beratung bei Shisha Shilgi

  • hy leuz
    ich weiß leider nicht ob zu diesen thema schon etwas geschrieben wurde
    aber ich hab vor mir eine Shisha zuzulegen da ich nicht so viel ahnung hab und das meine erste ist bräuchte ich eure hilfe
    ich dacht da an die: http://www.shisha-world.com/cg…=0Tsuche--Shisha%20Shilgi
    könnte ihr mir sagen ob das eine gute wahl ist oder könte ihr mir eine andere in der Preislage empfehlen


    thx @ all

  • Also ich denk ma als Einsteigershisha ist sie sehr gut geeignet. Sie ist klein, kannst sie also mit überall hinnehmen. Andere in der Preislage wären die Mya Mini Orb(guck ma bei Shisha-Laden.de). Die habe ich selber auch und ist auch sehr gut für das Geld. Ist schön verarbeitet, robust und liefert ein relativ gutes Rauchverhalten, welches aber auch auf die Kohle und den Tabak ankommt.


    Gruß

    Hier spricht die Polizei. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.


    Zitat

    Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr (Tel. 112)


    Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts! :D

  • kein problem, dafür ist das forum ja da :P
    wobei mich eher davon die mini orb anspricht, aber is ja geschmacksache.


    wenn du noch andere in der preisklasse suchst, dann kannste ja dir auch ma die Junior Shisha angucken. Die ist auch für Anfänger nicht schlecht und hat meines Wissens sogar nen Risenkopf dabei.


    Hast du denn schon eine Shisha bzw. Erfahrung mit dem Shisha rauchen und auch schon die anderen benötigten Utensilien?


    gruß

    Hier spricht die Polizei. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.


    Zitat

    Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr (Tel. 112)


    Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shisha-Smoker ()

  • Für 16,99€ verkauft shisha-world doch auch die Wadi, wäre vllt ne überlegung wert? (BTW warum denn eigentlich der Preisunterschied?! nur durch den chinahead mit windschutz ist das ja nicht zu rechtfertigen):


    http://www.shisha-world.com/ls…mitsuba.wadi-glas,,,,.htm


    Oder die hamada für 24,99€:


    http://www.shisha-world.com/ls…ffemitsuba.hamada,,,,.htm


    Feuchten Tabak gibts z.B. bei shisha-net.de. Oder wenn du bei mir auf den gelben Kasten in der Signatur klickst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dr.gonzo ()

  • Hab den Theard nicht gelesen, außer die Überschrift.


    Ich habe exakt dieselber Shisha....kann sie ABSOLUT empfehlen!


    Eine super Rauchentwicklung, materialien sind qulitativ hochwertig. Sie ist ihren Preis absolut wert. Habe mir damals auch dazu raten lassen.


    Kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.


    Schöne Grüße

    SUCHE: frischen Tabak, bitte anbieten! :)

  • muss mich da chris meinung anschließen (soll nix arschkriecherisches sein ;-)) aba ich find auch dass die so wies ja auch gedacht is zum mitnehmen (camping, auto, freibad, kino, etc.) geeignet is, aba allein weil da schlauch der da dabei is soooo org steif is dass ma aufpassen muss dass ma net die shihsa umschmeißt, weil ma die samt schlach verschieben kann - also als einsteigershihsa für daheim "standshisha" will ichs mal nenne würd ich ma a bissl a größere zulegen....
    lg Alex

    "Gibt es keine Chance, dass wir jemals zusammenkommen?" "Nur wenn du mir versprechen könntest niemals zu sterben." "Du weisst, dass ich das nicht versprechen kann." "Würdest du es tun, würde ich sofort mit dir ins Bett gehen." "Ich verspreche...ich werde niemals sterben."

  • danke leute


    @ dr.gonzo: ich denke mal das der preis auch noch durch denn koffer kommt


    ich hätte sie so oder so nur für unterwegs genommen und werd mir spädder dann mal ne größere kaufen aber für den einstieg muss die erstmal herhalten


    stimmt das mit dem harten-schlauch weil dann bestell ich mir noch ein anderen mit weil 110cm find ich eh etwas kurz
    jut bis denn
    und danke für die hilfe noch ma

  • Also zu der shisha,.. die is hammer geil, hab die zu weihnachten bekommen und bin mit der hammer zufrieden...
    Und zu dem Tabak... kein Nakhla^^

    Jedem das seine, mir nur das Feine

  • hol dir was al waha oder serbetli und was bhm. den deutschen nakhla kannst du leider vergessen und wie ich finde selbst mit glycerin :rolleyes:


    gruß

    Hier spricht die Polizei. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.


    Zitat

    Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr (Tel. 112)


    Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts! :D

  • Zitat

    Original von Thrasher
    hab da ma noch ne frage
    muss ich eigendlich noch zusätzlich zum kohlesieb alufolie einlegen


    und noch ne blöde frage rein aus interesse kann man shishatabak auch so rauchen also als ob ma sich ne kippe dreht? :rolleyes:


    und danke erst ma an alle


    na klar kannst du das machen! aber nur ein einziges mal, dann bist du tot :D ne aber kann man nicht.


    zu den kohlen: kommt drauf an wie groß dein köppi is und wielange du rauchen willst....wenn du kurz rauchen willst oder dein köppi zu klein is -> 33mm, sonst eig. 40mm


    gruß

    Hier spricht die Polizei. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.


    Zitat

    Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr (Tel. 112)


    Chuck Norris kann Feuer mit einer Lupe machen…Nachts! :D