Wie viele Köpfe raucht ihr in der Woche?

  • 3-5 passt bei mir schon. Meistens nur am WE, da ich unter der Woche zu viel zu tun hab. Wenns ne extrem stressige Woche ist, kanns aber auch mal vorkommen, dass ich mir Abends ne Shisha Session gönne um einfach abzuschalten 8)

    Jannik197 und Blizzard verschicken keinen Tabak!
    scary weiß leider selbst nicht, welchen Tabak er tauscht bzw. verschickt.
    über 30 mal erfolgreich getauscht

  • Also vor den Ferien so 2 Pro Woche,
    und während den Ferien habe ich bestimmt so 3-5 Köpfe pro WOche geraucht!
    Mal mehr mal weniger :)

    Erfolgreiche Sammelbestellung mit:
    Shadow_Rob, $u$hi, gambit1982


    Gehandelt mit:
    Mr.Skeleton, Benschy, blubber kommandant, eTAz, Holy-Devil,
    nils, Jojopilla, jauu, Dark-Cody :blubber:

    2 Mal editiert, zuletzt von Carlzone ()

  • kommt schon manchmal auf über 10 pro woche
    aber nie alleine...
    zurzeit rauch ich wieder mehr shisha als sonst, da ferien sind & ich mal wieder geilen tabak am start hab.

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • 3-5 das triffts ziemlich genau

    Zitat

    Original von shangri-la
    Aber frag deinen Trödel Türken doch mal, ob er, wo er schon Tabak aus Polen hat, nicht auch ein bisschen was edleres schmuggeln kann als Nakhla, in Polen gibts auch Havana und Fakhur usw.

  • Zitat

    Original von 1337$
    3-5 das triffts ziemlich genau


    Macht es eigentlich Spaß, andauernd Threads rauszusuchen, welche schon einen Monat oder mehr alt sind, um ein paar Posts zu sammeln. Ich seh das andauernd du du sowas machst. Und blöde Tabakreviews schreibst du auch noch.

  • Zitat

    Original von past-stone


    Macht es eigentlich Spaß, andauernd Threads rauszusuchen, welche schon einen Monat oder mehr alt sind, um ein paar Posts zu sammeln. Ich seh das andauernd du du sowas machst. Und blöde Tabakreviews schreibst du auch noch.


    Word !
    Des Post sammeln geht wirklich derbe auf die Eier -.-


    Dases kein Spam is , ich rauch grad da ich Ferien hab so 3-4 Köpfe pro tag

  • naja, daran is die 75 post regelung schuld :/


    PS: genau 7 köpfe pro woche =)

  • Also ich rauche jede Woche so ca 15 Köpfe, unter der Woche jeden Tag morgends bevor ich zur Arbeit gehe und danach Abends auch noch nen Topf und am WE ca. 2-4 Töpfe. Bin aber auch so ein starker Raucher



    edit: sorry gerade erst gesehen das es ein alter thread ist :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Toxotis ()

  • Ich hab 3-5 angekreuzt.. meistens am WE insg. 3 und während der Woche so 1-2, wobei ich damit die Köpfe mein die ich auch wirklich abbekomm, also wenn ich mit nem Kumpel 2 rauch, dann zähl ich einen für mich und einen für ihn ^^

    39 mal erfolgreich gehandelt

  • Joar ich rauche nur 1-2 Köpfe in der Woche, wenn überhaupt. Bin ja auch so Nichtraucher und da kommt dann nicht sooo oft das Verlangen auf. Ich mach das immer nur mit Freunden, denn alleine ist irgendwie out. ^^ Und weil ich durch meinen Job etc nicht so viel Zeit habe, wird da halt auch meist nur am Wochenende mal was mit dem Rauchen.



    MfG GoTo

    Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.

  • Da atm Ferien sind, rauchen mein Kumpel und ich sehr viel


    Hab mal bis zu 10 angekreuzt, könnten aber eig auch mehrere sein


    Wenn jetz dann wieder Schule is, unter der Woche vll 1 oder 2 köpfchen, und am we mal 4-5 mehr ned



    MFG:D

    Keep the Beats kickin'

  • also bei mir kommts extrem drauf an, ob schule is oder ferien...
    wenn schule is, dann eine am tag, wenn ichs überhaupt schaff^^ aber da hol ich am Wochenende dann wieder nach, wenn ich mit meinen Kumpels was machen...dann sins auch schon ma 2-4 pro tag am We...
    wenn ferien sin und ich nix zutun habe, dann setz ich mich vor mein pc und dann gehen am tag schon ca drei durch, weil man dann abends eig immer was mit kumpels macht...
    nennt mich suchtlunge ;D
    aber ich rauch mit meim eigenen aktivkohlefilter...der filtert mir recht viel raus...also kein kratzen mehr und 80-90% weniger nikotin, teer und andere schadstoffe...


    deshalb---> mehr als 10

    Shisha an die Macht,
    sie ist was uns am Herzen liegt,
    auch wenn die Kohle manchmal auf den Boden fliegt.
    Scheiß auf Brandlöcher und heiße Finger,
    Serbetli ist nämlich unser Glücksbringer!!!


    Positiv gehandelt mit:
    Reapinho

  • hi,
    ich Rauche ca. 3-5 Köpfe pro Woche. Alleine Rauche ich sogut wie nie, außer ich habe viel stress auf der Arbeit, dann brauche ich ne shisha zum entspannen. Ansonsten Rauche ich nur wenn Freunde hier sind.