Eure "Erfahrung/en" mit der Polizei!

  • Würde vorgestern noch angehalten weil ich die persenning nicht auf mein eingefaltenem dach vom cabrio hatte. ich hab denen erklährt das ich meine karrre noch nicht lange hab und mir sowas garnicht bewusst ist(also das das pflicht ist). dann haben se eben noch die reifen felgen kombi geprüft und mich mit der bitte das ich die persenning drauf machen soll, fahren lassen. das war echt sehr ok von denen


    ansonsten halt auch das übliche, musik zu laut, platzverweise und so weiter...

    Schreibt mir doch ne andre-hecking@gmx.de falls ihr zuviel Tabak habt, der günstig abgegeben werden soll:blubber: 8) ;(

  • Ja, erst gestern abend wieder so ne typisch polizeiliche Begegnung...


    Ich und Kumpel treffen uns vor einer Kneipe (er war drin, ich kam von Arbeit) weil er noch nen Fräser für mich hatte.
    Stehen da so rum, labern, Polizei fährt vorbei.
    Ich sag noch "maximal 1 Minute"


    Und tataa, da kommen sie auch schon wieder. Stellen sich so etwa 12Meter entfernt, direkte Blickrichtung zu uns im aboluten Halteverbot hin.


    Wir die natürlich ignoriert, haben ja nix zu verbergen.
    Und kein Scheiss, die stehen da, der eine ausgestiegen und auf sein Fenster gelehnt, original 15min (!) und kucken uns nur an.
    Wir haben so gelacht...


    Nach den 15min schreit der eine rüber, was wir denn jetzt lachen.


    Ich hab dann nur gesagt, dass ich vor 10min die Polizei angerufen hab, weil da einer mit seinem T4 keine Schilder lesen kann [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich101.gif]


    Dann sind se aber auch ab. Auch seltsam, hätte ja echt erwartet, dass wir dann erst recht fällig sind.

  • Ich hatte schon des öfteren Kontakt mit der Polizei,
    aber nie Probleme damit gehabt, Polizei Kontrolle auf
    ner Autobahnabfahrt, allgemeine Personenkontrolle 50 Meter
    von meiner Haustür entfernt, oder auch mal in der Stadt
    fast verhaftet worden wegen einer Verwechslung.
    Aber trotz allem machen diese Frauen und Männer nur
    ihren Job, und es würde für mich niemals einen Grund
    geben, sie zu beleidigen oder zu verspotten.
    Zu den ACAB Leuten, findet ihr euch besonders toll?
    Würdet ihr lieber in nem Staat ohne Polizei Leben,
    na dann Hop, dann könnt ihr mal sehen wie romantisch
    so ein Abend mit Schüssen im Hintergrund ist.



    Gruß Docc

  • mim blaulicht hatte ich schon mehrere male zu tun. alles wegen meim roller. manchma weil ich kein helm auf hatte manchma haben die mich einfach so zur kontrolle angehalten. die positive seite: hab mal n handy gefunden und bin zum revier...

    Sehitler Ölmez Vatan Bölünmez

  • Was regt ihr euch denn so über die ACAB-Sache auf?
    Ist nicht verboten, die Bu..Polizisten da lügen und üben Repression aus!


    Beim Fußball desöfteren Probleme mit ihnen gehabt und auf Demos..

  • Positive und negative, wobei die negativen leicht überwiegen.....


    Auf Demos grundlos Kloppe bezogen, oder beim vorbeigehen dezent einen mit dem Knüppe in die Nieren bekommen. Polizeihund hat mich auch schon gebissen.
    Zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen und einige freundliche, aber auch rüde Leibesvisitationen erlebt.


    Andererseits sehr nette und weitblickende Polizisten erlebt, als wir von Nazi-Glatzen Dresche bezogen haben - die haben damals sofort erkannt, dass wir anders drauf waren als die Täter und nicht jeder Polizist vermag zwischen Boneheads und Classic Skins unterscheiden.
    Fetsnehmen hätten sie mich früher auch schon können, aber haben gesagt "mach nen Abflug", was wieder nett war - wobei die sich natürlich einfach Schreibarbeit ersparen wollten für so Kleinkram.


    Wenn ich mit kids unterwegs bin, dann eh nur immer sehr positive Erfahrungen.

  • o.O
    Mal Anzeige wegen Hausfriedensbruch xD
    aber die Geschichte will ich hier nicht erzählen...ist eifnach zu Peinlich :D :D :D
    Aber wurde nach ner Woche wieder eingestellt^^


    Ansonsten immer nur negative....
    Freund und Helfer?
    ne nene...

  • Am Freitag hatte ich auch ne neue Begegnung mit den "Grünen Kollegen"
    Ich war am Freitag auf nen Kool Savas Konzert.
    Da wir auf nen Zug nach Hause warten mussten, der erst um 6 Uhr morgen kam, sind wir dann noch mit welchen die auch auf den Konzert waren und die auch auf den Zug warten mussten, im Bh bisschen gechillt.
    Bis einer sagte lass ma zu den Gleisen gehn.
    Wir stehn also auf, und gehen los.
    Einer von denen aus Herscheid(die wir kennen gelernt haben) is Skaten, und is auf diesen Sitzbänken da rumgehampelt.
    Auf einmal ruscht der ab, und klatscht voll mit seinen Eiern auf die Lehne.
    Wir lachen uns alle Kaputt und wollten weiter gehen, bis es hieß: ,,Polizei, bitte einmal eure Außweise -.-".
    Er kontrollierte also die Ausweise, und fragte dann noch warum wir so ne scheisse machen würden.
    Am ende sagte er noch wenn wir weiter scheisse machen, dürfen wir an dem Tag mit keinen Zug mehr fahren...da wurden auf einmal alle ruhig :D

  • Bisher in ca. 18 Monaten 3x beim Auto fahren... einmal hab ich mich auf nem Riesenparkfest bis neben das Partyzelt "verirrt" (:D) und bin dann beim rangieren leicht an ein Straßenschild gekommen.... dachte ich mir nix bei und wollte weg fahren, bis es auf einmal an die Scheibe knallt, schön gezogene Waffe, Knüppel, Maclight und gib ihm, wurden wir also schön ausm Auto gezerrt, Alkohol und Drogenkontrolle, Ausweise usw... bin aber mitn nem blauen Auge davon gekommen :)


    2. Radarkontrolle, 64 anstatt 50... war aber n ziemlich netter Herr, also alles halb so wild.


    3. war nachts um 5 Uhr auf einer total verlassenen Landstraße... Stoppschild überfahren -.- und nicht gecheckt, dass hinter uns die Polizei war, also erneut Drogen- und Alkoholkontrolle und n Strafzettel^^

    "Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch möchte, antworte ich, dass ich durstig bin und nicht schmutzig." - Joe E. Lewis

  • Schon reichlich negative Erfahrungen gemacht...
    Auf ner demo wurde ne Freundin von mir (15) von nem BFE typ mit ner schwarzen rüstung (also die ganz üblen) krass niedergenüppelt, ohne grund.
    Etliche provokationen und Sprüche seitens der Polizisten auf Demos.


    Einmal auf ner Party kam die Polizei, weils zu laut war, das übliche...
    kommt der Bulle an "Boah hast du ne hässliche tasche!" ich erstmal "was bitte?"
    er wiederholt seine aussage, ich: "Finde ich sehr vorbildlich und Verantwortungsbewusst, wie sie unseren Sozialstaat vertreten." Da war er auf einmal ruhig.


    Sonst nur neutrale Erfahrungen, öfters sind die Polizisten auch nett und zuvorkommend, wenn man so auch ihnen gegenübertritt, nur auf demos ist das n anderer Schnack.


    MfG Blaster661

    Genuss hat immer Konjuktur!

  • naja hab gute sowohl auch schlechte erfahrungen gemacht


    1.mal mit ca. 10 leuten anner tanke gewesen rund die hälfte war schon 18, der rest 16,17 die ham türlich die wodka mitgenommen mit der begründig das der wodka auch an minderjährige verteilt werden könnte.


    2. nachts vonner disse gekommen, mich durch den alkohol leiten lassen und randalierend durche straßen gelaufen, war ca. 1,2. Dies sah jmd glei bullen gerufen. Personalien kontroliert ( hatte perso vom bruder bei, da ich noch 15 gwesen war) naja nächsten tag bei den bullen gewesen. die person hatte auf ne anzeige verzichtet ( ging nur ne große vase putt) polizei hatte auch auf ne anzeige verzichtet da der polizist meinen bruder kannte. und da meine eltern e zahlen hätten müssen wegn uhrkundenfälschung bla bla


    3. abiparty heimgefahren, total besoffen fahrad war auch nicht meins -> erstma aufs revier 2,0 promille , un wurd wieder heimgefahren ... naja durft 6 sozialstunden machen


    4. war erst letzt waren mit leutz trinken. sollten nur die flaschen weg räumen und des nächste ma drauf achten des wir kein dreck hinterlassen aber waren echt freundlich.


    ansonsten nur ma hier und da paar personenkontrollen und platzverweise aber nichts aufregendes


    waren meist auch freundlich. aber naja kommt halt auch drauf an wie man sich gibt,wie die situation is.


    mfg

    Positiv gehandelt: über 10 mal


    Negativ: Jannik197 Keine Antworten auf PN's. Nach über einem Monat durch ein Gespräch mit einem Elternteil Ware erhalten.

  • Genug Erfahrung hab ich.


    Aber die letzt war eigentlich positiv.


    Freund von mir hatte ein Fahrrad an einem Wald mitgenommen, Nachts, es war unabgeschlossen. Ich habs dann genommen um nach Hause zu kommen.
    Am nächsten Tag hatten wir Ausflug mit der Schule ich fahr mit dem Fahrrad zur Bahnstation, dann sagt einer das ist mein Fahrrad und meint wenn er jetzt das Fahrrad kriegt schaltet er keine Bullen ein. Habe ich ihm das Fahrrad gegeben. Am nächsten Tag kamen 2 Bullen (2 Frauen) in unsere Klasse und nahmen mich mit. Ich sollte unten warten, dann kamen sie mit meinem Freund runter. Wir begrüßten uns und flüsterten uns nur sowas zu wie 21 Uhr Wald.
    Er musste seine Aussage machen und Ich.
    Wir haben genau die gleiche Aussage gemacht. Ich wurde wieder nach oben gebracht, dann meinten die Bullen zu mir, wir wissen das ihr beide lügt, aber wir haben das früher auch gemacht, da ihr ja die gleiche Aussage gemacht habt und ihr nicht wusstet das wir kommen, können wir da leider nichts machen außer Fundunterschlagung.
    Gesagt getan, die Anzeige wegen Fundunterschlagung wurde dann auch fallen gelassen, die waren sehr nett.


    Negativ:
    Betrunken mit der Bahn gefahren. Dann kam Kontrolle. Wir mussten raus und Fahrausweise zeigen. Wir waren 5 Mann, 1ner hatte keine Ausweiß, der war Türke.
    Dann find der Bulle direkt an ja Ausländer habt ihr nicht genügend Geld dafür oder was? Immer das gleiche mit euch, das beste wäre ohne euch usw.
    Wir waren alle Ausländer und wollten auf den los gehen, nur die hatten Kampfhunde dabei.


    Auch Positiv:
    Wir kamen gerade vom Straßenstrich. Sind in einer 30er Zone, 90 gefahren.
    Aber nur so 200m.
    Aufeinmal kommt Blaulicht hinter uns wir alle so kacke!
    Naja wir mussten halt rechts ranfahren usw.
    Dann kam das geilste:
    Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte.
    Haben wir denen gegeben.
    Meinten die so, okay Herr Weber
    30 sind 30 vllt auch 40 aber keine 90 ist ihnen das klar.
    Er antwortet ganz dreist: "YESSS"
    Meinen die so wir haben aber nix getrunken oder?
    Er antwortet: "NÖÖÖ"
    Die so ahhh ihr wart also dahinten? Seid ihr deswegen so gut drauf?
    Alle so: "JAAA"
    Die meinten sie könnten das verstehen und haben uns wiederfahren lassen.
    Das nächste mal haben wir die ausm Straßenstrich fahren sehen und die haben uns gewunken :D:D:D:D:D:D


    Es gibt immer mal wieder nette oder auch nicht nette.

    Gehandelt mit:Shisha_Michel(+++),2xKnolli(+++),eTAz(+++),Coody(+++),cologne1985(+++),hOmbre(+++)

    Zitat

    Original von ~DiA~
    die wollen grad mit der shisha scheiße rauchen und pisse in die bowl tun ist kein scherz verdammt der eine ist shcon mit der Bowl aufs klo gerannt was soll ich machen
    HILFE!!!

  • Naja bis jetz noch nich viel Kontakt mit den Grünen gehabt :P


    Einmal als wir von der Stadt mit dem Rad nach Hause fuhren und eben kein Licht hatten...kurz angehalten worden und uns wurde gesagt das wir schieben sollten :D


    Ansonsten vor 2 Wochen oder so...Kumpel und ich fahren gemütlich zum Billiard spielen, wollen gerade aus nem Parkplatz rausfahren und bleiben stehen weil ein Auto kommt..natürlich Bullen, glotzen halt voll in unser Auto rein (und mein Kumpel war nicht angeschnallt :D ) Ich sagte nur noch "Tjo, jetz biste 40 Eur los ^^".
    Hab denen dann bisschen nachgeguckt...naja...die wurden halt immer langsamer und langsamer und sind schlussendlich dann umgedreht. Ich dacht mir halt nur noch scheisse ^^ Dann wurden wir angehalten, stiegen erstmal sone blonde Schönheit und ein rothaariger Pumuckelfrisuriger geradeausderAusbildung-Polizist aus...Personenkontrolle... (die sagten absolut nichts wegen dem Gurt :P ) Gut, wurden dann gefragt ob wir was geraucht oder getrunken hatten, natürlich verneint. Irgendwann guckte er dann auf die Rückbank, wo lauter leere Bierflaschen lagen...guckter uns nur blöd an worauf mein Kumpel dann meinte "Is nur Leergut.." Naja, darauf hat er noch voll im Auto rumgeschnüffelt (darf er das überhaupt?! ) und unsere Personalien wurden gecheckt..bis wir dann gehen durften.
    Das blöde war nur, dann sprang ihr Auto nicht mehr an (worauf ich mir natürlich ein "leises Kichern" nicht verkneifen konnte :D


    War aber im Grunde ganz O.K :P

    #1 Al Ajamy Erdbeer
    #2 Fantasia Pink Lemonade
    #3 Starbuzz Blue Mist
    #4 Layalina Esk. Apple
    #5 Al Ouns Grape

  • Hier aufn Dorf ist Polizei nicht gerade atemberaubend. Ich war auf einer Hausparty und dann eskalierte es, weil ein paar Leute stark betrunken waren und dachten das wir Stress machen wollten. Naja Gastgeber schon ausgerastet und Tür eingeschlagen usw. Er hat dann am Ende die Polizei gerufen, überall Geschrei und Rumgebrülle, er meinte extra noch zu der Polizei, das sie mit mehreren Leuten kommen soll und das bitte schnell. Nach einer halben Stunde kamen dann 2! Polizisten die total mit der Situation überfordert waren. Kollege musste dann Personalien abgeben usw. Steht der Polizist vor ihm und von rechts kommt einer der Stressmacher und zieht meinem Kollegen eine Kopfnuss. Polizist reagiert gar nicht! Ende der Veranstaltung: Typen wurden weggeschickt -.-