• Hiho :P


    Also erstmal zu meiner "süßen" Shisha :P


    Ich habe NUR die Shisha Nibo 506! Minishisha 4 Life x)


    Da bei der Shisha nur so ein ca 70 oda 80cm langer Schlauch dabei ist und das ziemlich undgechillt ist, will ich mir einen längeren Sclauch zulegen :P


    Meine Fragen :


    - Kann man bei der Nibo einen 200cm langen Schlauch ranmachen? Durchzug etc.. Würde es das Rauchverhalten eindämmen ect.?


    - Ich möchte gerne einen schlauch der klein Anfängt und immer dicker wird. Welchen Schlauch soll ich mir kaufen? Schlauch Pharao - 200cm - Schwarz ?


    - Eine Frage zum Schlauch Pharao - 200cm - Schwarz Schlauch : Ist da vorne ein Metall Mundstück? Sieht auf dem Photo nicht so aus :(


    Greetz Tim0


    Schlauch Pharao - 200cm - Schwarz gibt es auf http://www.shisha-world.com

  • Zitat

    Original von AnarchY99<3Shisha
    - Kann man bei der Nibo einen 200cm langen Schlauch ranmachen? Durchzug etc.. Würde es das Rauchverhalten eindämmen ect.?


    Würde es dafür eine logische Erklärung geben?
    Nein.
    Klar kannst du die meisten Schläuche wild kombiniert an deiner Nibo anbringen, brauchst halt nur passende Dichtungen, die ja eigentlich schon im Lieferumfang deiner Shisha enthalten sein müssten.


    Es geht eigentlich nichts über einen (stinknormalen), fast 2m langen, Kunstleder Schlauch von Mya.


    Mit dem machst du nichts falsch.


    Wenn du dir jetzt irgendwas kaufst, der klein beginnt und immer größer wird... naja, geschmackssache - ich halte sowas für unnötig.


    Wenn du deine Shisha "p1mp3d" und bissel kitschig haben willst (ich steh auf schlichte Sachen und bin Minimalist :P ) dann nimm dir den Pharao Schlauch oder so einen Sultan Schlauch, wie er bei den JS dabei ist.
    Wie gesagt Qualitativ sind Nargilem/Mya Schläuche besser


    PS: Geiler Link^^


    mfg,
    Black


    €: 1000. Post, cya Forum



    €²: Ich brech die 1000 nicht ^^


    Nein kein Metall Mundstück.



    Das was du suchst is ein Nargilem/Mya Schlauch der größer wird, und das gibt es in Mya Quali halt nicht.
    Rest hab ich beantwortet

    Hell, it's about time.
    StarCraft II


    www.missionred.com

    Einmal editiert, zuletzt von Black ()


  • K aber es sind noch viele Fragen offen!


    Du hast mir jediglich eine Beantwortet! Das eigentlich jeder schlauch in meine nibo passt!


    Ich such weiterhin einen Schlauch :


    - lang! (160 - 200cm)
    - Gute Qualität
    - Metall mundstück! Holz ist abartig!
    - Er soll dünn anfangen und immer dicker werden :P


    Und meine 2te Frage : Der Pharao Schlauch hat der ein Metall Mundstück?


    Greetz Tim0!

  • Zitat

    Original von AnarchY99<3Shisha


    - lang! (160 - 200cm) - Mya schlacuh ist standard 1,80m, sollte lang genug sein
    - Gute Qualität - Mya...
    - Metall mundstück! Holz ist abartig! - Metallmundstück
    - Er soll dünn anfangen und immer dicker werden :P - da kenne ich nur den pharao


    Zu der Frage mit dem Metallmudnstück beim Pharao:
    Schau ihn dir genau an oder lies die Comments bei shisha-world.
    Er hat kein Metallmundstück (sieht nach Holz aus)


    MfG

  • Zitat

    Original von i2unner


    Zu der Frage mit dem Metallmudnstück beim Pharao:
    Schau ihn dir genau an oder lies die Comments bei shisha-world.
    Er hat kein Metallmundstück (sieht nach Holz aus)


    MfG


    ok danke! Wieder 2/3 Fragen beantwortet :P Gibt es denn noch nadere Schläuche, die :


    - lang sind!
    - Gute Qualität
    - Metall Mundstück
    und
    - dünn anfangen und immer dicker werden wie der Pharao Schlauch????


    THX 4 HELP!


    Greetz Tim0!

  • Zitat

    Original von shishalala
    ich denke mal du meinst sowas???
    erfüllt alle deine Kriterien kann aber keine Aussage zur Qualität machen...
    http://www.shisha-world.com/ls…shishaschlauchsultan,.htm


    mfg


    Was meinst du damit? Schlechte Qualität oder weißt du nicht wie die Qualität ist?


    Und nochmal zur Absicherung der Schlauch würde bei einer Nibo 506 passen nä?


    Danke!


    Greetz Tim0!

  • Zitat

    Toll :D Ich muss trotzdem wissen, ob der Schlauch auf die Nibo 506 past :P


    Jo sry:D aba ich denke jetzt einfach mal das der schlauch auf jede shisha passen müsste wenn nicht frag doch einfach mal bei shisha-world nach

    2 Mal editiert, zuletzt von ~M-I-V~ ()

  • Ich hab die Shisha Shigli (gleiche Shisha mit anderer Bowl und Kopf) und da hält nicht jeder Schlauch! Der Schlauchanschluss ist um einiges kleiner als der bei meiner Shandong... Ob nun genau der Schlauch da in deine Pfeife reinpasst weiß ich leider nicht, aber somit ist zumindest schonmal die Frage beantwortet ob jeder Schlauch in jede Shisha passt ;)

  • jo kollege hat den schlauch ..ist saumäßig schwer ...außedem ist schon nach 2 monaten das gewinde ausgenudelt vom mundstück.

  • und die shisha fällt mir dadurch oft um
    nicht so toll die branntflecken am boden^^

    Gekauft: Shagga(++++),exe.(++),Joerkel(++),0sultan0 (+++++)
    Verkauft an: Slimer, Veloxx, ½ 2674 - Gamer, JahShisha, ViruZ