http://www.ballroom-hamburg.de
    h) Ich könnte noch ewig weiter aufzählen doch das Alphabet reicht nicht für die Aufzählung also höre ich hier lieber auf.

    Code
    1. Meister Yoda: "Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
    2. Obi-Wan: "Sei ruhig Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

    Einmal editiert, zuletzt von Fighter125 ()


  • true...


  • kann ich nur zustimmen..

  • RnB und Hip/Hop....wenns sein muss auch mal Elektro/House. Aber nur wenn der Alkoholpegel stimmt :P

    They keep tellin' me I look for trouble...but it seems like trouble just follows me