How I Met Your Mother and the legen...wait for it...DARY Barney Stinson

  • Ja geile serie, letzte folge war mal wieder top und außerdem ungewöhnlich traurig am ende... :) aber nächsten dienstag müsste ja die neue draußen sein.
    Finde aber dass die Serie gerade davon lebt, dass alle Charakter gut sind und nicht wie in anderen Serien wo nur einer gut ist. Der einzige den ich nicht witzig finde ist Ted, aber das muss er ja auch nicht sein, er trägt ja die Story (wenn auch in den letzten Staffeln etwas schleppend).


    EDIT: War letzte Woche in den USA Feiertag oder sowas? Naja, dann halt diesen Dienstag... hoffentlich... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Frizzl ()

  • Fand ich nicht so gut,

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • DIe nacht kam ja das Staffel Finale im Tv. Habs mir dann heut angeschaut und muss sagen, ich fands richtig klasse!

    Wenn Hockey einfach wäre, würde es Fußball heißen! :P




    No one likes us we don't care!


  • Kann ich mich nur anschließen, fand ich richtig gut


    Gerade die Sache mit Barney und wie immer alle stehen vor großen Sachen am Ende der Staffel, da freut man sich auf die nächste, aber da sind ja nichtmals AirDates bekannt :(


    Werd meine wöchentliche Dosis vermissen ^.^

  • Werd meine wöchentliche Dosis vermissen ^.^


    ..total. Bin immer total traurig wenn ne Staffel von irgend ner Serie die ich schau zu Ende geht :D
    Aber bald müssten ja die neuen Breaking Bad folgen kommen. Dann hat das Leben wieder einen Sinn! :naughty:

    <hacker> na kleine! wie heißt du?
    <uny> patrick
    :inlove:

  • Muss ich komplett wiederpreschen, wäre gut die Serie so langsam zu beenden, weils einfach nix mehr neues gibt, die Folgen sind zwar ab und zu zwischendurch nochmal richtig lustig aber der Plot nervt einfach (Ted bekommt ne neue Freundin und trennt sich wieder zum 10. mal). Ich mochte die Serie wirklich lange sehr und werd sie mir auch weiter anschauen, aber sie ist mittlerweile weit hinter Big Bang Theory für mich, da Barney jetzt auch noch heiraten geht (gut das war ja durchaus vorhersehbar) und sich wohl ändern wird, ist die Serie eigentlich langsam am Ende

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Muss ich komplett wiederpreschen, wäre gut die Serie so langsam zu beenden, weils einfach nix mehr neues gibt, die Folgen sind zwar ab und zu zwischendurch nochmal richtig lustig aber der Plot nervt einfach (Ted bekommt ne neue Freundin und trennt sich wieder zum 10. mal). Ich mochte die Serie wirklich lange sehr und werd sie mir auch weiter anschauen, aber sie ist mittlerweile weit hinter Big Bang Theory für mich, da Barney jetzt auch noch heiraten geht (gut das war ja durchaus vorhersehbar) und sich wohl ändern wird, ist die Serie eigentlich langsam am Ende


    Das sehe ich genauso, genau wie Scrubs deutlich früher hätte enden sollen, vielleicht nach Staffel 5 oder 6.
    Im Prinzip hast du schon recht, die Story wiederholt sich halt immer und immer wieder, obwohl sich jetzt durch die Events im Finale in der nächsten Staffel ein wenig ändern könnte.


    Bin jedenfalls gespannt, klar werd ich es weiterschaun, allerdings muss ich auch zugeben, dass TBBT mittlerweile auch immer weniger Abwechslung bietet, ich glaube es ist schwer einer Serie nach Staffel 4,5,... noch so gut zu halten, dass alle zuschauen. Ich bin der Meinung, dass die einzige Serie, die trotz der eigentlich einseitigen Handlung immer lustig war, Two and a half men ist. Charlie ist einfach für diese Rolle geboren worden. Ich bin gespannt wie Kutcher eingespannt wird und was sie mit Charlie machen.
    Ich hoffe ja immernoch, dass sie im die Möglichkeit offenhalten, wieder zurückzukehren irgendwann, entweder indem sie ihn ins Gefängnis stecken oder weis Gott was hehe.

  • Barney Stinson ist der Star dieser Serie, in denke da stimmt mir jeder zu. Eine eigene Serie
    wäre aber zu langweilig denke ich. Charlie Sheen mit Barney Stinson das wäre mal was :D

    Ein :inlove: für Palästina


    Signatur in Bearbeitung
    uhhh euch erwartet was geiles ;)

  • Barney Stinson ist der Star dieser Serie, in denke da stimmt mir jeder zu. Eine eigene Serie
    wäre aber zu langweilig denke ich. Charlie Sheen mit Barney Stinson das wäre mal was :D


    Ja, das würde ich mir lustig vorstellen :D Aber da gibts nichtrney ist der Star. Punkt aus Mickey Mouse :thumbsup:

  • "Get ready Cleveland, the last man to screw you this hard and disappear was LeBron James"


    "Wait,wait, wait before you go please answer the following survey to help me better bang you in the future:
    What didn't work for you about this play?
    Did you a not belief I was a guinness book world record holder?
    Or b, did the fingernails gross you out?"


    The Barnicle und Beercules sind wieder da, waren 2 doch recht gute Folgen wie ich finde, vor allem nach so langer Pause wieder.

  • Fand die Folgen auch gut, auch schon einige Ankündigungen für zukünftige Folgen,


    Habs auch gestern Nacht geguckt und dann gleich noch die Two and a half men Folge mitgenommen, die fand ich auch ganz gut, geht anscheinend genauso weiter, nur das Walden jetzt die Rolle von Charlie übernimmt^^

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Auf TAAHM bin ich auch mal gespannt. Fand die Folge aber auf jeden Fall schonmal besser als erwartet :P


    Find die Ankündigungen auch interessant.