Beiträge von AnarchY99<3Shisha

    Hallo,


    ich war lange inaktiv im Forum und im Shishakauf :P Doch jetzt ist meine alte Shisha hin ud ich brauche eine neue!


    Ich bin Schüler d.h. immer wenig Geld $$ ;)


    Ich suche eine GUTE Shisha, die sher gut verabeitet ist, lange hält, gut durchzieht und nicht so teuer ist! Was schlagt ihr so vor? Bitte immer mit Link und Preis..


    Danke! peace!

    Zitat

    Original von Der David
    Mach lieber 2 Lagen Alu mit vielen kleinen Löchern. Dann zündest du 2 33mm 3k´s an und wenn sie durchgeglüht sind legst du die eine drauf und lehnst die andere daran an.


    mfg,
    David


    okay werde es mal so probieren ;) Danke Jungs!


    Greetz Tim0!

    Huhu,


    ich bitte um schnelle Antwort, denn ich weiß nicht, was ich für ein Setup raus klatschen soll?


    Zu mir :


    Shisha : Eine aus Ägypten ((ca. 60cm)n1)
    Tabak : Nur noch El Nakhla Erdbeer (aber aus Ägypten!)-.-*
    Kohle : Nur noch 3K 30mm die KLEINEN! -.-*


    Bei El Nakhla und 3K 44mm habe ich auch immer nur 2 Schichten alu genommen ign perfect soll ich jetzt bei 30mm nur 1 shcicht nehmen? lol?


    Oder wie?


    Greetz Tim0!

    ich würde 40mm nehmen sind einafch bessser! Ich habe die Nibo 506! Zuerst habe ich 40mm genommen ging alles perfect dann hatte ich mal 33mm 3K da lief es nicht mehr so gut! Also ICH würde auf jeden fall 40mm nehemn! ;)


    Greetz Tim0!

    Zitat

    Original von Bumse.Biene||*
    Mensch, mal davon abgesehen das du Nakhla falsch geschrieben hast, gibt es darüber schon viele viele threads! ;):rolleyes:


    M.


    Und welches Setup? Musst ya nicht spamen kannst mir ja auch ne Antowrt geben!

    Hallo :D


    Ich habe heute meine 100er Packung 40mm Thee Kings bekommen.


    Die Frage ist nur, wie soll ich die Kohle auf meinen Kopf tun?


    1. Anzünden, bis sie unten glüht und rauf.
    2. Anzünden, ganz durchglühen lassen und rauf.
    3.Anzünden, ganz durchglühen lassen und bisschen kaputt mahcen 3 Teile oder so und die 3 Teile rauf?


    Soll man selbstzündene Kohle zerteilen oder im ganzen rauf?


    Greetz Tim0!

    Ich habe nur ein kleinen Nibo Kopf (Nibo 506) wenn ich den halb voll mache ich da fast garnix drinne ;D Soll ich trotzdem wirklich nur locker Tabak bis zu hälfte rein amchen? Oder lieber bisschen voller und abstands ring größer oder so?


    Greetz Tim0!

    Zitat

    Original von Bobshido
    ich find sie irqendwie sehr stylisch! RESPEKT außer vllt die alufolie und das das bier von aldi ist :D


    Joa ok, aber was nervt ist dass ich das Wasser, auch wenn es nicht viel ist, durch die Rauchsäule von oben in die "Bowl (Bierflasche)" laufen lassen muss :)


    Greetz Tim0!


    PS : War eh nur provesorisch! Morgen oder Montag kommt meine richtige Bowl mit maßig Tabak und Kohle x)


    Alles klar ;) Wann rauchen wir endlich deinen Selfmade TabaK? Bis dahin habe ich auch wieder ordnetliche Bowl :p


    Greetz Tim0!

    Zitat

    Original von ~M-I-V~
    also den sultan schlauch find ich auch geil ich mein sogar das mal ein video hier im forum war wo erklärt wurde wie man eine shisha aufbaut der hat den schlauch auch


    Toll :D Ich muss trotzdem wissen, ob der Schlauch auf die Nibo 506 past :P


    Greetz Tim0!

    Zitat

    Original von shishalala
    right... bin mir auch nit 100prozent sicha ob sie auf nibo passt aber denke schon...
    finde aber der schlauch hat style^^


    JO! Er hat derbe style deswegen möchte ich ihn ahben, aber ich möchte mir sicher sein das er auf meine Nibo passt :P


    Weiß das jemand?


    Greetz Tim0!