Beiträge von Shisha-Smoker

    Moin.


    Hab eine alte Diskette wo noch wichtige Dokumente drauf sind, aber mein PC erkennt sie nicht mehr. Wenn die Diskette im Diskettenlaufwerk ist, hört sich das an, als ob es auseinander fliegen würde...Nach Rücksprache mit dem Diskettenhersteller, meinte er, es könnte daran liegen dass der Schreib-/Lesekopf ne Macke hat. Ich solle doch mal mit ein bisschen Diskettenfett den Kopf einfetten...
    Nun meine Frage, hab schon in 4 verschiendenen Läden nach Diskettenfett gesucht, aber keins gefunden..Wo gibt es solches? Oder kann ich auch Vaseline nehmen?


    Danke &Gruß

    Moin. Hab grad was erfahren, aber erstma zur Vorgeschichte. Bin vor längerer Zeit an ner Ampel einem Südländer in einem Mercedes "aufgerollt" (nicht dass das was zur Sache zu tun hätte^^). Also ich bin mit weniger als Schrittgeschwindigkeit draufgerollt. Die Polizei kam zufällig dran vorbeigefahren und wir sind alle auf nen Parkplatz weitergefahren. Die beiden Polizisten haben sich beide Autos angesehen und es konnte keinerlei Schaden festgestellt werden. Wir haben trotzdem mal die Personalien ausgetauscht und ich dachte die Sache wäre gegessen..Tja nix da..Paar Wochen später kam ein Brief von der Versicherung das der Eine einen Schaden hätte. Ich habe dann es so geschildert wie es war, dass ich 2 Zeugen von der Polizei habe, das nix äußerlich kaputt sei und sonst alles was nötig war. Dachte dann danach wäre es schließlich vorbei..


    Jetz habe ich aber gerade erfahren, dass die Versicherung dem ne neuen Stoßstange bezahlt hat und mich hochgestuft hat ( Mein Auto ist auf meinen Vater angemeldet und ich war da bei 80%, jetz auf 140%!!!!). Ich bin grad total am sicken..Ich musste eh schon viel da bei der Versicherung zahlen (Golf 3 -> ca. 1200€ im Jahr -.-) und es wird jetz noch mehr.


    Was soll ich bezüglich des Typen machen? Hätte größte Lust dem n Besuch abzustatten, aber lass ich ma lieber sein..Ne Rechtschutzversicherung haben wir net.. Aber ich will das net auf mir sitzen lassen, weil das is ne Menge Geld die die Versicherung kostet (ich Azubi)..


    P.S. ich will die versicherung jetzt wechseln, welche würdet ihr mir empfehlen? (Melde das Auto dann auf mich an...)


    P.P.S. Ich glaube zu 95% dass der Typ keinen Schade hatte und mich nur abziehen wollte (Hat vlt. nen Bekannten inner Werkstatt)


    thx

    von mir gibts auch die eine oder andere geschichte..


    war früher ma mit nem freund bei seiner damaligen freundin. die hatten stress, wir sind dann abgezischt. vorher hat man uns erzählt, das einer aus meiner straßenreihe ne party macht..wir also hingegangen und alle waren schon voll...auf dem tisch standen aber noch einige flaschen alk. wir haben dann fast alles ausgetrunken und waren dann auch strunzvoll...mein kumpel ist dann vor die tür und hat spaghetti-rückwärtsgang gemacht (wenn ihr versteht ;) )..ich wollte dann auch nach hause und bin zur tür raus..zu dem zeitpunkt war ich soo voll, das ich für den heimweg ca. ne halbe stunde brauchte(dumm nur, dass ich nur 6 häuser neben dem wohne :D) zuhause angekommen, erstma ins bett. auf einma wach ich auf und meine eltern stehen im zimmer....naja hab mein bett vollgekotzt und es net mitbekommen...ab unter die dusche, bett gewechselt und am nächsten tag neue matratze gekauft....maaan war mir das peinlich :(



    oder waren bei ner freundin tequila-abend machen..jeder hatte ca. 3/4 flasche tequila und noch bier....war dann natürlich voll und lag draussen auf dem balkon. mir wurd ein eimer zum kotzen hingestellt...dieser hatte leider ein loch, was aber eh egal war, weil ich den eimer eh net getroffen habe :D naja weiteren erzählungen nach zufolge, war ich wohl so besoffen das ich wohl "take me tonight" gesungen habe, was ich aber net wirklich glaube...zu allem übel wollte ich aber noch vom balkon(1.stock) in ne hecke jumpen ;) wurde aber zurückgehalten (wär aber nix passiert)


    so das wars erstma


    glaub ich net dass das für die bowl gut ist, da trockeneis eine temperatur von -78,4 °C hat und glas bei dieser temperatur bestimmt springt!


    gruß

    hahahahahahahahahaha wie geil....boah ich kann nicht mehr...hahha zu lustig...


    scikilade gnihhihihi...


    da geh ich mir driekt einen drauf wichsen^^

    Zitat

    Original von Sven
    Hi Leute,
    Chat geht bewusst nicht da ich ihn runtergefahren hab zwecks Reperaturen und einem Neustart.
    Sollte morgen/übermorgen wieder gehen.


    Sven


    wow nennt mich chuck norris..bei mir geht er ;)

    Zitat

    Original von ^rasmus
    ich wohn in, meckenheim ca 20 min zug fahrt nach bonn.
    können uns ja mal alle Rhein aue treffen ;)



    bah : zu wenig bonner, zu viel kölner ;(


    yeah n meckenheimer ;)


    kenn ich dich?



    mein ausgeschnittenes logo von der ersten seite geklaut? ;)


    naja da sich connor ja net zu meinem geäußert hat, gehe ich ma davon aus, dass so ein shirt nicht seinen interessen entsprechen :rolleyes:

    Hey. Hab zwar jetz net die große Ahnung von Bildbearbeitung, aber hab mich zrotzdem ma rangesetzt. Das wären meine (ersten) Vorschläge, wie ich sie cool finden würde:


    [Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/2541/polosandvac0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/389/polosandhfq3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/1059/polovornehc8.jpg]


    hoffe es gefällt dir wenigstens schonma n bisschen...werd morgen nochma gucken, ob mir was besseres einfällt(geh jetz erstma ratzen)





    €dit: oder sowas in der Art eher?


    [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/6791/polosandvneuij0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img82.imageshack.us/img82/5876/polosandhneung3.jpg]

    Zitat

    Original von SiSa-man
    schmeiß den grill an und nimm einfach holzkohle, ungesund ja aber für nen topf der so dringend sein muss kann mans wohl in kauf nehmen ;)


    glaub mir, da is meine o.g. idee gesünder, oder selbst wenn er den tabak frisst, wird das gesünder sein, als holzkohle zu nehmen, da dabei kohlenmonoxid freigesetzt wird...


    also einfach bis morgen warten

    ^^ also wenn du jetz so lange es geschafft hast, nicht zu rauchen, wirst du es auch noch bis morgen schaffen....


    ansonsten: zünd ma deinen analhusten an und halte die flamme auf den tabak. dann hast du ein gutes aroma und der tabak is an...aber vorsicht, nimm lieber 4 lagen alu, sonst brennt dir der tabak an...


    :rolleyes: :D ne spaß...aber warte einfach echt bis morgen