Shisha-Dreams

  • Bestellungen (Anzahl):
    Mya Cosmos purple+Mola Mix
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    fand ich eigentlich klasse!
    Lieferzeit:
    4 tage nach überweisung geliefert
    Service / Support:
    1a besonders per icq und sofortige bemühungen um meine belange
    Qualität Ware, Verpackung:
    Sehr gut in Styroflocken und Zeitungspapier eingepackt,manches sogar in luftpolsterfolie
    Besonderheiten:
    Wirklich guter Support-vorbildlich!!!
    Fazit:
    Keine Probleme bei der gesamten bestellung-war bestimmt nicht das letzte mal!

  • Bestellungen (Anzahl): 1 (Schlauch, Kopf, Tabak)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): passt.


    Lieferzeit: 3 Tage


    Service / Support: Stetige Info über Verpackungs- und Versandstatus.


    Qualität Ware, Verpackung: War alles in Ordnung.


    Besonderheiten: Die gute Status-Info fand ich besonders.


    Fazit: Wie Ware war in Ordnung, man wusste zu jeder Zeit was gerade passiert. Gerne wieder.

  • Bestellungen (Anzahl): 1, Kaya Kopf + Mod

    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr gut gemacht, wirklich übersichtlich


    Lieferzeit: Letzten Donnerstag bestellt, heute gekommen, geht in Ordnung vor allem da es nicht die Schuld des Shops war


    Service / Support: Sehr gut, immer direkt Antwort bekommen


    Qualität Ware, Verpackung: Kann nix kaputt gehen, super verpackt


    Besonderheiten: Gab nochn paar Mundstücke und ne Dichtung Edit: hätte jetzt fast die Rolle 40mm 3k vergessen die es auch noch geschenkt gab!


    Fazit: Guter Shop, kann ich durchaus empfehlen

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

    2 Mal editiert, zuletzt von fr33ze ()

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    sehr freundlich und übersichtlich.


    Lieferzeit:
    Nur 1 Tag


    Service / Support:
    super übers internet zu ereichen und super freundlich.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Top ;)


    Besonderheiten:
    Mundstücke


    Fazit:
    Super shop gerne wieder


  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr Nutzerfreundlich


    Lieferzeit: 1 Tag 8o


    Service / Support: Spitzenklasse, sehr schnelle antworten


    Qualität Ware, Verpackung: Ware: super ; Verpackung: mit dem packet hätt ich fußball spielen können ohne dass was kaputt geht


    Besonderheiten: Rauchsäulenbürste gratis dazu ;)


    Fazit: Der Shop steht bei mir an 1. stelle genau neben shisha-arabica.de
    Ja, was soll man sagen? Ich find den Shop wirklich Top,
    solch billige preise bin ich sonst auch nur von shisha-arabica.de gewohnt
    muss wirklich sagen dass mich der shop begeistert
    werde sehr gerne wieder bestellen wenn ich was brauch

  • Bestellungen (Anzahl):1! habe artikel normal bestellt und sofort eine e-mail bekommen.. dann hat mich ein freund gefragt ob ich dei bestellung nioch noch erweitern könnte um porto zu sparen. ich hab dem besitzer eine mail geschrieben und es war überhaubt kein prblem


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): habe artikel normal bestellt und sofort eine e-mail bekommen.. dann hat mich ein freund gefragt ob ich dei bestellung nioch noch erweitern könnte um porto zu sparen. ich hab dem besitzer eine mail geschrieben und es war überhaubt kein prblem


    Lieferzeit: SCHLECHT! ich habe vor über einer woche bezahlt und es ist immer noch nichts angekommen!
    EDIT: die lange lieferzeit beruht auf einem fehler der post-> das Paket wurde so schnell wie möglich versand


    Service / Support: gut


    Qualität Ware, Verpackung: wird editiert


    Besonderheiten:


    Fazit:

    Zitat

    Original von Basti1990
    Glycerin ist ein 3-wertiger-Alkohol..


    Tu die Ameisen in den Vodka und tu die Mische anschließend in einen Mixer!
    Tadda, und du hast Selfmade-Glycerin (denn 2+1=3)!!

    2 Mal editiert, zuletzt von SickSmoker ()

  • Ich erlaube es mir eben kurz zu der ''schlecht '' Lieferzeit Stellung zu nehmen.


    Ersteinmal bitte ich um Verständniss und entschuldige mich hiermit für die längere Lieferzeit.


    Ihr Zahlungseingang wurde am 27ten (Freitag) verzeichnet.
    Bis zu diesem Zeitpunkt war leider ein Artikel Ihrer zweiten Bestellung noch nicht vorrätig, sodass wir ihr Gesamtpaket erst am Samstag (28) komplett fertig machen konnten. Dies lag von mir persönlich verpackt dann ab Samstag im Lager. Sodass es am Montag versendet werden sollte (Samstags nimmt die DHL keine Pakete auf, sondert liefert nur aus.)


    Da es mir derzeit nicht möglich ist tagsüber die Pakete zu versenden, übernimmt das eine ''Mitarbeitern'' gewöhnlich. Aufgrund der Übergröße des Paketes konnte dieses aber nicht in DIe Packstation eingeliefert werden, wesshalb leider ein weiterer Tag verstrichen ist, sodass ihr Paket erst heute von der DHL abgeholt werden konnte.

  • Bestellungen (Anzahl):
    Bisher 1mal.


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Kam mit dem Shopsystem gut zurecht, alles hat wunderbar funktioniert. Wie man es eben von einem "normalen" Shop im Internet kennt. Kann hier nicht klagen.


    Lieferzeit:
    Zack zack, schneller geht es nicht. Abends bestellt und am gleichen Abend wurde die Ware als versendet markiert. War dann 1 1/2 Tage spaeter da. Waere es ne Packstation-Adresse gewesen, haett es wohl nach knapp einem Tag ne SMS gegeben, dass die Waere in der Packstation liegt.


    Service / Support:
    Hier wird Service noch gross geschrieben - tip-topp. Wenn das bei weiteren Lieferungen, also nicht nur bei Lieferung 1 so ist, perfekt. :)


    Qualität Ware, Verpackung:
    Habe nichts auszusetzen, das, was ich bestellt und erwartet habe, habe ich auch bekommen.
    Verpackung war i.O., alles wunderbar gepolstert und kam deswegen auch heil hier an.


    Besonderheiten:
    Sehr netter Verkaeufer und netter persoenlicher Kontakt via Mail im Vorfeld.


    Fazit:
    Wuerde nach den jetzigen Erfahrungen jederzeit wieder bestellen. :)

  • Bestellungen (Anzahl): Kaya Pn 580, Pn 480, king ex-l und nen mod


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr übersichtlich


    Lieferzeit: 2 tage (wurd aber sofort nach screen überweisung losgeschickt -> top!!!)


    Service / Support: sehr nett, immer antworten bekommen. ständige emails was mit meiner packung gemacht wird :) - tracking nummer auch bekommen (was aber jeder shop sich anschaffen sollte -.-)


    Qualität Ware, Verpackung: 1A verpackt, jedes einzelteil in zeitung, echt klasse


    Besonderheiten: feuerzeug und 3k geschenk bekommen, (waraber auch klasse das screen angenommen wurde, trotz schlechter quali)


    Fazit: sehr zu empfehlender shop, super service, extrem zuverlässig. immer erreichbar, gute preise. Naja dickes 1+ mit **** Sternen ;)

    "Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk

  • Bestellungen (Anzahl): 1 x Kaya Pn 330, 1 x Chinahead, Reinigungsbürste


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja


    Lieferzeit: ca. 1,5 Wochen ( auch wegen Weihnachten)


    Service / Support: ganz gut


    Qualität Ware, Verpackung: Klebefehler der Pfeife(schiefer Schraubverschluss der Bowl. Die Ersatzbowl hatte aber leider klebereste auf dem Glas.


    Besonderheiten: Hat Ersatzbowl sehr schnell geliefert. 2 Tage Lieferzeit.


    Fazit: Leider war die Bowl erst Fehlerhaft. Die Ersatzbowl hatte eben diese Unschönen Klebereste sowie einen Klebekleks auf der Bowl etwas weiter unten. Nichts für Ästheten aber zumindest funktionierts. Der Rest der Pfeife war top verarbeitet. Die Shisha an sich ist wirklich genial und weiterzuempfehlen. Leider hatte der Koffer der dazugehört auch einen kleinen Anbruch. Es ist nicht schlimm aber es ist eben nicht schön da ich mehr erwartet habe. Ich hatte wohl Pech denn die meisten hatten Glück mit dem Shop.

  • Bestellungen (Anzahl): Kaya Phunnel Medium und nen Mod


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Übersichtlich


    Lieferzeit:am 03.01.10 bestellt und am Do (07.01.10) angekommen


    Service / Support:-


    Qualität Ware, Verpackung:Sauber und bruchsicher verpackt


    Besonderheiten:-


    Fazit:Sehr guter Shop, gernen wieder.

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Seite hat mich vom schlichten Design überzeugt, übersichtlich


    Lieferzeit: 3 Tage, in Ordnung


    Service / Support: Per ICQ einfach super!


    Qualität Ware, Verpackung: Karton leider bei beiden Bestellungen etwas beschädigt, dennoch Ware heil angekommen


    Besonderheiten: 5 Mundstücke dazu bekommen, danke :)


    Fazit: Trotz nettem Kontakt und guter Verpackung "nur" eine 2 wegen dem Fehlen von einigen Top Marken, die ich bei anderen Shisha Shops bestellen musste... Trotzdem immer wieder gern!

    Wer Edeltabak wie AF, Fantasia, Starbuzz oder Ähnliches über hat kann sich gern bei mir melden oder auch gern, wenn jemand eine Sammelbestellung plant!

  • Bestellungen (Anzahl): 3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr nutzer freundlich ! alles sehr übersichtlich !!!


    Lieferzeit: 2-3 Tage (jedes mal 2 tage nach Geldeingang )


    Service / Support: Sehr Sehr Freundlich !!!


    Qualität Ware, Verpackung: sehr gut Geschützt jedes Elemement mit zeitung oder anderem schaumstoffartigen zeug gut geschützt


    Besonderheiten: bei erster bestellung Tabakprobe enthalten gewesen + Feuerzeug // bei 3ter bestellung Blauen schlauch gratis bekommen dar mein Blauer schlauch den ich ausgesucht hatte nicht im lager war ( habe dann schwarzen gewählt ) Klasse !!!


    Fazit: Klare Shop empfehlung !!!!!!!!! Note 1 !!!!!!!!!!


    kleines Manko manche sachen sind sehr selten im Shopp vorhanden das aber eigentlich kaum was ausmacht !

  • Bestellungen (Anzahl): 9: 2xBHM, 1xBürstenset, 1x Kohlezange, 3x 3K 40mm, 1x dicke Alu, 1x Shisha PN480, 1x Metallsieb


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): übersichtlich und nutzerfreundlich


    Lieferzeit: Donnerstag nach 18:00Uhr bestellt und Dienstag früh wars da



    Service / Support: über ICQ :thumbsup: Note: 1+


    Qualität Ware, Verpackung: stabiler Karton voll grünen Styroporteilen :thumbup: Qualität: GUT


    Besonderheiten: Metallsieb war leider nicht mehr auf Lager, aber Geld lag im Karton davon :thumbup: 1x Kohlezange gratis


    Fazit: SUPER Shop wo ich gerne wieder bestellen würde, wenn ich was brauche!!!


    Danke sagt blubb.blubb :blubber:

  • Bestellungen (Anzahl): 1 Mini Orb damals


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr freundlich


    Lieferzeit: 2 -3 Tage


    Service / Support: Super


    Qualität Ware, Verpackung: 1 a


    Besonderheiten: Habe Tabak bischen und Kohle bekomme :D



    Fazit: Alles Klasse Gerne Wieder 1 ++

  • Bestellungen (Anzahl): King Size Funnel, Kopfdichtung, Schlauchdichtung


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr Nutzerfreundlich


    Lieferzeit: 1 Tag


    Service / Support: Sehr gut und sehr freundlich auch via Icq


    Qualität Ware, Verpackung: Perfekt Verpackt, da geht nichts zu Bruch


    Besonderheiten: Kostenlose Mundstücke


    Fazit: Wirklich ein super Shop mit niedrigen Versandkosten. Der Shopbesitzer ist sehr zuvorkommend. Allerdings fehlte bei meiner Lieferung die Schlauchdichtung, habe ihn deswegen nochmal angeschrieben, mal abwarten.

  • Bestellungen (Anzahl):1 Mya Mini Orb


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):sehr übersichtlich und günstig


    Lieferzeit:sehr schnell 2 Tage mit versandstatus


    Service / Support:spätestens nach 1 stunde immer antwort erhalten da der mya tabakkopf sehr schlecht war habe ich 2 euro erstattet bekommen netter zug


    Qualität Ware, Verpackung:gut verpackt und nix zu bruch gegangen dank zeitungspapier


    Besonderheiten:leider kein geschenk bekommen obwohl es meine erste bestellung war (weil andere haben ja auch was bekommen)


    Fazit:guter shop was shishas angeht unschlagbar billig und bei schaden bekommt man den schaden ersetzt note:2+ :thumbup:

    Erfolgreich gehandelt mit:
    fcbarcelona1980 / -Timmey- / Calogero / Coldshisha / eckó unlimited / mr. klit / beavis / DaffyDocc / Janne / Nkome / DarkHeaven / sylentsy / Ichigo / Alpush / ShishaRapChriss / pheL / zimex weitere bei meinem Profil


    Nicht erfolgreich gehandelt mit:
    HerrDeluxe (1 Monat Versandzeit) / Jack the smoker (VORSICHT netter Verkäufer, aber totale scheiss Al Fakher Ware, war wie trockener Nakhla ohne Geschmack)

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr gut, man findet alles :)


    Lieferzeit: 1Tag


    Service / Support: Top. Sehr schnelle Antworten auf E-Mails


    Qualität Ware, Verpackung: War gut verpackt :)


    Besonderheiten: Sehr schneller Versand, guter Support, nen paar Mundstücke umsonst :)


    Fazit: Kann den Shop nur empfelen :)

  • Bestellungen (Anzahl):1 pn580,1eco phunnel + mod


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):toller service, schnelle antwortzeiten des shopbesitzers


    Lieferzeit:3 tage


    Service / Support:TOP, wie schon gesagt, wurde mir immer sehr schnell auf meine fragen geantwortet,immer freundlich


    Qualität Ware, Verpackung:top alles in Zeitungspapier und luftpolstern verpackt,keine schäden, mängel,etc


    Besonderheiten:


    Fazit:ich werde immer wieder gerne bei diesem shop bestellen.. tolle seite für shishaliebhaber =)

  • Bestellungen (Anzahl):1
    NPS + nen Bissel Zubehör
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): man findet alles


    Lieferzeit: super, halt eine NPS die eigentlich garnicht im Shop war(Blue Bubbles 2). Da kann es ruhig auch mal nen paar Tage länger dauern. Sonst hätte es wohl nur ein Tag gedauert


    Service / Support:sehr schneller und freundlicher E-Mail Kontakt, Versandstatus


    Qualität Ware, Verpackung: Super Ware, alles in Zeitung und extra Posterung, Hinweis auf Glas..


    Besonderheiten:Extra gab es obendrauf


    Fazit:JA, dieser Shop ist absolut empfehlenswert. 1++