Diablo III !

  • Je mehr desto besser ^^


    1. Chingaling
    2. Faron
    3. SonOfOdin (Sorc)
    4. __Andy__ (Monk)
    5. Ravenfrost


    Glaub ich werd am WE mal Diablo 1 wieder intallieren, hab mir Hellfire vor ein paar Monaten orginal aufm Flohmarkt für 3€ gekauft und noch nicht ausprobiert ^^

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Eigentlich könnte man für das Clan zeugs falls das was wird nen eigenen Thread aufmachen, der hier ist ja schon reichlich alt und keiner der aktuell hier postet kann den startpost editieren


    Moin Leute, eigener Thread wird grad Intern besprochen. Bitte gedulet euch noch ein bisschen, ich schreib SonOfOdin dann an :)

  • Zitat

    Keys hab ich selber 2 ^^ mal meine mum anrufen ob sie noch eins hat. Dann könnte man ja ne runde starten im battlenet. Wenn mein Mac das mitmacht... Ist schon sehr angestrengt mit dem Spiel ^^


    Wenn ich richtig informiert bin, kannst du dir LoD über nen Battle-Net Account runterladen. Musst nur den Key eingeben soweit ich weiss.


    1. Chingaling
    2. Faron
    3. SonOfOdin (Sorc)
    4. __Andy__ (Monk)
    5. Ravenfrost
    6. Senfi

    Zitat

    Original von Kopfschuss
    Es ist kurz nach 24 Uhr, es ist warm, ich bin nicht betrunken und ich war grade kacken

  • 1. Chingaling
    2. Faron
    3. SonOfOdin (Sorc)
    4. __Andy__ (Monk)
    5. Ravenfrost
    6. peacer
    7. Senfi


    also wenn du im BNet den D2 bzw. den D2 LoD Key registrierst kannst den Spiele-Client beliebig oft runterladen und mit dem Key benutzen.
    Hab mir Starcraft 1 so runtergeladen weil die CD nen Sprung hat.

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Naja, was DIII Clan angeht bin ich leider schon seit DII vergeben .... :D


    Ich hätte lust auf eine Runde DII HC mit paar Leuten, spiele ohnehin oft mit Freunden -- beim letzten mal gings bis 65 glaube ich.


    Jemand Interesse? :D

  • 1. Chingaling
    2. Faron
    3. SonOfOdin (Sorc)
    4. __Andy__ (Monk)
    5. Ravenfrost
    6. peacer
    7. Senfi
    8. peter1235



    Wäre ganz klar auch dabei, wird nur langsam mal Zeit für das Game :P
    Zur Not spiel ich nen Pala :D

    -> Suche 50g OVP ausl. AF Chocolate

  • 1. Chingaling (Barbar oder Mage)
    2. Faron
    3. SonOfOdin (Sorc)
    4. __Andy__ (Monk)
    5. Ravenfrost
    6. peacer
    7. Senfi
    8. peter1235

    just chilln'


    erfolgreich verhandelt mit:
    -vukew
    -zaferDE


  • Bei so ner Truppe gibts dann ständig diese "Shisha-Momente" in denen jemand einfach stehen bleibt und stirbt, weil er gerade die Kohle wenden muss. Und bevors losgeht muss man immer noch auf jemanden warten der sich grade noch "schnell" nen Kopf baut :ugly: (das könnte dann ich sein).

    Zitat

    Original von Kopfschuss
    Es ist kurz nach 24 Uhr, es ist warm, ich bin nicht betrunken und ich war grade kacken

  • Bei so ner Truppe gibts dann ständig diese "Shisha-Momente" in denen jemand einfach stehen bleibt und stirbt, weil er gerade die Kohle wenden muss. Und bevors losgeht muss man immer noch auf jemanden warten der sich grade noch "schnell" nen Kopf baut :ugly: (das könnte dann ich sein).


    Das könnte man ja dann ein wenig koordinieren ^^
    Wem beim Bosskampf bei 5% einfällt dass er jetzt ne Shisha braucht um die Nerven zu beruhigen, naja... ^^


    Ist eigentlich die maximale Party-Größe in D-III schon bekannt?

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Hab nun doch mal wieder mit D2 LoD angefangen und zwar mit ner Softcore Assasine (ladder)
    Heiße ingame genauso wie hier.
    Added mich wenn wer Lust hat, bin nur nicht sooo oft on aus Zeitgründen.
    Vermutlich Sonntags/Montags/Mittwochs

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Diablo 2 zock ich im moment auch wieder n bischen


    Softcore Ladder spiel überwiegend ne sorc.


    SonOfOdin ich add dich einfach mal falls ich dich im game seh schreib ich dich ma an

    es irrt der Mensch solang er strebt
    ( Goethes Faust Prolog im Himmel)

  • Wie kann man als Diablo 2 Spieler von Diablo 3 begeistert sein, wenn das Spielprinzip noch leicher als WoW ist und jegliche Individualität flöten geht? Werde es nie verstehen, wie man das Spiel "gut" finden kann. Casual Games for Casual Players.

  • Ich weiß nicht ob du es schon gespielt hast Adissimo, aber der Flair kommt einfach rüber.


    Die Neuerungen sind für mich im ersten Moment ebenfalls abschreckend gewesen, vorallem weil sie meinen geliebten Paladin entfernt haben. Dornen-Aura ftw!!!


    Aber es spielt sich deutlich flüssiger. Wenn der Schwierigkeitsgrad auch genauso anzieht wie bei D2 ists einfach ein geiles game.


    Habs vor längerer Zeit auf der Gamescon angespielt und dann die Beta.. es ist ein Diablo, wenn auch einsteiger-freundlicher, und weniger komplex, aber das Feeling ist da.

  • Ich habe es mir bisher angeschaut und die Overrun Open Beta gespielt und sie hat mir gar nicht zu gesagt, vor allem weil es sich viel mehr nach WoW anfühlt (was ich gehasst habe) als nach Diablo. Dann das Auktionshausprinzip, wo man das Gefühl hat, dass es nur noch Pay2Win ist, wenn man über PayPal nur einzahlen aber nicht auszahlen kann.. Es ist einfach WoW kastriert auf 8 Leute inklusive Diablowelt habe ich das Gefühl. Nach dem Anspielen und den Videos gehabt. Ich möchte meinen Charakter spielen können, wie ich das will und nicht alles vorgeskillt bekommen, sodass es nur noch auf die Items ankommt. Die Charpunkterunen haben sie ja auch rausgeschnitten, was die einzig halbwegs mögliche Individualität ermöglichte und es nun nur noch auf die besten Items ankommt, Skills hat man ja soweit ichweiß auch alle schon vorher, daher ist es einfach kein Diablo Feeling mehr in dem Sinne. Bisschen Deckard Cain, bisschen Diabloaussehen und Itemsammeln, da ist Torchlight 2 eher Diablo 3 als Diablo 3 selbst..