Neuer Review Blog

  • Hi,


    ich möchte Euch auf diesem Wege wissen lassen, dass ich nun auch einen Video-Review Blog für Shisha Tabak eröffnet habe. Erreichen könnt ihr ihn unter: http://thetroglo.blogspot.com/


    Bisher ist erst ein Review zu sehen, eben weil ich den Blog erst eröffnet habe. Neue Videos werden aber in schöner Regelmäßigkeit folgen. Also viel Spaß damit!

  • Herzlichen Glückwunsch


    Edit: Eigentlich ganz passabel. Aber du kommst sehr spät mit der Entscheidung einen Blog zu eröffnen aber gut.

    "Die Ros' ist ohn warum
    sie blühet weil sie blühet
    Sie achtt nicht jhrer selbst
    fragt nicht ob man sie sihet."


    Angelus Silesius

    Einmal editiert, zuletzt von Playerha ()

  • Ich bin ja eigentlich jemand der bei Blogs immer sehr gerne und schnell kritisiert, aber ich muss sagen ich bin hier wirklich positiv überrascht!


    Sprachlich ist das ganze sehr gut und auch die Infos bringst du schön rüber, weiter so!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Finde das Review wirklich ansprechend ,da du die wichtigsten Fakten auf den Tisch bringst und somit keine Langeweile aufkommt.
    Dadurch kann man sich unter dem Tabak klar etwas vorstellen.


    Als kleiner Kritikpunkt würde ich anmerken ,dass du relativ oft "gut" sagst ,finde ich jetzt aber nicht extrem störend ;) !


    MfG

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • Jo, kann nur meinen Vorrednern zustimmen! Schönes Video, gute Kameraeinstellung und die Information wurde gut formuliert rübergebracht. Werd auf jeden Fall öfter auf dem Blog vorbeischauen ;)

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • Bisher sympatischster Typ, der einen Blog macht.
    Siehst nett aus (nein bin nicht schwul), gute Wortwahl, klare deutliche Stimme, gute Kamera Quali, Blogs sind schön kurz und knackig.
    Kann ich nicht haben, wenn 9 min über einen Tabak gelabert wird.


    TOP weiter so!

  • also ich hab mir heute zum ersen mal dein review angesehn und hab gedacht bevor ich es gesehen habe
    "och nee nicht schon wieder ein blog" aber ich muss echt sagen sehr gutes review nicht wie manche anderen reviws " langeweilig oder wo diel eute zu auswendig gelernt reden " das ist hier garnicht der fall
    echt top
    weiter so

  • Ja ich kann mich da nur anschließen ich find das review ist zwar kurz aber dafür sind alle wichtigen infos genannt worden die man braucht (Nur den schnitt hätte man nochma zeigen können find ich !) aber sonst alles super ;9 weiter so !

  • wow, bin genauso überrascht wie die anderen hier. :)
    Gute Bildqualität, eine angenehme Stimme der man gerne zuhört, hinzukommen noch
    die ganze Masse an Infos. Die 2 Minuten vergehen im Nu und sind unterhaltend.
    weiter so!


    Aber das was mich stört sind immer die 10 Punkte, wieso gibt denn keiner Noten?
    1, 1-, 2+
    Ich freu mich schon auf die nächsten Reviews

    Erfolgreiche Sammelbestellung mit:
    Shadow_Rob, $u$hi, gambit1982


    Gehandelt mit:
    Mr.Skeleton, Benschy, blubber kommandant, eTAz, Holy-Devil,
    nils, Jojopilla, jauu, Dark-Cody :blubber:

    Einmal editiert, zuletzt von Carlzone ()

  • Zitat

    Original von Carlzone
    Aber das was mich stört sind immer die 10 Punkte, wieso gibt denn keiner Noten?
    1, 1-, 2+
    Ich freu mich schon auf die nächsten Reviews


    man könnte den tabak auch mit 15 versch. punkten bewerten, bringt im endeffekt aber auch nichts.


    der blog gefällt mir sehr gut, du sprichst klar und deutlich und bringst die informationen gut rüber. zudem finde ich die bild und ton qualität sehr gut.

  • Du kommst echt sehr sympatisch rüber, war sehr überrascht :)
    Auch gut gestaltetes Video, schöner Raum in dem du da bist und nicht zu lang, du wirkst nur etwas nervös^^
    Aber macht ja nichts, gefällt mir, weiter so.



    Edit: Hab mir grad dein Zeug auf YouTube angeguckt... 8o nicht schlecht...

    Einmal editiert, zuletzt von Chos ()

  • Dachte auch, nicht schon wieder nen blog.


    Aber dein 1. video gefällt mir super, du redest nicht 10 minuten über einen Tabak, kurz und knapp, so ists gut ;)


    Werd auf jeden Fall regelmäßig deine Reviews anschaun, bist ja auchn Niedersachse, obwohl Hannover natürlich schlecht im Gegensatz zu Braunschweig ist :D

    dut3 raucht gerne naklah

  • echt gutes review, informativ und nett rübergebracht ;) hoff mal du machst nich nur tabak reviews, da die auch auf dauer langweilig sind ;)

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • also dafür, dass es dein erstes review ist, super gemacht!


    kommt alles sehr verständlich rüber, kein dauerndes wiederhole, was man bei so manch anderen sieht/hört, kurz & bündig, genau richtig!


    ein klares :thumbsup: von meiner seite aus, freue mich schon auf weitere reviews :D

    They harrassin,strugglin to find the truth
    There's a chance ya case'll get thrown out,cause they ain't got no proof
    to say you're guilty,your fingerprints filthy
    Deliver-me the gun,I'll tie it to a brick and throw it in the river
    Make sure it sinks to the bottom
    Outsmart police, snuck you out the projects,we got 'em
    But still,but still,but still...

  • hey,


    vielen dank erstmal für die meist positive kritik und die vielen besucher auf meiner seite!


    ich hoffe, dass ich heute abend das zweite review machen und euch somit weiter auf meinen blog locken kann ;)
    werde auch versuchen nicht zu oft "gut" zu sagen (vllt nehme ich einfach ne nakhla sorte :P) und die nervosität wird sicher auch vorbeigehen...


    also vielen dank nochmal für die große resonanz und viel spaß weiterhin!

  • einfach klasse review!
    mehr kann man dazu nicht sagen.
    vom sprachstil gefällt es mir sehr gut, ohne öhm... ähm... aaaah jaaa... und ahh joa?! so etwas ;) schön strukturiert eben.
    kurz und knapp.
    informationen gut wiedergegeben, aufs nötigste beschränkt, gute cam gute ausleuchtung, nett gemeacht, dass man die shisha im hintergrund sieht.
    weiter so :)
    freu mich^^

  • meinen vorredner ist quasi nichts hinzuzufügen, bin auch positiv überrascht! weiter so...werde öfter vorbeischaun!
    gruß clod