Wie viele Köpfe raucht ihr in der Woche?

  • Noch eine Umfrage zu einem sehr interessanten Thema ;) wie oft fröhnt ihr dem Genuss einer Shisha in der Woche und nutzt ihr z.B. Milch in der Bowl um der ganzen Sache einen Beigeschmack zu geben? Würde mich über eine rege Diskussion freuen =)


    Mfg

  • 3-5 Trifft das ganze schon sehr genau. Obwohl es manchmal auch weniger sein können wenn man wenig Zeit hat oder auch mal mehr, wenn man genug Zeit und damit auch Lust hat und in Versuchung kommt ;)


    Raucht man mal mit Kumpels können es auch mal mehr Köpfe in einer Session werden.

    4 8 15 16 23 42

  • hab auch mal für 3-5 gestimmt das kommt ungefär so hin
    bei mir kommt es immer drauf an was ich an tabaksorten da habe


    wenn ich grad viele verschiedene habe rauche ich auch mal jeden tag ne kopf aber wenn ich wie momentan nur 3-4 verschiedene af da habe dann weniger weil ist ja nicht sehr abwechslungsreich ^^

  • Normalerweise jeden Tag ein Köpfchen. 1 bis 2mal die Woche auch 2 Köpfchen -> bis zu 10 Köpfe.


    mfg Bubble

    TOP Gekauft:
    0sultan0 x4
    hellrazah
    Newbie x2
    Sparkystar
    Mastertom

    Quote

    Original von Psyfire
    Naja im schlimmsten Fall landest du in Texas in nem ganz hässlichen und verschmutztem Gefängnis wo dich jeder mal schön kräftig von hinten durchnehmen wird...

  • Bei mir sinds auch so ca. 3-5. Kommt aber extrem auf die Woche an, manchma auch gar nicht und dann wieder mehr.

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • Ich rauche jede Woche 1-2x Shisha... und jedesmal sind es ca. 2 Köpfe. Deswegen hab ich 3-5 angekreuzt. Als ich meine Shisha nach einem halben Jahr Pause geraucht habe, waren es pro Woche ca. 10 Köpfe, da ich jedesmal gleich 5 Köpfe geraucht hab. Aber jetzt hab ich oft nach dem 1. bzw. 2. Kopf keine lust mehr, da ich nur 7 Packungen von Nakhla hab und noch nie was anderes Probiert hab, außer soex ^^

  • 3-5 triffts bei mir auch, in der Woche so alle zwei Tage eine Shisha.
    Dafür aber am Wochende ab und zu zwei an einem Tag.

    Elitärer Sindbadraucher mit Hang zum schlechten Geschmack



    Vorsicht vor Tomi, BST Betrüger!

  • Quote

    Original von OldBoy
    ein bis 2 wochentags und am WE auch mal 2 bis 4, also "mehr als 10/Woche"...



    same here

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • eig. ne ganz gute frage...
    aber bei mir ist das total unterschiedlich... kann sein, das ich in der woche nur 1 kopf rauche oder auch pro tag 3-4.... aber ich denke im durchschnitt so ca. 6-8 in der woche

    Quote

    Original von Dicknase
    rauchentwicklung super allerdings geschmack erinnert aus welchen gründen auch immer an scheiße.


    Gehandelt mit: buster, Shisha Joe, Judas 14, Shisha-OMO, schwips, Hugo1984

  • Quote

    Original von DescendTheShadesOfNight
    [quote]Original von OldBoy
    ein bis 2 wochentags und am WE auch mal 2 bis 4, also "mehr als 10/Woche"...



    dito!

    Erfolgreich getauscht/ gekauft/verkauft: 49 mal!
    Erfolgreiche Sammelbestellungen: 9 !

  • 3-5
    wenn aber am we die shisha mitgenommen wird oder bei mir was läuft kann das durchaus auch mehr werden :)

    Wer zuletzt lacht, lacht zuletzt !!!

  • 2-3
    aber dann nur am wochenende:)

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox