Stummel- Du auch?!

  • Zitat

    Original von OldBoy


    ohh, dann doch schneller...bin ja auch nicht auf dem neusten Stand....


    Ist ja auch grad 10 Minuten her ;)

    Signaturen werden überbewertet.

    Einmal editiert, zuletzt von Stummel ()

  • Zitat

    Original von PoMMeS9
    Also,wenn ich mit einem mod gerne gefickt habe, dann mit dir :O



    nicht nur du pommes :) ich hab es auch gerne getan

  • Du notgeiler Mensch andeye :D


    Schade, dass du gehst, dachte eigentlich nachdem jetzt 3 neue Mod's angeworben wurden gehts wieder bergauf mit dem Forum, aber das ist natürlich wieder ein Rückschlag...

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

  • Die ganzen Forum Mods verlassen das Forum, find das echt traurig ;(#
    Hoffentlich kommen die ganzen Veteranen usw. wenigstens auf das nächste Forentreffen, wollte alle ma Persönlich kennenlernen..
    Schade dass du auch noch gehst Stummel.
    Naja machs gut..

    Greetz :blubber:

  • Conner ist schon veteran und weiß selbst noch nichts davon... :tu:

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Auch bei dir ist es schade, das du gehst. Wieder mal ein guter Mod weniger. Naja ich hoffe mal man liest sich hier ab und zu noch.


    NatasB: Ich hoffe mal die beiden bleiben noch. Mit Chucky hatte ich eher selten zu tun, allerdings wäre es um Chris echt schade. Habe auch öfter per PN mit ihm geschrieben, usw. und er ist einfach ein top Mod.


    Greetz

  • Zitat

    Original von Stummel


    Ich glaube, dass wussten die User noch nicht, Wahrk :D
    Und als SMod isser auch noch eingetragen...


    Edit: Jetzt wurde er veteranisiert.
    Da wird der Conni aber gucken, wenn er wieder da ist, plötzlich isser Veteran...


    Jetzt geht Connor auch? 8o 8o
    Wer soll den nun die ganzen Neulinge den ganzen Tag betreuen? (12 Post pro Tag sprechen ne klare Sprache)...
    10+4 sind jetzt weg. Bin mal gespannt wie es weitergehen soll.

  • :(


    Mit Abstand der schwierigste Verlust meiner Meinung nach. Auch wenn sie nicht allzulange (verglichen mit anderen Mods) als Mod gehandelt hat, hat sie ihre Arbeit wirklich gut gemacht.. Sie hat richtig verwarnt, geschlossen und war trotzdem zur Hälfte immernoch ein lieber, hilfsbereiter User :(


    Als ich in Hamburg auf dem Usertreffen war, war sie die erste Person, die ich kennengelernt habe.. Sie sprach mich einfach an mit: "HAATshisha?"


    Das fand ich echt cool. Der Tag war so toll, und ich habe in Stummel einen verdammt netten Menschen gefunden.
    Als ich dann hörte, dass sie Mod wird, war ich natürlich begeistert.
    Desto größer nun die Trauer, dass ihre großartige Kompentenz nicht weiter handeln wird..


    Aber als User bleibst du uns ja noch lange Zeit erhalten, oder Stummel? ;)



    Du hast deine Arbeit sehr gut gemacht und dafür wirst du bdei den Usern immer in Erinnerung bleiben ;)


    LG


    HAATshisha

    Tja. wollte mich mal verabschieden...


    Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.



    R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)

  • Auch ich finds wirklich schade.
    Hab bisher auch nur gutes gelesen, auch wenns meist nicht so viel war, was ich gelesen hab von ihr.


    Mir kommt alles schon ein bisschen komisch vor. Seit dem Adminwechsel werden auf einmal alle Leute die etwas drauf hatten, rausgeworfen, oder sie gehn freiwillig.
    Ist das hier überhaupt noch ein Forum bzw eine Community oder nur eine Platform, um mehr Kunden zu werben?
    Wer geht als nächstes? Hardcore?


    Naja ich finds einfach sau traurig, und fänds toll mal etwas mehr zu erfahren was "Intern" eigentlich los ist...

  • ich schreib ja bei den meisten mods die gehen schon gar nichts mehr... aber das kann so einfach nicht angehen...



    kein admin dem was an diesem forum liegt würde es zulassen dass soviele gehen oder er ist einfach nur unfähig... eventuell auch einfach egoistisch, oder checkt es nicht? bin ja mal gespannt was ich mir jezt anhören darf, aber das kann udn darf einfach nicht sein...


    mfg Cody


    schade um dich stummel, zählst zu denen aus meiner sig :P^^


    € ach ja.. das team is wohl auch nicht das wahre... (darf sich genau so angesprochen fühlen)

    Einmal editiert, zuletzt von Dark-Cody ()