Posts by ravenfrost

    Also, momentan nehm ich ganz gerne den TVF8 mit, da mir das Befüllsystem sehr gut gefällt. Topfilling mit nem Schnellverschluss (leicht drücken und zur Seite schieben). Lässt sich beim Auto fahren am einfachsten handeln ohne groß abgelenkt zu sein. Entweder mit dem T10 Coil, der säuft und dampft wie sau, oder wie im Moment mit der RBA, die nicht so säuft, aber immer noch gut dampft. RBA gibt es 2 verschiedene, entweder Velocity Deck, oder eine Art Goon Deck. Ich habe das Velocity.



    Wenn ich nicht den drauf hab, bin ich mit nem RDTA unterwegs. Hast halt die Vorteile eines Tröpflers in Kombination mit nem Tank. Nur ist das Ganze nicht so auslaufsicher wie ein RTA.

    Oh Gott... Weihnachten Geburtstag... Alles auf einmal... Mit mir ist es absolut durch gegangen.... :D


    So,


    Nachdem ich mich schon vor meinem Geburtstag beschenken hab lassen, wie weiter oben berichtet, hat der HWV im Dezember mehr als zugeschlagen. Habe meine Sammlung noch ein wenig vergrößert. Mit Sternchen sind alle zum Geburtstag und Weihnachten gekaufte.


    AT


    Istick TC100W
    RX200S *
    Petri lite Mod *


    VD


    Ijoy Tornado
    Ijoy Combo *
    Troll v2
    Freak Show v2 *
    Petri RDA v2 *
    Griffin 25 plus *
    TFV8 *


    Dazu noch 4x Sony VTC5A und 3x VTC6 und Aromen und Liquids für 150€.


    Da ich Blut geleckt habe was mechanisches Dampfen angeht, werden wohl noch 1-2 mechanische Boxen kommen. (Und vielleicht noch die VGOD Tube mit Pro RDTA)

    Haha nein, ist der rabenfrost :D ja, das waren geile Zeiten mit d2 lod... lang lang ist es her.


    Bei uns hat heute ein neuer Shop eröffnet und es gab 10% auf Hardware. Habe mir dann glatt ne RX200S und den Combo dazu geholt, der ja dem limitless sehr ähnlich ist, nur viel flexibler in Sachen Decks. Da war noch ein sehr netter Dampfer, der mir eine handgemachte Alien dazu gegeben hat. Jetzt geht das Teil ab wie die Sau und schmeckt noch bombastisch dazu.

    Danke erst mal für die Antwort.


    Die Wismec steht ja schon mal auf der Liste. Nur such ich einen ordentlichen RTA oder RDTA dazu. Der Pharao ist schon ein schickes Teil, aber momentan langt der Troll erst mal als RDA.

    Guten Tag alle zusammen,


    Ich bin momentan am überlegen was ich mir als nächstes holen will. Mein Geburtstag steht vor der Tür und ich kann mich nicht so ganz entscheiden was ich möchte.


    Momentan dampfe ich einen iStick TC100W in Kombination mit nem iJoy Tornado und habe noch einen Troll V2 dazu. Jetzt hat meine Mum, die seit neustem auch dampft um vom Rauchen weg zu kommen, gefragt ob ich mir neue Hardware wünsche.


    In erster Linie würde es mir ums Cloud Chasing mit Tank gehen. Meine aktuelle Hardware langt für den Alltag völlig aus, jetzt hätte ich gerne noch dicke Wolken für daheim und zwischendurch.


    Ich möchte auf jeden Fall einen Akkuträger mit mindestens 200 Watt um genug power zu haben, falls ich mir mal noch einen RDA für Quadcoil+ hole. In der Hand hatte ich schon einige wobei mir da vorallem der neue iJoy Maxo Quad oder eine Wismec RX200S gefallen. Die 2/3 macht für mich keinen Sinn, da ich sowieso schon einen AT für 2 Akkus hab und mir wenn dann noch eine Cuboid (keine Ahnung warum den kaum jemand mag, liegt super in der Hand + schönes Gewicht) holen würde.


    Verdampfer ist ein wenig schwieriger. Da gibt es einige die mir gefallen würden. Allen voran der Smok TFV8 mit den T8 Köpfen. Dazu würden mir noch GeekVape Griffin 25 Plus, iJoy Limitless Plus oder vllt der iJoy Combo gefallen.


    Jetzt wollte ich mal ein paar Meinungen dazu einholen. Hauptaugenmerk wie schon gesagt auf dicke Wolken, die natürlich auch schmecken sollen.


    Kurze Zusammenfassung was mir gefällt:


    AT:
    - iJoy Maxo Quad
    - Wismec RX200S


    Verdampfer:
    - Smok TFV8
    - GeekVape Griffin 25 Plus
    - iJoy Limitless Plus
    - iJoy Combo

    Du hast mir im Juli ein Paket geschickt :'D


    Murr. Das ist eine Autobahn Ausfahrt bis Eglosheim. Und ich fahr normalerweise jeden Tag da hin um meine Frau von der Arbeit abzuholen ^^

    Ich habe hier haftstahl. Das ist so Zeug zum risse und Löcher in Metal etc füllen wenn man nicht schweißen kann. Ich könnte mir vorstellen das dir sowas weiterhelfen kann. Kannst du das Tauchrohr so verschließen wie du es brauchst. Da gibt's die Dose für'n 10er bei Amazon.

    Ich bin mittlerweile auch unter die semi professionellen Dampfer gegangen. Vom ego ce5 set mit e-Shisha 1,6 ohm clearomizer bin ich jetzt bei einem Lemo 2 mit 30 Watt istick. Hab ihn seit gestern und vorhin meine erst Dual coil aus 0,36er kanthal auf 2 mm gewickelt. Hab leider vergessen ein Foto zu machen, hoffe es gibt jetzt keine haue :) bin bei 0,8 ohm gelandet und Dampfe selbstgemischtes Liquid. Granatapfel Kiwi VG 80/20 gemischt auf Ca 1 mg Nikotin.



    Edit: die dual coil saugt den Tank leer, da kann man schon fast zuschauen... Hab mir grade nochmal ne neue coil gewickelt, die mach ich rein wenn das Liquid gleich leer ist.


    [Blocked Image: http://fs1.directupload.net/images/150725/temp/gin5b4hi.jpg]

    Ich hab eine weiße Caesar Shisha. Da hat man deutliche Verfärbungen am kohleteller. Stört mich aber nicht. Kohle kommt nach dem Rauchen immer auf den kohleteller.

    Mehr Tabak ist immer gut. Generell Spar ich zB gar nicht am Tabak. 100g = 5 Köpfe Ca. Dann hast du auch bei großen Pfeifen mit gutem Durchzug 1,5 h genug Rauch und Geschmack. Großer funnel, 10-20g Tabak und 3 Bricos.

    Gestern war ich bei meinem Stammshop, der hat feuchten und trockenen. Scheint so als ob man den trockenen einfach mit 100 ml Glyzerin anfeuchten muss. Zumindest war das seine Aussage. Habe allerdings keinen gekauft, weil nichts da war was ich wollte.