How I Met Your Mother and the legen...wait for it...DARY Barney Stinson

  • hab gerade 9 und 10 geguckt...9 war okay...10 war awesome =)
    "BBBLLLLLIIIIIIITTTTTTTTTZZZZZZZZZZZ" xD

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Fand die neuste ganz gut aber die Folgen davor waren besser, auf jeden Fall ist die Staffel bis jetzt deutlich stärker als die 5.

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Verdammt und ich hab sie verpasst und muss nun bis zum März warten, um sie anzuschaun.

    warum so lange warten? gibt doch genug seiten die relativ aktuell die folgen uploaden..

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Hmm wenn du doch in Georgetown bist gibts die doch sogar auf der CBS Seite

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Naja, in Georgetown bin ich nich, aber dennoch in den USA.
    Das Problem ist, wenn ich sie live sehe, dann schön in HD und so und über Internet auf dem kleinen Laptop hier will ich mir das auch nicht antun bzw. weis ich auch garnicht ob das Internet schnell genug ist mit seinen 768Kbit/s.

  • Ich spreche von 768 KBITS/S, also rund 0,6Mbit und einer Downloadrate von rund 90KB/s. ^^
    Habs heute im Geschäft probiert, da ist mir 3Mbit schon relativ gut, aber ich warte dennoch lieber bis ich wieder zuhause bin ums mir auf dem 42" Plasma anzuschaun :P

  • die 6. staffel is einfach der hammer....die 10. folge war ja mla überragend....wie ikarus schon sagte...muss jetzt mir noch die 11. mal anschauen, was die so drauf hat :D

    Immer auf der Suche nach allen möglichen SB, Tangiers & FANTASIA Sorten;)!!!


    Also bitte per PN melden wenn einer was anzubieten hat!


    Gehandelt:


    15x positiv - R-al-Fakher, TrueStar, Maschine, Shishman, .2H0T., Eiswolf, Ramy, miho, Night90, hariboloch, Killertofu_2k, room5, maxed, Der_Illu, jazzster

  • Ich spreche von 768 KBITS/S, also rund 0,6Mbit und einer Downloadrate von rund 90KB/s. ^^
    Habs heute im Geschäft probiert, da ist mir 3Mbit schon relativ gut, aber ich warte dennoch lieber bis ich wieder zuhause bin ums mir auf dem 42" Plasma anzuschaun :P



    Himym ist eine der wenigen Serien/Medien die man sich auch auf 3" Displays anschauen kann und seinen Spaß hat. Die Sendung überzeugt ja nicht durch ihre visuelle Bildgewalt sondern eher durch ihren Witz, und die Mimik kommt auch in einer Non-FullHD Quali sehr gut rüber.

  • Also ich fand, der Captain ist der Oberhammer :thumbsup:


    Jetzt habe ich mit nem Kumpel über die letzte Folge gesprochen und er meinte, dass er finde, die 6. Staffel besinne sich viel mehr auf die in der ersten Staffel geprägten "Kernelemente" als z.B. die 5. Staffel das tut.
    Persönlich bin ich allerdings der Auffassung, Ted hat eeewig keine Frau mehr gehabt - der Ted wie ich ihn mir typischerweise vorstelle ist aber immer auf der Suche nach der Einen.
    Was denkt Ihr?

    "- Does Howdy Doody got wooden Balls man? -"

  • Himym ist eine der wenigen Serien/Medien die man sich auch auf 3" Displays anschauen kann und seinen Spaß hat. Die Sendung überzeugt ja nicht durch ihre visuelle Bildgewalt sondern eher durch ihren Witz, und die Mimik kommt auch in einer Non-FullHD Quali sehr gut rüber.


    Ich hatte mal ein Paar Folgen auf dem Mobiltelefon angeschaut, aber naja, ich mag es lieber in groß. Und da ich mir die Folgen eh immer mal wieder anschaue, macht mir das warten eh nichts aus. Im Gegenteil, ich freu mich richtig darauf, in Deutschland die ganzen anderen Serien zu schaun, die hier momentan laufen und ich dann alle am Stück anschauen kann :)

  • Ja das ist schon richtig ^^
    Allerdings kommen hier soviele andere Sendungen, die ich in Deutschland nicht schaue (Rules of Engagement, Big Bang Theory, The Middle, Survivor, The Amazing Race), da ist jeden Tag was anderes im TV, da muss man erstmal die Zeit finden, verpasstes nachzuschaun hehe.


    Und wenn ich dann daheim bin, gibts bereits die komplette neue Staffel von Dexter, Supernatural, HIMYM, TAAHM :thumbsup:

  • oh man die neue Dexter staffel... freu dich drauf :D

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Moah letzte How i met your Mother Folge ... sau traurig das Ende und super gespielt, dicken Respekt!


    Und hat wer den Countdown zum Ende bemerkt?? Sehr gut gemacht


    Waren einige seeehr coole Szenen drin!

    Ja war wirklich ne klasse Folge.
    Aber die haben die ganze Zeit lang von 50 runter gezählt.


    Aber hätte nicht gedacht das das bei dem Countdown rauskommt...

    Mfg


    Hellmaster



    ▲ ▲

  • Hab mich die ganze Zeit gefragt was am Ende vom COuntdown kommt, und dann sowas. Passt für mich nicht zur Sendung jetzt ein riesen Drama zu machen, und auch sonst fand ich die Folge nur druchschnittlich

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern