3kings gehen nicht an

  • ich und n freund haben gerade versucht 3kings 44mm anzumachen...


    normalerweise geht das ja auch ganz leicht, aber diesmal war komisch... die gingen nur außen an,glühen nicht richtig durch und gehen dann direkt aus. nass können sie auch nicht geworden sein..haben extra aus 4 verschiedenen packungen kohle probiert...


    wodran kann das liegen?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von *ena ()

  • also ich hab die in ner schublade gelagert...nass können die eigentlich nicht geworden sein, ne woche vorher haben wir noch mit denen ganz normal geraucht^^



    das mit den steichhölzern haben wir auch schon probiert bzw nochmal extra die mitte anzumachen....


    komische sache^^

  • joah dumm bin ich ned^^


    hab das feuer bestimmt über 15 sec drangehalten^^


    naja,..vllt einfach fehlprodktion..schreib vllt dem shop mal ne mail


    trotzdem thx

  • Nach usnerem Gespräch denk ich eindeutig Fehlproduktion.. UZu doof bisse jedenfalls nicht, auch wennde blond bis ;)


    Kontaktier den Shop und schlider dein Problem!

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • Versuch mal, die Kohle anzupusten, wenn sie an einem Stückchen anfängt zu zünden. Wenn du dann mit dem Pusten dranbleibst, kriegst du die Kohle wahrscheinlich zum durchglühen. Ich hatte das Problem, das du beschreibst auch schon.


    Greetz
    Kat

  • lol...nene ich hatte ned die naturkohlen :D ne woche vorher haben die ja auch noch geklappt^^


    naja egaaal...heut abend nochmal probieren^^