Stummel- Du auch?!

  • Hey ihr Lieben.



    Ja, ich auch.


    Ich lege hiermit mein Amt als Moderatorin hier im Forum nieder.
    Die Gründe sind in Grunde dieselben, die auch die Anderen bewogen haben zu gehen.
    Ich bin geblieben, weil ich weiterkämpfen wollte.
    Für das Team, besonders für Shishawaltiii und co., die das Forum aufgebaut haben, für euch, für das Forum- ich wollte nicht auch noch gehen, nicht auch noch aufgeben.


    Ich habe jetzt erkannt, dass im Team kein Platz mehr für mich mit meiner Meinung, meinen Wünschen, meiner Motivation und meinen Ansichten ist.
    Umbrüche bringen immer mit sich, dass es Leute gibt, die damit nicht klarkommen, genauso wie es Leute gibt, die plötzlich viel besser passen, sich besser einfügen können.


    Ich bedanke mich für die coole Zeit hier, es gab noch nie ein Forum, das mir so wichtig war und wo ich so viele gute Kontakte knüpfen konnte.


    Vorerst werde ich das Forum aber nicht verlassen, sondern ihm als User erhalten bleiben.
    So schnell werdet ihr mich dann doch nicht los.


    Lg Stummel

    Signaturen werden überbewertet.

  • Ich erinnere an "die guten Entscheidungenen des Teams" aus einem anderen Thread.


    Schade das du gehst, du warst ein Mod der noch einigermaßen eträglich war. Naja was soll man machen..


    Dürfen wir einen Wett-Thread aufmachen:


    Wer geht als nächstes?


    Ich stifte als Preis in bissle Nahkla

  • Zitat

    Original von Pumuckel
    Ich erinnere an "die guten Entscheidungenen des Teams" aus einem anderen Thread.


    Du hast auch in dem andren Thread schon nicht gesehen und erkannt, dass ich das NIE gesagt habe.
    Ich sprach lediglich von einer bisher immer guten Mod- Auswahl und da steh ich immer noch voll und ganz hinter.

    Signaturen werden überbewertet.

  • Zitat

    Original von Stummel


    Du hast auch in dem andren Thread schon nicht gesehen und erkannt, dass ich das NIE gesagt habe.
    Ich sprach lediglich von einer bisher immer guten Mod- Auswahl und da steh ich immer noch voll und ganz hinter.


    Und du hast immer noch nicht verstanden das ich in dem Thread nicht auf die Modwahl bezug genommen habe, sondern zur allgemeinen Situation.

  • Zitat

    Original von Pumuckel


    Und du hast immer noch nicht verstanden das ich in dem Thread nicht auf die Modwahl bezug genommen habe, sondern zur allgemeinen Situation.



    Ich hab dazu aber nichts gesgt, ganz bewusst nicht, also wirf mir das nicht vor.
    Und jetzt lass das Thema BITTE aus diesem Thread hier raus.
    Schick mir ne PN (wie ich es auch schon mal gesagt habe), wenn du mir nicht glaubst, noch kann ich löschen und werde es mit jedem neuen Post von dir zu diesem Thema tun, wirklich..

    Signaturen werden überbewertet.

  • Schade..dachte 6 Stück reichen...naja.

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • hey stummelchen....auch vor dir zieh ich meinen Hut...hast immer alles in das Forum gesteckt und du warst immer ein guter und hilfsbereiter ansprechpartner...könnten sich andre ne scheibe von abschneiden...
    finds aber gut,dass du dem forum erhalten bleibst...


    wünsch dir alles Gute ;)


    Lin

    [23:43:22] xebra: bücken tu ich mich blos für lin
    Silo: Lin ich will ein Kind von dir:varg:
    [21:58:51] bibopf: @ lin [flüster]ich trage keine unterwäsche:varg[/flüster]
    [14:57:15] Hamst0r: ich hab dich lieb lin
    [16:28:04] Martiniii^^:manchmal liebe ich dich lin:D:D:D
    18:45:50] R-al-Fakher: <3 lin


    freak,10.12.07:inlove:

  • Zitat

    Original von Lin
    hey stummelchen....auch vor dir zieh ich meinen Hut...hast immer alles in das Forum gesteckt und du warst immer ein guter und hilfsbereiter ansprechpartner...könnten sich andre ne scheibe von abschneiden...
    finds aber gut,dass du dem forum erhalten bleibst...


    wünsch dir alles Gute ;)


    kann ich zu 100 % so unterschreiben
    ich hoffe wir sehen uns auch noch ab und zu im chat stummel :)



    mfg timo

  • Zitat

    Original von aerorox


    Ich, Chris, Philipp, Treason, Walti, arks, chucky, connor, cthulu, kamor, misterT, muq, Silo, Wahrk, etaz, oehmi, orientking, Sie, ska und Wuth.


    Goodbye Stummel, hast tolle Arbeit geleistet, auch wenn ich deine entscheidung nicht nachvollziehen kann.


    Connor und ich sind nicht mehr dabei ;)

  • Zitat

    Original von Chos
    Seit wann ist denn Connor weg? 8o


    Ich glaube, dass wussten die User noch nicht, Wahrk :D
    Und als SMod isser auch noch eingetragen...


    Edit: Jetzt wurde er veteranisiert.
    Da wird der Conni aber gucken, wenn er wieder da ist, plötzlich isser Veteran...

    Signaturen werden überbewertet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Stummel ()