Diablo III !

  • Ich denke im Echtgeld-AH werde ich nur Gegenstände reinsetzen und dann zu Spott-Preisen. Auch wenn ich für einen Gegenstand ca. 10€ bekommen würde, würde ich keinen Gegenstand für mehr als 2€ reinsetzen. ich bin froh wenn ichs los bin und wenn ich dafür noch ne Packung Kaugummi bekomme, sind doch alle zufrieden. und wenn ich das 10 mal gemacht habe, kann ich mir auch was besserers leisten ;)

  • Schade, ich habe Diablo II geliebt aber was man so über den 3. Teil liest, ist ja nicht das Wahre.
    Dia III läßt sich wohl ganz einfach so beschreiben:


    So
    und so


    Schade schade.

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • Schade, ich habe Diablo II geliebt aber was man so über den 3. Teil liest, ist ja nicht das Wahre.
    Dia III läßt sich wohl ganz einfach so beschreiben:


    So
    und so


    Schade schade.


    glaub einfach den leuten nicht. ganz ehrlich, das sind alle whiner. verstehe auch den ton in dieses thread nicht.
    hab auch schonmal geschrieben, wir sind jetz in inferno angekommen und hatten nie ernsthafte probleme, kein einziges mal ah benutzt.


    das problem ist der anspruch der leute, ka woher der kommt, es gibt kein spiel was halbwegs so gut gemacht ist wie d3.


    probiers wenigstens mal aus.



    p.s.
    in der 1. grafik (tabelle) steht: takes longer than a few hours to beat & is actually difficult, und der haken ist bei diablo und nicht bei d3 ^^ das ist schlichtweg lächerlich für jemanden der beide gespielt hat
    & in der 2. grafik whint man schon über sachen die es noch nicht gibt

    m_n_mal.

    Einmal editiert, zuletzt von peacer ()

  • Server Down, könnt ich brechen so unnötig Blizzard hauptsache mann muss immer Online sein -.-


    Sehe ich auch so. EInfach sch****
    totale abhängigkeit, und für was ? fürs AH und fürs Battle-Net. Darauf kann ich unterwegs auch verzichten. und da ist Blizzard schon so ein riesen Unternehmen und trotzdem schaffen sie es nicht, die Server mal stabil zum laufen zu bekommen....
    :peitsch:

  • Ist echt nervig dass die Server so lange überlastet sind..


    Naja ich komme aktuell sowieso nicht weiter, Akt 2 Inferno als nicht so toll ausgerüsteter Barbar ist nen Witz ^^ Ich bin direkt an den ersten beiden Gegnern gestorben, während Akt 1 kein Problem ist. Andere Klassen können natürlich durch Inferno laufen, ohne Millionen von Gold zu investieren -.-


    Am Wochenende wird dann wohl erstmal die Zauberin weitergelevelt, Blizzard wird früher oder später eh die Barbaren Buffen oder den Rest weiter nerfen, von daher macht Barbar im Moment wenig Sinn auf Inferno..


    Sieht ungefähr so aus momentan: Inferno Gameplay :ugly:


  • Sehe ich auch so. EInfach sch****
    totale abhängigkeit, und für was ? fürs AH und fürs Battle-Net. Darauf kann ich unterwegs auch verzichten. und da ist Blizzard schon so ein riesen Unternehmen und trotzdem schaffen sie es nicht, die Server mal stabil zum laufen zu bekommen....
    :peitsch:


    Einfach der totale Müll, reicht doch wenn mans Online-Registriert.

  • peacer: Sobald auch auch mit mehr als einer Person zockst, droppen auch bessere Gegenstände.


    Wenn du allerdings Solo zocken willst wie 90% hier im Thread, dann paßt die Drop-Chance nicht mehr zum angenehmen spielen.


    Hab letzten 5min mit einem Char vom Kollegen zusammen gezockt. und Innerhalb von 10 min sind zwei GUTE gelbe gegenstände sowohl für ihn als auch für mich gedropt. und das sogar über seinem / knapp unter meinem Level!



    D3 zwingt einen dazu in der Gruppe zu spielen.

  • Laut den Public Games sah ich immer maximal 20xxx Leute online, nicht mehr..


    In der D3 beta waren auf battlenet EU bis zu 300.000 Leute gleichzeitig Online. (laut inside-games)
    Fragwürdig ob deine - sehr subjektiven Beobachtungen - bei den aktuellen Verkaufszahlen realistisch sind.

  • Ich finde es trotzdem lachhaft, was für einen Service Blizzard anbietet. Da hätten sie sich lieber noch ein paar Tage mehr Zeit lassen und dafür ordentliche Server bereitstellen sollen, als es "früh" rauszubringen wodurch sowieso keiner spielen kann... in USA und Asien laufen die Server dauerhaft ohne Probleme, nur die europäischen Azubis machen mal wieder nur fehler ^^


    Ich finds aber immer recht amüsant, wenn downtime ist. Wenn man dann im battle.net im Forum ist werden rund jede minute 50 posts gepostet von leuten die sich aufregen. Man kommt mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher :D


  • Aber es macht auch einmal viel mehr Spaß mit vielen Leuten zu spielen. Und dass dabei bessere Items droppen hab ich auch schon festgestellt. Leider bekomm ich bisher niemanden dazu sich nen Hardcore Char zu machen sodas ich gezwungen bin diesen solo zu spielen ...