Bester deutscher Tabak?


  • genau ist eigl der beste deutsche tabak mit serbetli Orient tobacco ,skzzz
    und sherazade oder wie die nakhla producktion heiß hab ich auch nur gutes von gehöhrt


    wenn man ein bissel geld psaren will greift man ebend zu orient tobacco
    braucht man auch nicht anfeuchten

  • Zitat

    Original von Tiffi
    im Notfall Serbetil ;)


    ja das stimmt den gibs eigl in fast jeden deutschen online shop
    havanna und co sind noch nicht ganz soooo verbreitet
    aber wie gesagt der havanna mit seiner melasse raucht wie bombe und ist einfach geil

  • Weiss nich obs hier hin passt aber ich frga einfahc mal.
    Und zwar hätt ich gern gewusst mit wie vielen Tl ich Havana mit der dazugehörigen Melassen anfecuhten soll?
    Die selbe Menge wie Arabica sprich 4-6 Tl?!

    All die hohen Ideale retten mich nicht davor ein Arsch zu sein!

  • Dosierung :
    ca. 10ml auf 50 g Tabak
    Flascheninhalt 100 ml.


    steht zu mindest auf http://www.relaxshop-kk.de


    gib einfach drauf wie du es meinst du kannst es ja erstmal wie beschrieben drauf kippen ansonsten wenn es vllt zu viel oder zu wenig ist einfach ausprobieren

  • Zitat

    Original von IceZeit
    ich liebe serbetli und waha, aber als deutschen tabak nur von beiden minze zu empfehlen.


    ganz klar orient tobacco, ohne anzufeuchten raucht des wie ausländischer nakhla:D


    MFG Jesse :P


    Wie is eig. ausländischer Naklah vom Geschmack und rauchverhalten her??

  • Ich finde oriental tobacco ist der beste deutsche taback.
    der ist feucht wie noch was (bestimmt mehr als 5 %) ich würd sogar schon sagen fast so feucht wie af.
    geschmacklich ist der auch ganz gut und intensiv, wenn man nicht grad blue mist oder x on the beach rauchen will.
    so für den notfall ist ot sehr empfehlenwert.
    ausländicher nakhla schmeckt ganz gut finde ich, vorallem hongmelone ist sehr intensiv und raucht auch ziemlich gut

  • Zitat

    Original von shischaraucher
    Weil ich hab über 100gr. Nakhla doppelapfel aus der Turkei bekommen^^. Aber ich hab grad noch so viel offen, dass ich den jetzt auch net noch aufreißen will 8o


    Der raucht passabel (Al Waha Niveau, n bissel drunter) und schmeckt ganz scheußlich nach Anis. ;)

  • kumpel neben mir meint orient tobacco und sheherazade produktion von nakhla...
    ich kann mich noch an früher erinnenrn als ich immer al waha orange cream geraucht hab, fand den immer saugeil


    mfg;)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • angefeuchteter serbetli....ist meiner meinung nach am besten

    Erfolgreich gehandelt mit : DescentTheShadesOfNight ; Resourcer ; Wassermelone ; Apelizer ; -Tomorrow-;ZäichenderSultan

  • Zitat

    Original von Captain Sahne
    Bisher gefällt mir Waha am besten aber ich hatte auch noch nicht die Gelegenheit alle auszuprobieren ^^


    Ich glaube du hast echt zuwenige ausprobiert ;) Deutscher Waha is nur scheisse, ich denke am beste sind ORIENT und HAVANA

    HookaH HookaH - Raucher mit Hang zum guten Setup!!

    Zitat

    Original von -ShishaGott-
    Also Provestioneler geht es kaum noch!


    Positiv gehandelt: 35
    Negativ: 3 ->SuisseKing und xxPrincexx91 Bloodking



    ABI 09!

  • Hab mit deutschem waha eigl gute erfahrungen, vorallem mit kiwi und blaubeere. Glaub Timo, der besitze von blubberladen der nur deutschen tabak raucht schmeckt Waha am besten

    Gut gehandelt mit:
    compro(++), shisha100, madi,DerNamenlose (sehr schneller Versand), Krause90, ryu25, pedram, Rastaman77, ShishaMitja, eukalyptusbaum, -Timmey-

  • Zitat

    Original von Dekar
    Hab mit deutschem waha eigl gute erfahrungen, vorallem mit kiwi und blaubeere. Glaub Timo, der besitze von blubberladen der nur deutschen tabak raucht schmeckt Waha am besten


    und wieso raucht der nur deutschen?


    :blubber: Immer offen für Tabak Angebote ab Al Fakher Qualität. :blubber: