Moin,
ich hätte da ne kurze Frage. Ich habe seit gut 6 Wochen mit dem Training pausiert, es ging mir nicht besonders und die Lust hatte mich dann obendrein auch noch verlassen.
Ich würde nun gern wieder anfangen, nur nehme ich aus bestimmten Gründen gerade "leichte" Antidepressiva. Im Beipackzettel steht, dass diese recht beruhigend wirken sollen, im Internet habe ich es für dieses Medikament auch öfter gelesen. Davon merke ich persönlich aber gar nichts (da haut mich Baldrian schon viel eher weg).
Meint ihr, ich kann trotzdem trainieren? Ich fühl mich zumindest nicht soweit sediert, dass es nicht geht aber ich weiß ja nicht wirklich, was mein Körper mit dem Medikament so veranstaltet. Nicht das ich trainiere, eine Regenerationsphase einleiten möchte und mein Körper denkt gar nicht ans regenerieren und chillt sich einfach einen weg ![]()
Hab nämlich langsam echt keinen Nerv mehr, nur rumzusitzen, den Frust kann man doch viel besser ins Training stecken, dann hab ich immerhin noch was davon!