Was ist mit dem deutschen hiphop los


  • haste so zimlich die besten Sachen aufgezählt^^


    und zu Massiv:


    http://www.myvideo.de/watch/3093972/Massiv_verarsche

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Naja die Aufzählung hat er ja auch aus meinem Post von der ersten Seite :rolleyes:
    Soll der Bubi doch seine fiesen Bravo-Gangster hören... wer sowas abkauft, selber schuld
    Aber hey, wer im Ghetto Neuperlach wohnt weiss ja wie hart es auf der Straße hergeht gell :rofl:

    2 Mal editiert, zuletzt von dr.gonzo ()



  • Teil1 gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=_aKi4PW943Y


    Haha, ich wette, der ein oder andere merkt anfangs gar nicht, dass das ne Verarschung ist :D

    Gekauft bei:
    Layman_23, kalle_88, bigalexxx, Shagga, Lemonty99, bUmo, Der_Dude


    Verkauft an:
    Mr L, madi, blub, legwood, oehmi, stermi, H4n$i, Dr. Noob, HyPp3r, El Löhli, Notch, _Tango_, Strausenmaker


    Getauscht mit:
    Iced_Earth_Fan


  • Genau meine Meinung. Diese Wanna-Be Ghetto-Kinder kannste einfach voll verbrennen.
    Ich hör auch eher die Gruppen/Rapper die du angesprochen hast und würde gerne mehr von denen hören.
    Dendeman, fünf Sterne Deluxe, Fettes Brot teilweise, Blumentopf, Dynamite Deluxe sowieso, Jan Delay (kann ich mir aber nicht zu oft anhören wegen der Stimme). Was ich auch teilweise noch echt genial finde ist französicher Rap. Habe früher immer gedacht die Sprache wäre zum Rappen nicht geeignet.
    Von dem ganzen Ghetto-Klischee Kram hab ich mich sehr distanziert.


    /Edit: Hör grad in die EP hier rein: http://www.tunnelblick-music.de/Umse_-_S...nd_Weise_EP.rar
    Muss schon sagen, echt genial. Richtig chillig, genial zum Blubbern.

    Einmal editiert, zuletzt von Mute ()


  • Hehe, Umse ist schon korrekt. Der war auf meiner Schule und hat 1 Jahr vor mir Abi gemacht :D

    Gekauft bei:
    Layman_23, kalle_88, bigalexxx, Shagga, Lemonty99, bUmo, Der_Dude


    Verkauft an:
    Mr L, madi, blub, legwood, oehmi, stermi, H4n$i, Dr. Noob, HyPp3r, El Löhli, Notch, _Tango_, Strausenmaker


    Getauscht mit:
    Iced_Earth_Fan

  • deutschland bringt einerseits durch künstler wie fettes brot etc. tolle hip hoper hervor doch was soll man von den sogenannten undergrounds halten... nichts oder?

  • fettes Brot ist auch das non plus ultra :rolleyes:


    versteh nicht, was alle an denen so geil finden. Sind für mich fast so schlimm wie Rapsoul.


    Und im "Underground" sind meines Erachtens 10* so geile Acts wie die, die in den Charts rumhüpfen.

  • Zitat

    Original von dr.gonzo
    Naja die Aufzählung hat er ja auch aus meinem Post von der ersten Seite :rolleyes:
    Soll der Bubi doch seine fiesen Bravo-Gangster hören... wer sowas abkauft, selber schuld
    Aber hey, wer im Ghetto Neuperlach wohnt weiss ja wie hart es auf der Straße hergeht gell :rofl:


    Jaaa die aufzählung hab ich auch aus deinem Post naja...
    Und achja ich bin weder n Bubi noch ein Bravo Leser oder was weiß ich was
    und du glaubst doch nicht im ernst das ich nicht weiß das dass was die so
    in ihren Liedern behaupten nicht die wirklichkeit is^^
    Naja inzwischen sehe ich ein auch ein, das Massiv und co. voll für arsch sind....und
    ich weiß auch nicht wirklich was mich dazu gebracht hat son müll zu hörn
    Bin jetzt eher so auf deutschem Reggae



    Ghetto in München???
    Und nein ich weiß nicht "wie hart es auf der Straße hergeht"
    Ich wohn auch nicht bei den Assis und den ganzen möchtergerns. Neuperlach besteht ja nicht nur aus Plattenbau und Sozialwohnungen
    Aber schön das du Neuperlach kennst =)

    SUCHE Ausländsichen Tabak kein Nakhla am besten in umgebung München ZUM ABHOLEN!!


    Zitat

    Original von Sailor Rauch
    ein guter shisharaucher von euch meinte
    das es gut wäre den tabak mit benzin anzufeuchten
    meine meinung:lasst die finger von benzin auf dem tabak!!
    1.es schmeckt wirklich nicht gut
    2.ziemlich teuer


    ^^

  • Nicht das ich die hellste Leuchte wäre was HipHop angeht, aber ich find Kollegah hat zurzeit ordentlich die Nase vorn. Der Kerl hat talent, ist kein stumpfer "ich ficke deine mutter" rapper a la haftbefehl und ordentlich erfolg hat er auch.

    Ich bin eine Signatur.