• haha . hab auch am 17. april bestellt ;) und 1 tag nach der bstellung, dass der status meiner bestellung von verfügbar- 2 tage lieferzeit .. auf in bearbeitung gesprungen ist..
    bin auch schon verärgert und möchte endlich meine langersehnte NPS =)
    hab bei shisha-company betstellt, du? :blubber:

  • Leute,eigentlich gehts hier um Testberichte(in diesem Fall um die NPS) und nicht um den Versand,Lieferschwierigkeiten......etc!Wer was zur NPS (rauchtechnisch) sagen,bzw schreiben kann,soll das tun,alles Andere bitte in den entsprechenden Threads(Shopthread etc) diskutieren ;)

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • klar ;) aber ich finde und das ist meine meinung, so etwas gehört auch hier rein, wenn es mal schwierigkeiten gibt. wenn du jetzt als neuling in dieses forum kommst oder schon drin bist und dich informierst.. bist du sicher auch froh wenn du in dem threat der über deine ausgesuchte shisha.. etwas über verschiedene shops steht, wie zur zeit der lieferbestand ist, ob bestellt werden kann oder wie lange der versand derzeit dauert.. das ist für manche leute auch ein wichtiger faktor! .. naja . aber stimmt schon, dass es etwas ausgeschweift ist :D
    lg master.of.rings :blubber:

  • hi leute, habe nun die NPS seit ca 5 monaten in betrieb und muss sagen sie ist echt super nur habe ich wohl noch eins der ersten modelle mit den ganz ganz feinen und langen gewinden ... die feine gewinde sind schon manche verzogen so das man echt kraft aufwenden muss um die gewinde reinzuschrauben :( obwohl natuerlich alles immer schön gefettet war.


    Mein Kohleteller ist schon stark verfärbt und was am meisten stört ist das, dass Rohr was hoch bis zum kopf geht einfach viel zu klein geraten ist ... ich komme nicht ohne sehr viel mühe mit einem flaschenreiniger der ganz dünn ist rein .... hat noch jemand diese Probelem ? Ach so ich habe sie natürlich in der edelstahl version und noch ohne lasergravur :D wann kommt die gravur eigentlich raus ?


    gibt es eigentlich noch richtige nps die nur aus v2a besteht ? wenn ja wie dick ist bei euch das rohr ueber dem tauchrohr ?

  • ich warte ja shcon seit 3. april.... die schreiben auf meine Emails schon gar nicht mehr zurück! das ist unverschämt. Da können sie schon noch weng was drauf legen nicht nur 2 schlauchadapter..

    5 shishas a day keep the doctor away ;)

  • Ich dachte schon ich wäre alleine ^^ Warte seit dem 17.4. allerdings kann ich es auch verstehen, dass es aufgrund der Aschewolke verzögerungen gibt. Man kann dieses Naturschauspiel ja nicht weg reden.


    Meine NPS ist auf Lager und auch versandbereit aber halt die Schlauchadapter fehlen. Ich warte jetzt hoffnungsvoll auf Anfang nächster Woche wenn diese eintreffen sollen da ja aus ende letzter Woche nichts geworden ist.


    Mein Hauptproblem ist allerdings ich hab auch gar keine Kohle mehr, kann also auch keinen Kopf mit meinen and. Pfeifen rauchen ;(
    Habe mir die Blue Bubbles mit einem 2. Schlauchadapter bestellt, finde mehr als 2 auch unnötig selbst wenn man zu 6. raucht. Der Durchzug soll ja gut bleiben :)


    Wenn jmd zufällig die BlueBubbles Version hat, würd ich mich riesig freuden wenn du mir vllt. 1-2 Fotos von der Version schicken könntest damit ich sie mir besser vorstellen kann ( und die Vorfreude noch größer wird ) ^^ die Fotos in den Online Shops sind teilweise immer ein wenig verfälscht :)



    Mfg = )

  • ich glaube auch das wir auch nächste Woche noch nicht mit unsere NPS rechnen können! Die verdrösten uns zwar immer " ja nächsten Montag" dann "ende der Woche" und des amchen se bei mir schon seit anfang der Bestellung, also keine Hoffnung machen. Wie gesagtdie melden sich netmal mehr per email auf die Fragen... Vllt kann ja mal jemand von euch es probieren was as denen raus zu bekommen über email oder tele.

    5 shishas a day keep the doctor away ;)

  • Skeki


    Ich könnte dir vllt morgen mal 1-2 Bilder von meiner Blue Bubbles schiesen, wollte die sowieso mal ordentlich abknippsen!
    Wenn ich die hier bis morgen Abend nicht gepostet habe schreib mir einfach nochmal ne PN :)

    Nargilem NPS Blue Bubbles
    Shisha King EX-L Fusion
    Tangiers Phunnel Bowl

  • die shisha habe ich und ich bin sehr enntäuschtt weil sie innen gerostet ist.... :thumbdown:

  • gibt es eigentlich noch die edelstahlversion oder nur noch diese chrom mit bissel v2a ?

    es gibt nur noch messingpfeifen mit chromüberzug
    anfangs gabs noch V2A ohne verchromung, die sind aber ausverkauft

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • habe meine NPS am 20.4 bei Rauchzauber bestellt, da habe ich dann diese email erhalten:



    vielen Dank für Ihren Auftrag. Leider verzögert sich die
    Auslieferung Ihrer Bestellung um einige Tage. Sollten Sie eine
    Teillieferung wünschen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
    Bitte beachten Sie, daß durch Teillieferungen höhere Versandkosten
    entstehen.



    Nargilem NPS 620 Blue Ocean
    *lieferbar ab 03.05.2010*


    Ausstattung: ohne Zubehör


    bis jetzt hab ich noch nix erhalten, bin mal gespannt wie das weiter geht.

    Erfolgreich gehandelt mit:


    gambit1982 (x10)
    Jannik_Shisha

    Einmal editiert, zuletzt von RepleS ()

  • Laut ner Mail von Blubberhaus die heute reinflatterte ist die NPS in 4-6 Wochen wieder lieferbar. Das schaff ich


    was meinst du damit das du das schaffst. oha 4-6 wochen noch warten ich glaub ich spinn. solange kann ich nicht warten. ich will meine nps ;(


    achso was ich hier noch fragen wollt. kann ich mal ein paar bilder von der gerosteten v2a sehen. würd mich mal sehr interessieren!!!

  • was meinst du damit das du das schaffst. oha 4-6 wochen noch warten ich glaub ich spinn. solange kann ich nicht warten. ich will meine nps ;(


    achso was ich hier noch fragen wollt. kann ich mal ein paar bilder von der gerosteten v2a sehen. würd mich mal sehr interessieren!!!


    Ich mein Ich halte das solange aus :).