Posts by Martiniii^^

    Mal ne Frage an die Nexus-Besitzer: Seid ihr mit der Größe zufrieden? Möchte mir vllt. bald nen Tablet holen, schwanke aber zwischen 10 und 7 Zoll... Gerne auch Leute die vllt. sogar beides im Haushalt haben?


    Genau die Entscheidung hatte ich auch zu fällen. Hab mich jetzt im Endeffekt für das [url='http://www.amazon.de/Samsung-Display-Touchscreen-Megapixel-Android/dp/B0051UHIMM']Samsung Galaxy Tab P7300 8.9 Tablet 16GB 8,9 Zoll wei

    Also ich war letztes Jahr dort und würde euch empfehlen nicht zu viel Wert auf Musik am Strand zu legen...Wenn ihr wie wir n All Inclusive Hotel habt, werdet ihr euch eh selten vom Pool wegbewegen. Und ansonsten wird man eh überall (ja, überall!) dauerhaft mit Musik beschallt. Nehmt was günstiges mit, was nicht schmerzt, wenn es weg kommt und was annehmbar klingt.

    Meiner Meinung nach nix besonderes, was aus der Masse der restlichen "Ballermann-Sauf-Mitgröl"-Schlager herraussticht, muss sich aber definitiv auch vor nichts verstecken :P
    (Aber die Tatsache, dass du aus Mannheim bist macht es nochmal sympathischer :D)


    Kann ansonsten nur paar Mal im Jahr was mit so Musik anfangen...Wenn eben das Niveau mal für n Abend zuhause gelassen wird und alle einfach nur in Feierstimmung sind :D

    M2Xu
    Schönster Beitrag den ich seit langem hier gelesen hab und mit dem ich zu 99% zustimme :)


    Das Pi auf seiner neuen Tour überhaupt Lieder von "Hallo Musik" spielt finde ich schade, mMn is das Album ein sehr gewagtes Experiment...musikalisch nicht schlecht, keine Frage...aber es passt einfach keinen Meter zu Pi und erst Recht nicht zu der allgemeinen Stimmung auf Pi Konzerten!
    Und das Gehype von den ganzen kleinen Mädchen das jetzt bei Pi (wie bei Casper auch schon) anfängt is auch ziemlich abstoßend^^...Wie das bei Cas ausging muss man sich ja hört man ja leider. Das ist kein Rap mehr...Hoffe doch, dass das n eimaliger Versuch (will bewusst nicht Ausrutscher sagen ;)) war ^^

    Ziemlich beste Freunde kann ich auch nur empfehlen.
    Kam hier in Mannheim vor 3 o 4 Wochen in der Sneak Preview und hat die beste Bewertung bekommen, die es jemals gab^^ (88.x% Sehr gut, 11.x%gut)
    Am Anfang war ich ziemlich skeptisch, da uns nur verraten wurde, es sei eine französische Komödie. Und das heißt eigentlich nie was gutes, aber im Nachhinnein bin ich sehr begeistert.
    Klasse an dem Film ist einfach, dass man eine Menge zu lachen hat, jedoch auch ne Menge Gänsehautmomente da sind, die nicht aufgezwungen oder unpassend wirken und nur dazu da sind die Seriösität wieder in den Film zurückzubringen (wie in den meisten US-Komödien).


    Geklatscht wurde bei uns im Kino auch, wobei ich finde, dass so etwas bei ner Sneak Preview um einiges mehr wert ist, weil niemand weiß worauf er sich einlässt. Und im Endeffekt ~700 Leute vollauf begeistert waren :P

    Lauf mal durch "Klein Istanbul" (G und H Quadrate) da reihen sich die Läden die Tabak im Angebot haben ;)
    Ansonsten kannst du auch mal in Heidelberg vorbeischauen, is ja nich so weit. In der Nähe vom Bismarckplatz is der Shop von Shisha-Nil.de, da findeste auch ne Menge :)

    Unlike U!



    Auch wenn die Filme nicht viel Sinn machen (mMn), wenn man sich nich n bisschen in der Writer Szene auskennt bzw. für sie interessiert. (Es soll ja Leute geben die "HipHop" auf den sprachlichen Teil reduzieren :P)

    Videos würde ich behaupten nur über Youtube.
    Auf der Rappers.in Seite gibts aber immer Audiopakete zu saugen. Sind dann die jeweiligen Hin-/Rückrunden in einem Paket! ;)

    Traumfinale: BBB - Weekend?
    Wäre meins gewesen, wobei Weekend seit der Runde gg Lucs mein Favort ist (Viertelfinale wars glaubsch).
    Mit Tamo kann ich persönlich wenig bis nichts anfangen...

    'Musik [μουσικὴ [τέχνη]: mousikē technē: "musische Kunst"]' (Man verzeihe mir das Wiki Zitat...) ist in erster Linie keine Unterhaltung, sondern Kunst. Kunst sollte zwar auch unterhalten, aber ich finde man sollte Musiker nicht als (Allein-)Unterhalter darstellen. (Was für mich die logische Konsequenz aus deiner "Gleichung" - 'Rap ist Musik und Musik ist zum Unterhalten da!' - wäre.)
    Gerede über Sex, Drogen und Gewalt - Gangsterrap also - okay. Ist mMn eine anerkannte Form des Raps, aber nicht von nem Möchtegerngangster aus Deutschland, der von sich selbst sagt er betreibe 'Zuhälterrap'.
    Letztens kam ne klasse Doku auf Arte über Gangsterrap in Amerika, wenn ich den Link zur Mediathek finde poste ich ihn mal. Da wird mal versucht sich mal vorsichtig, auf interessante und überwiegend vorurteilsfreie Art u. Weise an das Thema Gangsterrap anzunähern. Interviews mit Leuten aus richtigen Ghettos, die mit ihrer Musik ihr Leben verarbeiten. DAS ist (Gangster-)Rap. Da kann Kollegah von mir aus anfangen "Octatime" zu rappen, mit Metaphern u. Vergleichen, die jedem Deutschprof. die Schuhe ausziehen. Er ist und bleibt (zumindest in meinen Augen ) eine Witzfigur...

    Wer Kollegah für ernstzunehmenden, guten (konkurrenzlosen?) Deutschrap hält sollte sich meiner Meinung nach ins Selfmade Forum verziehen, wo man keine Ahnung haben muss, um disktuieren zu können.
    Was kann Kollega? Richtig, nichts...(Ich weiß genau, dass jetzt wieder das Gehype um seine Doubletimes und seine achso tollen, überaus intelligenten Vergleiche losgeht....aber wenn man sich seine Lines mal neutral gesehen durchliest. Da is das Fremdschämen im Nachmittagsprogramm von RTL n Witz dagegen!)


    Was haltet ihr so vom VBT Finale btw? ^^ Verfolgt das hier überhaupt jemand? (Außer du Siken, das weiß ich :D)

    Hier in Mannheim sind alle Aktionen für Montag angesetzt, da wir den "Dienstag ist Feiertag"-Bonus haben :P Sneak Special ist auch Montag. Aber keine Ahnung, obs das in jedem Kino gibt^^