Beiträge von Breaker

    Aussehen: Nach space97-Methode sehr schön aufgegangen, sieht einfach lecker aus. Braun, feiner Schnitt.


    Geruch:Hmm eher chemisch süßlich.


    Setup: Kaya Phunnel, 3 Lagen Alu, Atomlochung, 3 Bricos


    Rauch: Viel und dicht.


    Geschmack: Schmeckt nach so nem Bärenkaugummi den es hier am Kiosk gibt. Der Geschmack war nicht so intensiv und eher süßlich.


    Fazit/Note: Hmm persöhnlich mag Ich ihn eigentlich überhaupt nicht. Daher nur ne 4.

    Aussehen: Grün, sehr feiner Schnitt.


    Geruch: Riecht total nach Minze.


    Setup: Kaya Phunnel, 3 Lagen Alu, 3 Bricos, Atomlochung


    Rauch: Wurde angefeuchtet. Rauch war gut.


    Geschmack: Schmeckt sehr gut nach Minze nicht zu lasch.


    Fazit/Note: Persöhnlich fand ich den sehr geil war aber mein erster Minz Tabak von daher kann ich keine Vergleiche ziehen. Note 2

    was meinst du damit das du das schaffst. oha 4-6 wochen noch warten ich glaub ich spinn. solange kann ich nicht warten. ich will meine nps ;(


    achso was ich hier noch fragen wollt. kann ich mal ein paar bilder von der gerosteten v2a sehen. würd mich mal sehr interessieren!!!


    Ich mein Ich halte das solange aus :).