Beiträge von *ena

    in andernach gabs auch mal nen türkischen gemüsehändler...weiß aber nicht ob der immer noch verkauft, weil ich da nie was kaufe....


    preise sind auch ziemlich teuer,..mit n bisschen glück bekommt man das aber ziemlich weit runtergehandelt...

    joah dumm bin ich ned^^


    hab das feuer bestimmt über 15 sec drangehalten^^


    naja,..vllt einfach fehlprodktion..schreib vllt dem shop mal ne mail


    trotzdem thx

    also ich hab die in ner schublade gelagert...nass können die eigentlich nicht geworden sein, ne woche vorher haben wir noch mit denen ganz normal geraucht^^



    das mit den steichhölzern haben wir auch schon probiert bzw nochmal extra die mitte anzumachen....


    komische sache^^

    ich und n freund haben gerade versucht 3kings 44mm anzumachen...


    normalerweise geht das ja auch ganz leicht, aber diesmal war komisch... die gingen nur außen an,glühen nicht richtig durch und gehen dann direkt aus. nass können sie auch nicht geworden sein..haben extra aus 4 verschiedenen packungen kohle probiert...


    wodran kann das liegen?! :D

    joah hatte auch nen bänderriss am fuß. das dumme war nur, dass der nicht erkannt wurde weil die röntgenaufnahmen verwackelt waren...
    bin dann nochmal n paar monate später zu nem andren arzt, weils halt noch immer wehgetan hat. der hat das dann auch endlich erkannt, nur wars dann schon zu spät^^


    das ist jetzt fast 2 jahre her, und mein fuß tut mir noch immer weh (besonders wenns kalt ist? ?( ). hab auch so ne schiene, die ich immer beim sport anziehen muss...

    umfang vom kreis? un du willst den radius vom kreis rausbekommen?


    einfach nach r auflösen ^^


    edit: oke, da war jmd schneller^^

    joap, 2,55 cm is richtig. haben das thema grad in mathe und schreiben morgen ne arbeit unteranderem darüber....

    Zitat

    Original von Mr.Narguile
    wenn du nur billig willst:es gibt glaube ich bei lidl oder aldi zigarillos für 7 cent das stück


    Denk aber auch, dass sie dem entsprechend schmecken. Dann geb ich lieber n paar Euros mehr aus und hab dafür nen besseren Geschmack!



    Also ich rauch jetzt meistens Gauloises blau bzw früher öfters Luckies

    ich geh dieses jahr wahrscheinlich nur wieder rheinkultur....ist kostenlos, fast vor meiner haustüre und immer wieder lustig :D


    schade nur, dass noch keine bands feststehen. denk auch mal, dass das noch was dauert. lohnen tut es sich aber fast immer - allein schon wegen der atmosphäre und den ganzem publikum :)

    hey!



    ich habe n paar probleme mit meiner tastatur.


    immer wenn ich in icq oder msn was schreiben will springt die tastatur vons deutsche ins englische.


    unten in der tast-leiste steht dann zwar manchmal, dass die dann gerade auf englisch eingestellt ist, manchmal bleibt die anzeige aber einfach auf deutsch eingestellt...



    hat vllt einer ne idee wodran das liegen könnte? das nervt nämlich ziemlich wenn ich die immer umstellen muss ( weil ich ja kein ä oder so mehr schreiben kann....)



    schonmal danke!

    Zitat

    Original von Cyclops
    Und bei Chucks ist mir auch die marke wichtig sonst nirgends
    würd aber keine "10€ nachmache Chucks" anziehen
    Da ist der Kult weg irgendwie


    hm....stimmt schon zum teil aber ich finde es auch nicht schlimm wenn leute gefakte anhaben. die gefakten gehen aber noch schneller kaputt so dass man im endeffekt fast genauso viel bezahlen muss wie für original chucks.


    ich hab selbst dunkelblaue und werde mir demnächst ein 2. paar zulegen weiß aber noch nicht in welcher farbe