Tastatur Probleme

  • hey!



    ich habe n paar probleme mit meiner tastatur.


    immer wenn ich in icq oder msn was schreiben will springt die tastatur vons deutsche ins englische.


    unten in der tast-leiste steht dann zwar manchmal, dass die dann gerade auf englisch eingestellt ist, manchmal bleibt die anzeige aber einfach auf deutsch eingestellt...



    hat vllt einer ne idee wodran das liegen könnte? das nervt nämlich ziemlich wenn ich die immer umstellen muss ( weil ich ja kein ä oder so mehr schreiben kann....)



    schonmal danke!

    Einmal editiert, zuletzt von *ena ()

  • Systemsteuerung>Ländereinstellungen>Eingabe


    Da Englisch einfach löschen, dann dürfte es sich nidmehr auf English stellen!

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • gibts dafür nich n tastaturkürzel?
    is wenn ihr auf shift und alt gleichzeitig kommt..dann verstellts sich
    also das einfach vermeiden
    greetzn Zecke

    Zitat

    Original von agentsmith
    [...]Und was ich von Deutschem Tabak allein' halte, kannst du dir dann ja schon denken Augenzwinkern - nimm's mir nicht übel, aber ich habe meinen Stolz - und Tabak in meiner Shisha ist NICHT für den Deutschen Markt bestimmt


    Made my day

  • ne denk nicht das das an ner Tastatur liegen kann.........


    einfach über die systemsteuerung english aus den Auswahlmöglichkeiten entfernen und das müsste dann passen

    mfg Patrick


    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte,
    für eine labile existente Individualität deiner Gestalt"