Kohlepott alias Ruhrgebiet Treff

  • Hey ho gingeldi dong,


    Wir hatte uns überlegt "Hey die Sonne ist da, lass ma wieder ein Treffe machen"
    Wie schauts aus. Gib es welche die lust habe an einem Ruhrgebiet Treffe mitzumachen.


    Im Park zb?
    Haben hier im Bottrop en super Park aber auch ne Einrichtung von uns wohin wa können wenn das Wetter scheisse ist



    Meldet euch



    till

  • Jaaa wär dabei aber den Ort sollten wir gemeinsam bestimmen, jenachdem wie viele leute aus der umgebung so mitkommen...
    Dann meldet euch mal fleißig...

    > Anti Hip Hop Alliance <

  • jo ich wär dabei leider ist das wetter ja in der woche schelcht aber das wird ja besser sag mir bescheid wann ihr das straten wollt !!!

  • Ich hab prinzipiell auch Interesse, Düsseldorf ist ja nicht weit.


    Was das Planen angeht:


    Einer muss das in die Hand nehmen. Nen paar Termine zur Auswahl stellen, so dass man sich auf einen einigt, an dem die meisten können.
    Dazu muss ne Location festgelegt werden.
    Sonst gibt das eh nichts :)

    gut gehandelt mit:


    shisha4life, action-werner, Smoking-Homie, Alex141, Starbuzz, OldBoy, King Lui, Lord Suki, Dark Cody, Makai, Shisha-Rocker, Don Bm, Chris83, Bamb00cha, deLu77

  • ich wär auch dafür das wir uns in düsseldorf treffen liegt sehr zentral und ich komm mit dem zug gut hin :-)


    wenn gutes wetter ist, können wir geil am rhein chillen und smoken.


    was meint ihr da müssten doch viele in der nähe wohnen ? köln duisburg mönchengladbach und so die ganzen ecken da kommt einiges zusammen gebt euch nen ruck!!!


    die leute ausm forum treffen, tabak tauschen, shisha rauchen und ordentlich philosofieren ;-)

  • Hätt ich nix dagegen!
    Bei gutem Wetter bietet sich die Rheinwiese natürlich an.

    gut gehandelt mit:


    shisha4life, action-werner, Smoking-Homie, Alex141, Starbuzz, OldBoy, King Lui, Lord Suki, Dark Cody, Makai, Shisha-Rocker, Don Bm, Chris83, Bamb00cha, deLu77

  • DDorf hört sich doch gut an.


    Dann kann man auch mal ein Abstecher ins Mandalai machen.


    Ql währe wenn wa was privateres hätten, dann hätten wa schön Grillen können.



    till

  • Düsseldorf ist immer gut, da hab ich es nciht so weit^^

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • sorry das ich hier mal sagen muss das Düsseldorf nicht zum Ruhrpott gehört also passt das hier nicht zum Kohlenpott alias Ruhrgebiet Treff!!
    Und Düsseldorf ist mir zuweit brauch ich 1 1/2 Stunden mit dem Zug und kostest auch noch !!


    las mal im Pott treffen so Gelsenkirchen leigt im Herzen des Ruhrgebiets !!!

  • oh ja, wenns dir nicht passt, dann kann man das natürlich nicht mahen. hast vollkommen recht :rolleyes:

    gut gehandelt mit:


    shisha4life, action-werner, Smoking-Homie, Alex141, Starbuzz, OldBoy, King Lui, Lord Suki, Dark Cody, Makai, Shisha-Rocker, Don Bm, Chris83, Bamb00cha, deLu77

  • damit dass D-Dorf nicht ruhrgebiet/kohlepott ist hat er aber recht ;)

    BEKENNENDER ANDREAS-FAN!!!
    UND STOLZ DRAUF!!!


    :D:D


    Zitat

    Original von AL KALLE
    pfeife wird gepafft


    wasserpfeife wird auf magen gezogen


    und crack auf arsch :D

  • Habe ich auch nicht abgestritten.
    Mir gings aber um die andere Sache.


    Die Idee mit Düsseldorf wurde positiv aufgenommen und hat Zustimmung gefunden, also warum nicht?!

    gut gehandelt mit:


    shisha4life, action-werner, Smoking-Homie, Alex141, Starbuzz, OldBoy, King Lui, Lord Suki, Dark Cody, Makai, Shisha-Rocker, Don Bm, Chris83, Bamb00cha, deLu77

  • Zitat

    Original von dooz
    wir warn doch letztes jahr (glaub ich zumindestens) in bottrop bei dir in sonem gemeinschaftskeller/raum. könn wa da nicht mehr rein? bei dem wetter wärs glaub die beste lösung ;)


    Jap ist richtig. Da können wir immer noch rein, das ist nicht das Problem. ist etwa 10 min Fußweg vom Stadtgarten entfernt. Also wenn es doch scheiss Wetter wird kann man dahin.


    **edit:


    Bzw. hinterm Keller ist noch eine riesen Wiese. Da können wir auch schön Grillen.
    Das einzige was an Kosten aufkommen währen Verpflegung.



    till

    Einmal editiert, zuletzt von chilltill ()

  • könnte man ja so machen wie beim letzten mal. du gehst wieder mit jmd anderen was besorgen, und der rest zahlt dann an dich so 3-4€ für getränke und bissl was zu knabbern ;)


    fahrt ist auch ganz entspannt, vom bahnhof über die s-bahn (die ich sowas von liebe -.-) dann in bus und man ist da ^^


    ich fands da ganz klasse. vorallendingen hat man sanitäre anlagen etc. und man wird nicht gestörrt ;)



    e:
    auf der wiese ist natürlich auch klasse. und wenns regnet --> ab ins haus.
    finde die idee einfach nur abgrundtief göttlich :D

  • lol @ Roger ich hab ja nicht gesagt das ihr wegen mir euch nicht in Düsseldorf treffen sollt habe nur darauf hingewiesen das Düsseldorf nicht zum Pott gehört und ich deswegen meinte dass sollte hier nicht besprochen werden *g* weil es für die die im norden des Potts (und wirklich zum Kohlenpott gehören) wohne etwas weit ist !!! mir ist das ja egal trefft euch in Düsseldorf nur ich wollte durch meine Antwort andere Vorschläge im Ruhrgebiet bekommen weil mir Düsseldorf zu weit ist und die hab ich ja auch was ist den mit dem Stadtgarten in Bottrop das hört sich ja sehr gut an wär würde denn da hin kommen ich bin dabei ???

  • Bin aus Dortmund (eigtl. Mitte des Coco-Potts ;))


    Würde evtl. mit 2 Leuten kommen.
    Aufgrund von Arbeit, etc. jedoch nur an einem Wochenende.

    Mfg [Nibo]
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/cyw987ky/SchranzBanner_400_90.jpg]


    Zitat


    Anstatt 'nem Kilo Tabak hat mein Gemüsetürke mir ein Kilo "Marihuana" mitgegeben, steht zumindest auf dem Pack.
    Kann man das auch rauchen oder ist das nur wieder 'ne neue Masche von Nakhla um mehr Kunden zu gewinnen ?

  • ja hört sich ja gut ich denk mal es ist für alle besser wenn wir uns am Wochenende treffen !!
    und das mit dem Geld ist ja auch kein Problem wenn jeder sei teil bezahlt ,wir müssten uns nur noch auf ein Termin einigen und ich glaub das wird nicht so einfach!!