Wie viele Köpfe raucht ihr in der Woche?

  • Nicht mehr so häufig, hab nach ner Zeit irgendwann keine Lust mehr auf Shisha, könnte jetzt nie täglich rauchen oder so, irgendwann hängts mir zum Hals raus, dann mach ich ne Pause. Ansonsten eigentlich selten alleine, ich hab nach 15 Min schon meist kb mehr zu rauchen, find das is mehr so n Gesellschaftsding und da kommts dann immer drauf an wann man Zeit hat sich zu treffen und in Ruhe zu rauchen. Ich würds in meiner Shisha-Aktiven Phase so auf ca. 2 Köpfe die Woche im Durchschnitt schätzen.

  • Also seit ich meine nps habe rauche ich täglich 2-3 köpfe :( das ist echt schon eine sucht, studiere und wenn ich abends halt chille wird die shisha rausgeholt ... ! Mitlerweile brauche ich zwischen 1kg und 1,250 kg im monat. D.h. ich sogenannte Alltagssorten wie AF Apfel, Traube, Berry von denen ich immer so 1kg im haus habe und ich habe natuerlich auch ami tabak den gibts am wochenende sonst wird das ganze viel zu teuer.


    Dank der kack shisha habe ich nun auch wieder angefangen mittags in der uni zu rauchen .... so nen kack .... aber naja was soll

  • Eigentlich nur bei nem Kollegen am Wochende weil ich grad keine hier hab. Aber wenn dann richtig. Also locker pro Tag/Nacht 5-8 Köpfe.

  • eigentlich täglich einen.. falls ich lust auf nen 2. bekomm ( so wie jetzt gerade -_- ) versuch ichs irgendwie zu lassen, wills net übertreiben

  • also bei mir sind es normalerweise so ca. 3-5 köpfe die woche. manchmal weniger, manchmal mehr. Im Urlaub meist deutlich mehr ;) :D ^^

    if it were any better it'd be illegal ^^

  • Momentan bin ich relativ genügsam, im Normallfall rauch ich 1-2 Köpfe in der Woche.
    Die werden dann aber auch richtig genossen. Auch mittlerweile selten das ich ma einen allein rauch.


    Hab festgestellt, man freut sich mehr darauf wenn man nicht mehr so oft konsumiert ;)


    kann sich aber die nächsten Monate wieder stark ändern wenn man dann wieder drausen chillen kann und am Wochenende vor den Feierein noch grillt. Dann können das vermutlich wieder so um die 5 werden.

    es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)

  • 1-2/Monat? :naughty:
    Hab einfach keine Lust immer auf-/abzubauen und zu putzen, sonst wärens wohl deutlich mehr.. aber wie immer siegt die Faulheit.

    <hacker> na kleine! wie heißt du?
    <uny> patrick
    :inlove: