Bester Topf?

  • Einloch Bimsi best Head Ever ^^ hatte noch nie egal mit welchem Tabak bessere Ergebnisse man kriegt da echt alles mit raus sofern man noch beide Mod´s dazu hat also den Mod fürs Loch und den Ring dann noch Smokebusters Setup + 2 Lochung des CSC Setups ist die reinste Bombe.......... ;)

    .............. In Arbeit ................

  • ich hab den nargile kopf den mya kopf und den chinahead mit dem ich auch fast immer rauche :)

    G-Star Raw & Jack n Jones ? :dum:
    No thanks!

    True Religion & 7even Jeans UPPP!! :thumbsup:


  • Chinahead ist halt am unkompliziertesten,aber mit dem 1Loch-Bimsi bekomm ich einfach bessere Geschmacks- und Rauchergebnisse,von daher ist der meine NR.1
    lg

  • zur Zeit bin ich voll und ganz für den Chinahead.


    Werde aber demnächst mal den 1Loch testen, da dieser hier ja sehr viele Fans hat.


    mfg

    "FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen." (Michael Douglas)

  • 1. mnh small glass funnel
    2. einlochbimsi
    3. tangiers tower bowl
    4. king kopf
    5. chinahaed
    6. mya breit
    7. np-standard
    8. aladin groß
    9. ton-einloch :kotz:

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • Der beste Kopf?
    mhh kommt drauf an, wie du dir ein Kopf her richtest...
    Aber ansich ist ein guter Kopf einfach nur tief und nicht zu groß.
    Warum?


    Tief - wenn man Tabak rein macht (nicht bist zu Rand) und dann die Alufolie, dass eine Art Puffe entsteht... der Tabak verbrennt nicht so leicht.


    Nicht zu GROß - das ist Tabak Verschwendunge....


    ein guter Kopf ist auch der:


    King Hookah 2-teilig - man hat ein großen Abstand zum Tabak, somit geht nie was in die Hose ;)


    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Nice-Try ()

  • Zitat

    Original von Mr.Nice-Try
    Aber ansich ist ein guter Kopf einfach nur tief und nicht zu groß.


    naja ein guter topf sollte auch eine möglichst lange rauchdauer bieten,
    so wie der bimsi ;)

  • Zitat

    Original von matti1412


    naja ein guter topf sollte auch eine möglichst lange rauchdauer bieten,
    so wie der bimsi ;)


    das liegt ja wohl kaum am Kopf... oder so gut wie nicht am Kopf, eher am Setting

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Nice-Try ()

  • 1. king 2 teilig
    2. chinahead
    3. mya breit
    4. n noname(zu flach und zu kleine löcher...)



    gruß kai

  • King Kopf is schon ziemlich geil. Verbrennt echt fast nie. Ansonsten China oder Mya Head gibt auch gute Ergebnisse.

    Jeder rappt als ob der größte Gangster er selbst ist, doch man merkt, dass der Fernseher euer Fenster zur Welt ist

  • Ich finde den 1- Loch Bimsstein Kopf einfach klasse. Da bleibt die Melasse schön im Kopf und mit Kohle nachlegen kriegt man eine super lange Rauchdauer hin.
    Dromo

  • Also für mich gibt es 2 "beste" Köpfe. Einmal den Einlochbimsi und dann natürlich der Klassiker, der Chinahead. Ich erziele mit den beiden einfach die einfachsten und besten Ergebnisse und ausreichend Fassungsvermögen haben beide auchnoch.


    MfG
    Kai

    Positiv gehandelt mit:
    38


    Negative Erfahrungen:
    0


    Bester Handel mit:


    sIght

  • Mein momentaner Favorit ist der Chinahead, wenn man mit Cocochas raucht,
    für Selbstzünder bevorzuge ich den Np-Nargilem-Kopf, irgendwie passt der einfach von der Größe her dafür;
    Tabak 2/3 rein, 2 Lagen Alu und fertig =)


    Bis vor kurzem hab ich einen NoName vom Orient-Händler benutzt, die Dinger erfüllten
    immer ihren Zweck....wobei ich mich noch nicht getraut habe auf den mit Cocochas zu rauchen.


    Aber in nächster Zeit steht ein 1-Loch Bimsstein auf dem Zettel, wenn soviele davon schwärmen muss da auch was dran sein :D

  • Ich mag den 2teiligen King Topf ist mein favorit


    gruß Kl0pfer

    Gekauft bei : Hakus, fine2k3, pate, brausi, shisha-chris, G Babe, stylezNL, PisKo

  • Zitat

    Original von Mr.Nice-Try


    das liegt ja wohl kaum am Kopf... oder so gut wie nicht am Kopf, eher am Setting


    klar liegts auch am kopf

  • Hi, also ich bin auch ein Bimssteinanhänger :) Hab welche mit 1-Loch und Mod und Mehrlochköpfe (tiefe und flache)... Bei den Bimssteinköpfen kann man eigentlich kaum was falsch machen... Setups kann man ne Menge fahren, je nach persönlichem Geschmack und Können... aber die Punkte sollten inzwischen mehr als genug erörtert worden sein :)

  • ich hab hier zuhause 4 verschiedene Köpfe, 1x China, 1x Mya, 1x NoName in groß und 1x in klein. Mein Favorit: China ganz klar. Gründe wurden ja bereits genug genannt...


    Mit Einloch hab ich noch keine Erfahrung, aber wäre nicht abgeneigt :)

  • Unter den vielen Köpfen die ich bis jetzt so getestet habe sind meine Lieblingstöpfe der Einlochtopf und der Chinahead.


    Die Vorteile beider Köpfe liegen klar auf der Hand. ;)

    No Risk > No Fun

  • Also ich mag den Tangiershead (Bimssteinkopf, nicht der Einlochkopf) am liebsten.


    Wird nicht zu heiß, schön groß, glasiert, robust, eine Menge Freiheiten beim Kopfbau, jeder Tabak rauchbar ohne besondere Setups. 2 Lagen Alu -> Löcher -> 1 ganze Cococha hochkant -> viel Spaß


    Den Bimssteineinlochkopf mag ich allerdings auch ganz gerne.

    Tangiers - It's a lifestyle