Shisha-Dreams

  • Bestellungen (Anzahl): 1 Mini-Orb


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): xt-commerce


    Lieferzeit: 2,5 Tage


    Service / Support: Sehr netter Service, immer direkte Antwort im ICQ


    Qualität Ware, Verpackung: 1a verpackt, mit Luftkissen aufgeüllt und mit Zeitungspapier, alle Einzelteile extra verpackt


    Besonderheiten: Tabakshot und 2 Bricos als kleines Geschenk dabei


    Fazit: Klasse Shop mit kurzen Leiferzeiten. Hab Freitags (Feiertag) um 23h bestellt und das Paket ging Samstag morgens um 9:27 raus.
    Die ware ist klasse Verpackt und gesichert. Das kleine Extra in Form eines Tabakshot und zwei Bricos zur neuen Shisha war was nettes


    Einziges Manko: man sieht die Paketnummer im Shop nicht. Aber die kann über ICQ erfragen.
    Daher Note: 1-

  • Bestellungen (Anzahl): 1 Mya Cosmos/Cocobricos


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja, sehr übersichtlich


    Lieferzeit: Super, 1,5 Tage nachdem ich den Überweisungsbeleg zugesendet habe war das Paket da.
    Service / Support: Auch hier alles bestens, super freundlich, emails werden innerhalb von 12 Std. beantwortet und per ICQ fast immer zu erreichen ! !
    Qualität Ware, Verpackung: Ware ist 1A! Verpackt war alles super mit Luftpolsterfolie, zeitungspapier, und pappe


    Besonderheiten:Niedrige Preise, Schneller Support, Sofort Versand nach E-Mail mit Foto vom Überweisungsbeleg.


    Fazit: Alles in allem ein sehr guter Shop! Werde wieder hier bestellen! 1

    Bin immer auf der Suche nach Starbuzz, Al Fakher oder anderen Edeltabaken OVP gerne gesehen,aber kein muss!Wer zuviel hat ---> P.N. an mich!!


    Nicht vergessen: Niveau ist keine Creme ! ! !

  • Bestellungen (Anzahl):2x 1kg Cocobricos; 100 3k 40mm; nen Einlochkopf; nen Chinahead; und 2 Chinahead-Dichtungen


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Sehr übersichtlich


    Lieferzeit: Mittwoch bestellt, Freitag angekommen.


    Service / Support: Super Support über ICQ, alle fragen beantwortet


    Qualität Ware, Verpackung:Ware war alles top in ordnung, die köpfchen mit luftpolsterfolie eingewickelt und nochmal zeitung drum


    Besonderheiten:Noch ne rolle Instant light selbstzünder dazu bekommen


    Fazit: weiß nich wofür ich was abziehen sollte also auf jedenfall 10/10 punkten bzw 1(+)

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):ja sehr


    Lieferzeit:2 tage


    Service / Support:1a sogut wie immer in icq erreichbar


    Qualität Ware, Verpackung:gut verpackt alles schön sauber :>


    Besonderheiten:bisschen rabatt :)


    Fazit:guter shop immer wieder gerne :>

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):1


    Lieferzeit:top 1


    Service / Support:
    der absolute hammer direkt beratund in icq
    Qualität Ware, Verpackung:
    jo war verpackt 1
    Besonderheiten:
    top support
    Fazit:
    fette 1+ Weiterzuempfehlen

  • Bestellungen (Anzahl): MYA Saturn 4er mit Koffer, Nammor Hose, Schlauchadapter, China Einlochkopf und diverse Kleinteile


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr Nutzerfreundlich, Nicht viel Auswahl aber dafür geringe Preise. Wegen geringer Auswahl nur die Note: 2


    Lieferzeit: Donnerstags Mittags bestellt und Abends per Online Banking überwiesen, Freitags Information erhalten dass das Paket losgeschickt wurde und Samstags Mittags war es da. Also Klasse. Note: 1


    Service / Support: ICQ Nummer (nicht genutzt) e-Mails wurden flott beantwortet. Auch als Note: 1


    Qualität Ware, Verpackung: Ware was sehr gut Verpackt. China Einlochkopf habe ich beinhahe nicht aus dieser Luftpolster verpackung bekommen so gut war der eingepackt. Shisha im Koffer sehr gut verpackt und Koffer selbst lag im Ausgestopften Karton. Also auch Note: 1


    Besonderheiten: Schnelle Lieferung. Leider fehlte bei meinem Windschutz das Plastik(?) Griffstück welches aber bei der nächsten Bestellung mitgeschickt werden würde und als entschädigung würde ich eine Zange erhalten. Note: 1-


    Fazit: Sehr guter übersichtlicher Shop, schneller Versand und freundlicher Kontakt. Werde ich sehr gerne wieder bestellen.


    INGESAMT NOTE 1-



    mfg Rekhyt

    Equipment: MYA Saturn (2 Schlauch), Nammor Hose, Tangiers Phunnel Bowl mit Mod.
    "Wer keine üblen Gewohnheiten hat, hat wahrscheinlich auch keine Persönlichkeit." (William Faulkner, am. Schriftsteller, 1897-1962)

    Einmal editiert, zuletzt von Rekhyt ()

  • Bestellungen (Anzahl): Kaya Eco 300, 3K ne Packung, Orient Tobacco Himbeere, Windschutz


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr nutzerfreundlich, hat mir wirklich gut gefallen :)


    Lieferzeit: Hab am Samstag bestellt, Geld überwiesen. Montag wurde die Ware rausgeschickt und kam heute (Freitag) an. Da Mittwoch und Donnerstag Postfeiertage waren, sage ich: Sehr schnelle Lieferzeiten


    Service / Support: Hervorragender Support sogar über ICQ. Fast immer erreichbar, nett und man kann mit Fragen quälen :P


    Qualität Ware, Verpackung: Alles neu OVP


    Besonderheiten: Hat mit Überweisungsbeleg sofort verschickt


    Fazit: Sehr guter Shop, werde dort vermutlich immer bestellen. Ich kann ihn euch nur ans Herz legen :)

  • Bestellungen (Anzahl):
    1 (Kohle, Tabak, Chinahead)
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Top sogar Trakingnummer bekommen
    Lieferzeit:
    3 tage
    Service / Support:


    Qualität Ware, Verpackung:
    Alles top
    Besonderheiten:
    Keine
    Fazit:
    Extrem Freundlich klare 1

    Pro Forum ab 18 !!
    :keks:

  • Bestellungen (Anzahl): 1 bis jetzt 5 päckchen tabak und melasse


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): ist ok, kommt man mit zurecht. Auffällig viele Rechtschreibefehler, wirkt zunächst auch durch die etwas niedliche Aufmachung recht unseriös


    Lieferzeit: 1 tag !!!! montag bestellt, dienstag wars geld da, freitag war es bei mir


    Service / Support: man bekommt ständig e-mails: versandberteit, verpackt, zahlugn erhalten, versandt etc. man weiss immer haargenau was grade los ist PERFEKT


    Qualität Ware, Verpackung:gut verpackt nichts dran auszusetzen


    Besonderheiten: habe trotz kleinem bestellwert kleines Geschenk bekommen (4 mundstücke) und ein netter Brief war dabei :P


    Fazit: super shop da werd ich ab jetzt häufiger bestellen. Leider momentan noch kleines Sortiment.


    Zitat

    Original von Manila
    es gibt immer ein erstes mal mit nudeln


    Einmal editiert, zuletzt von Basti1990 ()

  • Bestellungen (Anzahl): 1 ( Kaya PN480; China Einlochkopf; Nammor HOse schwarz; rauchsäulenbürste; 2ter schaulchadappter)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): eig ganz gut..nur recht wenig auswahl z. ZT.


    Lieferzeit: 1 tag ;)


    Service / Support: alles TOP(!!) auf fragen wird dierekt geantwortet bei icq und per e-mail


    Qualität Ware, Verpackung: alles bestens..nur amm nammor ein paar wenige kratzer udn an der zange ein großer..stört aber nicht weiter.


    und extremst gut verpackt. Wusste garnoicht wohin mit dem zeitungspapier ;) und die köpfe waren und luftpolster folie und klebeband


    Besonderheiten: sehr guter support udn gute preise; habe 4 mundstücke dazu bekommen


    Fazit:


    glatte 1 ..
    immer wieder gerne.
    HIer kann man echt gut bestellen ;)

    Rekord: 36 benutzer am 30.12.2009. im SF chatroom. Ich war dabei!!!

    wenn dir am nächsten tag flügel wachsen, wissen wir schonmal, dass tabak + feder = schlecht ;)


    Erfolgreich gehandelt:
    []D.[] .[]V[]. []D
    Marc*
    shisha_Prey
    Chr1sP
    Paradoxic
    !!Starbuzz!!
    Ozzy
    eckó unlimited
    RDk


    allesamt super nett und auch schnell ;)

  • Bestellungen (Anzahl):
    Shisga
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Jo
    Lieferzeit:
    2tage
    Service / Support:
    gut
    Qualität Ware, Verpackung:
    Alles perfekt
    Besonderheiten:
    Lieferzeit
    Fazit:
    1alles top

    "Wieso tust du dir den Unsinn an? Die Shisha wird dich eines Tages töten." - " Ich mag Rauch lieber als Luft. Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."


    Meine Erfahrungen

  • Bestellungen (Anzahl): 1 (King Breeze)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Nutzerfreundlich, übersichtlich


    Lieferzeit: 2 Tage, also recht flott


    Service / Support: sehr guter Service via Mail und ICQ


    Qualität Ware, Verpackung: gute Ware, sehr gut verpackt


    Besonderheiten: Mailinfos über Verlauf der Bestellung


    Fazit: eine glatte 1 von mir, super Shop, super Preise, supernetter Betreiber

  • Bestellungen (Anzahl): Mini Shisha - Marbel black


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): ja sehr + übersichtlich gestaltet


    Lieferzeit: nur 2 tage


    Service / Support: bester support seit langem, immer erreichbar egal ob e-mail oder icq


    Qualität Ware, Verpackung: qualität ist 1a, sehr gut verpackt (luftpolsterfolie, schaumstoff granulat)


    Besonderheiten: support + schnelle lieferung


    Fazit: gesamtnote 1+ mit * ;) sehr weiterzuempfehlen gerne wieder =)

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): gut


    Lieferzeit: ca. 3 Tage


    Service / Support: Freundlich


    Qualität Ware, Verpackung: alles schön mit diesem popcorn zeugs voll, king ex-l war zwar schlecht verarbeitet aber könn die ja nix zu.


    Besonderheiten: Schlauchdichtung (die allerdings übelst stinkt) und ne Rolle 3k umsonst!


    Fazit: Preise sind einigermaßen günstig, dennoch nicht mein favoriten shop Note:2

    Positiv :
    Martiniii^^
    L€vis
    chill007
    Sm4rt

    3 Mal editiert, zuletzt von _AkK!! ()

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr gut + klasse Design


    Lieferzeit: 1,5 Tage


    Service / Support: Klasse Support per ICQ


    Qualität Ware, Verpackung:Super verpackt. Styropor + Luftfolie


    Besonderheiten: Dichtungen und Mundstücke für lau


    Fazit: Super Shop. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Standard, trotzdem sehr übersichtlich gut navigierbar durch die einzelnen Menüs.


    Lieferzeit: Absolut Spitze !!! Die Ware war in 2 Tagen nach Bestellung da. TOP !


    Service / Support: Top Email Support, schnelle Antworten auf Anfragen, Status Emails wie weit die Bestellung ist.


    Qualität Ware, Verpackung: 1A !! Gut Verpackte Keramik Teile in Schutzfolie, Parket mit Styroporfüllern gepolstert, Super verpackt.


    Besonderheiten: Die schnelle Lieferzeit ist sehr positiv zu bemerken.


    Fazit: 1. Sehr guter Shop, tolle Preise und guter Service denke das war nich die letzte Bestellung dort :D

  • Bestellungen (Anzahl): 1x King EX-L Hose, 30x Three Kings 40mm Selbstzünder


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Super übersichtlich


    Lieferzeit: 2 Tage


    Service / Support: Super nett, jederzeit zu erreichen, sehr kompetent


    Qualität Ware, Verpackung: 1a verpackt, gutes Verpackungsmaterial


    Fazit: Klasse Shop, tolle Preise und sehr sehr schneller Versand.

  • Bestellungen (Anzahl): MYA Cosmos


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr gut kommt man als Laie auf anhieb mit zurecht


    Lieferzeit: Sehr fix hat 1Tag gedauert


    Service / Support: Was soll ich sagen. Bester Service ich bestelle auf jedenfall wieder


    Qualität Ware, Verpackung: TOP 1A


    Besonderheiten: Endlich mal ein Shop der die kunden peröshnlich betreut


    Fazit:


    1AAAAA 8o :D

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): ja sehr


    Lieferzeit: Do 0 uhr bestellt! Fr fürh um 11 überweißen! Samstag um 10 uhr da :) besser gehts nicht!


    Service / Support: immer sehr gut zu erreichen!


    Qualität Ware, Verpackung: super verpackt stabieler karton, mit kleinen styropor stückenchen ausgefüllt!


    Besonderheiten: feuerzeug und und hygiene mundstücke :)


    Fazit: sehr sehr guter shop! war sogar besser als shisha-laden.de!


    alles top werde aufjedenfall wieder bestellen!