Bester Topf?

  • Sers,


    wollte mal wissen, welcher Topf eurer Meinung nach der beste auf dem Markt ist! Also welcher überzeugt euch am meisten in der Hinsicht auf Füllmenge, Hitzespeicherung, etc.!


    Discuss!

    Der Preis für die dummste Verpackung geht an Wazir!

  • Ganz klar Einlochköpfe aus Bimsstein. Einloch, da so die Suppe nicht runter tropft und die lange bei relativ gutem Geschmack rauchen kannst. Bimsstein weil Bimsstein cool ist und hier gehypt wird.

    Reibungslos gehandelt mit: FarFaRa, apeixo, Shadow_rob, snape, Bamb00cha, Next
    Negative Erfahrungen: -

  • Meine Meinung:


    1Loch Glassfunnel > Shiblu > 1Loch Bimmstein

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • Auf jeden Fall Einloch-Bimssteinköpfe !!
    Einloch wie oben schon erklärt, weil doe Soße nicht in die Rauchsäule läuft und dadurch der Geschmack verbessert wird und Bimsstein weil dieser die Hitze optimal speichert und dadurch eine gleichmäßige Hitze erreicht wird.

  • Zitat

    Original von barracuda
    uuuuund....woher bekommt ihr die bimmsteintöpfe?


    Ab und zu gibts die bei Chris, http://www.shisha-laden.de .
    Ansonsten allein oder Sammelbestellung bei MNH.

    Sitting in the empty black
    The last slivers of dusk have passed
    Accept the dawn to ease the fear
    One day I will not be here
    Death she comes and with her thread
    Upon me ties a mask for dead
    Its tears of blood begin to seep
    And bleed the sky


    Gehandelt mit

  • kommt drauf an als erstes holst du dir sicher ersma nen chinahead für 3,60 oder so^^
    dann kannste gucken einlochbimsi, glas funnel usw aber dafür musste dann auch 25-40€ hinblättern das wars mir bisher noch ncih wert ;)

  • ich komm einwandfrei mit chinahead klar! super geschmack bei meinen setup, sehr lange rauchdauer, konstanter rauch, gleichmäßig verbrannter tabak, wenig tabakverbrauch( max. 5 g pro kopf) einfach super mit dem!

    Hier entsteht die beste Signatur der Welt!

  • Zitat

    Original von barracuda
    uuuuund....woher bekommt ihr die bimmsteintöpfe?


    Warum wissen 90% der User eigentlich nicht, dass das Bimsstein heißt ?( ?(


    Und allgemein find ich den TN-Nargilem-Kopf immer noch den allerbesten, Kopf 2/3 voll, 3-4 Alu drüber, 2/3 Cococha drauf und fertig... funktioniert immer und man braucht keinen unnötigen Schnickschnack...

  • Also der Einlochbimsi ist bei mir ganz klar vorne (hab jez den richtigen und der ist echt klasse besser gehts nicht)
    und sonst würd ich sagen das ein Chinahead nie verkehrt ist mit dem kann man eigendlich alles rauchen.

  • also ich hab n einloch tonkopf und der is total kacke - noch nie was gutes mit dem erzielt - schmeckt immer nach abstellkammer -.-


    chinahead ftw.

  • Also ich benutz immer den Chinahead von den Aladinshishas, aber den Einlochbimsi hab ich noch nicht ausprobiert, muss ich mal machen! 8)

    Der Preis für die dummste Verpackung geht an Wazir!