Shisha Fans aus Koblenz und Umgebung?

  • wär auch mit n paar freunden dabei...bin hier zwar ned wirklich aktiv, les aber ziemlich viel mit..hoff das stört niemanden :D


    wo denn in den rheinanlagen? in koblenz?

  • hinter dem freibad sind die rheinwiesen ganz wichtig :D und die shishabar gegenüber vom odeon heißt "Shila Shisha Cafe" naja und schmecken tun sie da nicht wirklich, weiß nicht wies bei euch ist. Zurzeit ist ja dummes wetter zum treffen aber mal schauen, wäre evtl. auch dabei..

    Einmal editiert, zuletzt von Exilant ()

  • Braucht jemand was von Shisha-World ?


    Wollte da bestellen. Ab 150 € ist ja versandkostenfrei.


    Ich selbst bin mit ca. 25-30 Euro dabei. Wer was braucht, bitte melden.


    Ciao
    Stephan

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

  • Zitat

    Original von Sidekick14
    Komme aus der Eifel, aus nem Dorf bei Mendig :D


    rieden.. da hab ich letztes jahr geburtstag gefeiert :D mehrzweckhalle war das glaub ich.. wenn man bei rieden rein fährt, an der kirche vorbei und dann iwo rechts runter :D

    Ein :inlove: für aladin_shisha

  • servus jungs und mädels...


    also ich war schon in einigen shisha bars in koblenz und alle waren schlecht...


    argile 1 und zwei vom eschmack her grottenschlecht, kohle auflegen kostet extra und man wird böse angeschaut wenn man nur ne cola trinkt...


    dann 1001 nacht... ui ui ui... es hatte über ne halbe std. gedauert bis die pfeiffe da war , vom geschmack her , sehr schlecht und man konnte nich lange rauchen...


    und dann gegenüber der vom kino war eigentlich der beste aus koblenz wobei der vom geschmack her auch nich super war aber der service war ganz okay...



    also ich kann euch nur ans herz legen nach limburg zu fahren... is natürlich von koblenz ein stück, aber lohnt auf jedenfall... SERVICE 1+, Shsishas schmecken eins a, wenn nich wird umsonst ne neue gemacht! dann gibts umsonst was zu knabbern, kohle wird regelmäßig erneuert!... also top!
    ist in der dr. wolff str. gegenüber vom kino... heißt shico...
    also wer vorbei schaut wird nich enttäuscht werden!

  • Hat jemand von den Leuten aus Koblenz und Umgebung Bock auf n spontanes Treffen heut abend ?


    Kann allerdings nicht mit meiner Bude als Location dienen, da hier nicht drinne geraucht wird.


    Könnte Videos/DVDs und Knabberzeug beisteuern und selbstverständlich Tabak ;)


    Bei Interesse am Besten schnelle Kontaktaufnahme per ICQ.


    Ciao

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

  • hi,
    komme aus Mülheim-Kärlich.
    wisst ihr wo man in der umgebung noch feuchten tabak her bekommt.
    den ich kenne hat nur noch sehr selten und dann meisten nur so en scheis wie red bull(kotz). am besten per pn. danke

    Immer auf der suche nach Fumari und Fantasia Tabak !!!