Knochenbrüche!? ;(

  • Zitat

    Original von leon122
    Ich habe bisher auch immer Glück gehabt. Kann aber auch an meiner unsportlichen Art liegen. Und beim Programmieren kann man sich halt nicht viel brechen. :D


    Höhö... Richtig! Drum hatte ich bis jetzt mit meinen 21 Jahren wohl noch nie nen Bruch ^^


    //Edith spricht:
    Außer wohl IM Kopf... Aber den Bruch werd ich wohl bis an mein Lebensende spüren :D


    Positiv: Shishawunder/Shisha-Rocker/DEDE2005/Goldfisch /Gadur/JECPUR/Max/ichbinsmo/Mowlwurf/**Little-Smoker**/Infenion/nvy/CrankeeYankee /Snubble/AlextheShishaman/OrientKing/Shisha_Michel/baerli/Und viele mehr...


    Negativ: ---

    Einmal editiert, zuletzt von dopy ()

  • Einmal zu früheren Skifahrerzeiten das Schlüsselbein gebrochen. Ski hat sich ausgehebelt und ist mit der Bindung aufs Schlüsselbein geknallt, aber sowas geht ja in ein paar Wochen vorbei. Sowas kann mir nun beim Boarden eh nicht mehr passieren, zumindest nicht auf diese Weise.


    Sonst noch keine Brüche gehabt, auch wenn kleine Verletzungen beim Sport schonmal dazugehören.

  • Schulsport Handball
    Werfen
    Überbelastung


    = 7-8 Muskelfaserrisse gleichzeitig. Das Gesicht des Arztes werd ich so schnell nich vergessen :D


    Ansonsten div. Stichwunden Narben etc. weil ich immer wieder mit Messern rumspiel aus mein Dad seiner Sammlung ^^


    Werden, Fangen kann auch schief gehen :D

    Wenn ich mir Serbetli in Person vorstelle ist das so ein muskulöser Kerl der alle wegboxt. Al Fakher is mehr so ein alter Mann mit viel Schmuck und Starbuzz so ein Jungspund mit Goldketten und Goldzähnen.
    [ by eRoS ]

  • ich habs mal geschafft mir an einem tag, bei zwei verschiedenen aktionen jeweils nen bruch zu holen... beides mal beim fussball spielen...


    erst morgens den ball als torwart nur mit den fingerspitzen abgelenkt und mittags nach nem zweikampf blöd gefallen..
    dann ins krankenhaus gefahren um den arm untersuchen zu lassen, der wurde geröngt und dabei gleichzeitig noch der bruch vom finger mit festgestellt^^

  • hab mir ne unterarm fraktur zugezogen beim skaten .. seit dem meid ich alles was rollen hat xD

    --------------------------------------------------------------
    Positiv gehandelt mit: chiksen, toyskater182,Ozzy
    Negativ gehandelt mit: -

  • Aus 50cm Höhe "umgefallen" im liegen quasie = wie heisst der knochen an der schulter?^^ gebrochen auf jedenfall, schlüsselbein mein ich glaub ich^^ ja genau


    ansonsten tu ich mir andauernd weh.. richtig "gesund" bin ich wirklich so gut wie nie.. momentan hats zb wieder mein sprungelenk erwischt^^

    :inlove:

  • Also...


    Ich hab mir schon folgende Knochen gebrochen :D :


    Schlüsselbein (Geburt)
    Ferse (Von Waschmaschine gefallen xD)
    Großer Zeh (Unglücklich gefallen)


    Angebrochen:


    Handgelenk
    Rechter und Linker Daumen
    Rechter Zeigefinger
    Ringfinger (kp welcher)
    Kleiner Finger
    Kleiner Zeh Links und Rechts (Gegen ne Schrankkante zu laufen ist ziemlich unangenehm :D)
    Mittelfuss


    Alles durch mehr oder weniger harmlose Stürze. Nur meistens mit dem "opfer" abgefangen :D


    Dazu Diverse Kapselrisse und Narben :D


    Ich seh trotzdem noch gut aus. xD

    "Hör auf zu ärgern sonst gibt's ne Kugel! Und damit meine ich kein Eis."

  • also ich hab mir bis jetzt glücklicherweise nichts gebrochen,
    außer meinem linken daumen
    (beim Fussball spielen, ich war im tor gestanden und hab den ball so komisch nur mit dem daumen berührt und der ball is in nem recht komischen winkel gekommen)

  • Da fällt mir ne geile Story zu ein xD


    Im Sportunterricht sollten wir uns warmlaufen. Wir waren in der Halle, da Winter und bibber kalt :D Naja wir laufen uns warm und die Leute, die nicht mitgemacht haben, saßen im Geräteraum. Nunja :D einer von den klugen Leuten meinte, ne Kugelstoßkugel für die Halle, durch die Halle rollen lassen zu müssen. Da sie aussah wie ein normaler,kleiner Gummiball, nimmt mein Kollege mitm Rechten Fuss ordentlich Schwung und tritt, natürlich genau mit der Pike, gegen die Kugel. Er hat auf jedenfall mehr nachgegeben als die Kugel, und lag schmerzverkrümmt am Boden xD
    Fazit: Großer Zeh gebrochen. Das war total genial. Ich hab mir ordentlich den Arsch abgelacht :D

    "Hör auf zu ärgern sonst gibt's ne Kugel! Und damit meine ich kein Eis."

  • Zitat

    Original von Sean™
    Da fällt mir ne geile Story zu ein xD


    Im Sportunterricht sollten wir uns warmlaufen. Wir waren in der Halle, da Winter und bibber kalt :D Naja wir laufen uns warm und die Leute, die nicht mitgemacht haben, saßen im Geräteraum. Nunja :D einer von den klugen Leuten meinte, ne Kugelstoßkugel für die Halle, durch die Halle rollen lassen zu müssen. Da sie aussah wie ein normaler,kleiner Gummiball, nimmt mein Kollege mitm Rechten Fuss ordentlich Schwung und tritt, natürlich genau mit der Pike, gegen die Kugel. Er hat auf jedenfall mehr nachgegeben als die Kugel, und lag schmerzverkrümmt am Boden xD
    Fazit: Großer Zeh gebrochen. Das war total genial. Ich hab mir ordentlich den Arsch abgelacht :D


    AH am arsch alter, das tut ja beim lesen weh :D

    :inlove:

  • Zitat

    Original von KetschupBrot


    AH am arsch alter, das tut ja beim lesen weh :D


    Auf jedenfall!


    Hab mal ne blöde Prellung gehabt, weil ich im Sportunterricht einen Hockeyball mit dem Knöchel abfangen musste, damit ich kein Tor reinbekomme.... (unser Lehrer hat uns extra noch gewarnt.)

    "I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)

  • Bin mal gegen nen hocker gelaufen, mitn kleinen zeh.


    Der knochen war uebelst verrengt, dacht ich hab n tumor o.ä am fuß, sah echt eklig aus.


    Der arzt shcickte mich zum krankenhaus um in mit betaeubung reinzurenken, der im krankenhaus meinte nur, jetzt tuts kurz weh KNACK knochen drin :D

  • Ich habe schon viele üble stürze hinter mir aber hab auch das glück das ich mir noch nie was gebrochen habe
    vielleicht liegt es auch daran das ich in meiner kindheit sehr viel milch getrunken habe :D

    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. (Bruce Lee)

  • Ach was. Ich hab damals als Kind jeden Tag Milch getrunken, und ich hab mir trotzdem was gebrochen :D


    Da fällt mir ein, ich hatte schon zweimal nen Muskelfaserriss in der Brust...

    "Hör auf zu ärgern sonst gibt's ne Kugel! Und damit meine ich kein Eis."

  • Ich habe mir schonma mein Bein gebrochn in dem ich irwie (fragt nich wie, ich weiß selber nich) mit dem Bein bei nen fahrenden Fahrrad in die speichen rein gekommen bin und knacks gebrochn >.<
    Und finger und arm hatte ich auch ma gebrochn...bin so n Pechvogel dem ständig was passiert :(


    ich sammel Narben wie manch andere Briefmarken oder so^^ bin ich aba nich grad stolz drauf :(

    Erfolgreich gehandelt mit: Der_shishanierer, Kelleratzen, Blubber-Zugger, komajack, Cpt.Chaos

  • Bislang nur das Schlüsselbein...


    Ist beim Skateboard-Fahren passiert (Der Berg war wohl doch zu steil damals :D)

    Eigene Sammelbestellungen geleitet:


    3 x hookah-shisha


    3 x mnhookah


    alle positiv

  • damals abends schlitten gefahren und vergessen das wir ne rampe gebaut hatten und genau die habe ich getroffen.....


    dann auf die fresse gelegt und meine kleiner finger tat weh... aber nichts bei gedacht und nachts gings dann los ;)

  • Beim Fußball spielen den Fuß ^^. Ist sehr schmerzvoll kann ich nur sagen...

    Gekauft, Verkauft, Getauscht =
    ( + ) : DJDee, Shisha-Schneider, nintendocore, sh1sha, peterpan_2, Knolli, Black Mantis
    ( - ) :

  • Auch noch nie was gebrochen :)

    Positive Verkaufserfahrungen mit:
    30 Partnern


    Positive Kauferfahrungen mit:
    4 Partnern


    Positive Tauscherfahrungen mit:
    3 Partnern


    Positiver Kauf einer Shisha bei:
    Shishanoob12345


    Wer waren meine Handelspartner?: KLICK

  • also so ein paar Knochenbrüche hatte ich schon, fast nix aufregendes... paar mal den arm bei fahrradfahren, die hand beim sturz und den Fuß weil mir ne 4 sitzer ledercouch draufgefallen ist...


    das krasseste war eig. mein Sprunggelenk!


    Das war so: Alle sind nach England gefahren... bis auf die, die nicht durften oder die die nicht wollten! ICH wollte nicht nach England weil es mich nicht reizt und ich nicht den ganzen tag im regen stehen wollte... jedenfalls gab es dann für eine woche sone mischklasse... dann hatten wir sport mit unserem Direktor (sehr strenger typ)... Im Sport beim volleyball am anfang bin ich hochgesprungen und umgeknickt wieder aufgekommen! Direkt Tränen in den Augen, so einen schmerz hatte ich echt noch nie! Dann sollte ich mich umziehen und dann Mathe aufgaben machen, weil er es mir nicht geglaubt hatte...


    Ich humpel also runter (treppen) und zieh mich um... kommt einer runter ich soll mich doch schon abholen lassen... ich humpel also die 200m zum Sekretariat (hab ca. 1 1/2 stundne für gebraucht) und lass mich abholen! Im Krankenhaus die Diagnose vom Doktor...


    Erstmal Tür zu gemacht... und dann ein langes "Hmmmmmm... das ist ja komisch!"


    Normalerweise sollte mein Band abreissen... also n normaler Bänderriss... aber da meine Bänder im Körper alle doppelt so dick sind wie normal (irgendson abgespacte Mutation) ist nicht das Band gerissen, sondern der knochen an dem das Band dranhängt! Direkt abends Not OP und mit Draht den abgerissenen knochen wieder dran getütert! Nach 3 monaten durft ich wieder laufen...



    Ich hätte meinen Rektor echt verklagen sollen... naja seit dem Tag war ich der Lieblingsschüler von ihm und hab oft pausen in seinem Büro beim smalltalk verbracht^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace