Komplett Glas-Shisha "Crystal-Toad": Update 2012

  • Übertrieben geiles Teil!


    Ich bin neidisch :(



    :P
    Gruß,
    Astray :)

    Those who believe absurdities will commit atrocities.
    <-- Avowed Atheist

  • Hammergeiles Teil, aber was hast da immer fürn fusel-wodka rumstehn auf den Bildern? :D


    Naja jedenfalls wirklich cooles Design!!
    greetz

    splarschn :)

  • wirklich gelungene Umsetzung. Sieht richtig gut aus, vor allem mit dem gefärbten Wasser :thumbsup: Und super zu funktioniern scheint sie ja auch noch





    Gruß gumli

  • wie baut man und wie kommt man auf sowas?


    echt geil, noch nie was verrückteres gesehen ;)


    aber noch geiler finde ich die N64 mit dem Mario Game im Background ;P



    weiter so :blubber:

    Wo früher meine Lunge war, steht heute eine Shishabar
    :blubber:

    9x erfolgreicher Handel
    BlubberSchlauch,DEWO,Lukas89,Shisha Chris,hoax,-rmzn,purge,Carnett, Blubber-Zugger :thumbup:
    28x Tabaksorten bewertet

  • Ich habe mir von meinem opa auch eine aus Glas machen lassen..
    Bei gelegenheit poste ich mal ein paar bildchen.. :D


    Allerdings fehlt mir noch eine passende Bowl.. :pfeif:


    greez
    Tibon

  • Ist schon ein geiles Teil. Ich glaube aber, die Shisha wär mir von der Handhabung her zu umständlich, also die Sache mit dem vielen Wasser immer und vor allem die Reinigung. Außerdem muss man seeeehr vorsichtig damit sein, v.a. wenn man nicht alleine raucht. Ich hab das bei meiner egeglas schon zu spüren bekommen :D


    Aber trotzdem nochmal: sehr nice das Gerät :thumbsup:

    6:36

  • Also ich find sie auf jedenfall sehr gelungen sieht richtig chillig aus und vorteil man sieht sofort wenn sie dreckig is ;)

    :sufu: Search: Starbuzz & Fantasia pls pn.. :blubber:

  • an sich finde ich die pfeife eher nicht so schön, wenn dann aber farbiges Wasser drin ist und diese von unten beleuchtet wird sieht sie einfach nur geil aus.wenn ich nicht so ein Grobmotoriker wäre würde ich mir auch eine Glasshisha zulegen. Einfach nur super in Szene gesetzt.

  • Du bist echt ein Freak xD ...aber wenn du Spaß dran hast, dann ist es ja auch gut.
    Optisch ist das Ding auf jeden Fall Top... Finde grade die Größe und die Lichteffekte sehr beeindruckend...

    Positiv: BenztownMan (gekauft), Tion (gekauft), Tobi5000 (gekauft), Chrischi2k8 (gekauft), moenchen (gekauft), slade_the_dragon(gekauft)


    Negativ: Lori (zwischen 5 und 10 Gramm zu wenig Tabak)

  • Übertrieben ;D
    ..Aber is ne geile Pipe ;)

    Zitat

    Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:


    :D

  • Darf ich fragen wie teuer die war?


    Hatte er mein Ich schon gesagt. Um die 200 Euro beim Glasbläser bezahlt.



    Sieht mit Lebensmittelfarbe und Beleuchtung echt geil aus. Aber der Rauch überzeugt mich nicht :).

  • In dem Video ist der Rauch wirklich nicht überragend, das liegt aber wrs eher am Tabak als an der Pfeife. Mit passendem Tabak und Setup ist das Teil auch eine Dampflok, aber aufgrund des gigantischen Volumens kommt halt immer etwas weniger Rauch als wenn man das Gleiche in einer kleinen Pfeife rauchen würde. Das macht sie aber durch das Design mehr als wett ;)

    "When life hands you lemons - throw them at people who own expensive cars." (1995 Camry owner)