Ich bin ein Nakhla Raucher und steh dazu!

  • Zitat

    Original von Lirio
    Ich hab wohl wie viele andere im Urlaub mir ausländischem Nakhla angefangen, deutschen Nakhla hab ich noch nicht probiert. Und ja, ich würde ihn immer wieder rauchen, besonders nachdem ich von einigen Serbetli Sorten eher enttäuscht war und mit Al Waha einigermaßen klar komme. Wobei ich nocheinmal betonen möchte, dass ich Nakhla deutsch nicht kenne.


    da hast du echt nchts verpasst... meinst du türk. serbetli oder deutschen?

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • Deutschen. Hab also meine drei bis vier Löffel Magic-Honey-Wasweissich reingematscht, aber soo toll war der Geschmack nicht. Bleib ich lieber bei Nakhla...

    Rettet die Bäume, esst mehr Spechte!

  • Also deutschen Nakhla find ich furchtbar. Aber der ausländische ist wirklich gut.

    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
    Adios Böhse Onkelz 1980 - 2005

  • Ich finde Naklah mittlerweile nicht mehr so pralle, ich rauche viel lieber Edeltabak oder ausländischen Serbetli oder Al Waha, aber ich möchte wetten, 90 % aller Shisharaucher sind mit Naklah angefangen und deswegn finde ich, ist es keine Schande zu sagen "Ich rauche Naklah."

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

    Einmal editiert, zuletzt von Lin0 ()

  • also mein erster tabak waren 50 gr nakhla kirsche und ne verranzte shisha die ich mir in bulgarien gekauft hatte...
    zu anfangszeiten fande ich den tabak echt gut nur dann als ich meinen tabak dann zwangsweise in deutschland kaufen musste hat mir der unversteuerte al waha den es damals noch gab besser geschmeckt.
    Naja als dann die 5 % regel kam hab ich mich schleunigst umgesehen wie ich an edlen tabak komme und jetzt rauche ich zum größten teil af ,sb,hh,havana, tangiers. Vielleicht hol ich mir bald mal ein päckchen nakhla :D

  • obwohl ich zuhause genug alternativen gebunkert habe, rauch ich ab und zu wirklich gerne nakhla dapfel, zitrone und vorallem lakritz. hauptsächlich wegen des würzigen grundgeschmacks, den ich bei bei marken wie zB waha oder serbetli wirklich vermisse. die aussagen beziehen sich alle auf den ausländischen nakhla, der deutsche ist ja mal wirklich eine freschheit X(

    :kotz:SELBSTZÜNDIS

  • Also ich habe auch mit nakhla angefangen... Tut mir Leid aber sogar wenn man den deut. Serbetli rauch, wirft man den nakhla weg... Und wenn man mal die Ausländischen hat, dann sowieso...
    Nakhla ist halt einer der schlechteren Tbakmarken (meine Meinung)...
    Einige Sorten gehen ja noch... aber meistens hal ausreichend bis ungenügend...


    mfG zaferDE

    positiv gehandelt (70x) aktual. 27.10.12;ludwigf
    negativ gehandelt (0x)
    erfolgreiche SB (2x) rothgas, Der_Illu


    ************************************************

  • Zitat

    Original von shishandi
    naklah is guter tabbak sollte man sich net für schmämen also Schwanz hoch


    ahahahahahahahahahahaha


    ja man ^^ :D


    ---------------------------------------------


    soo Spaß bei Seite:


    ich finde Nakhla auch nicht schlecht, besonders Honigmelone oder Cherry sind meiner Meinung nach unterschätzt :)



    €: das Zitat von "sishandi" ist so überzeugend, dass ich es gleich mal in Meine Signatur übernehme :D


    23 x erfolgreich gehandelt


    Zitat

    Original von shishandi
    naklah is guter tabbak sollte man sich net für schmämen also Schwanz hoch

    :D :D :D

  • Hab wie viele andere auch mit Nakhla angefangen und damals fand ich den auch echt gut, klar kannte ja nichts besseres^^ Haben immer Honigmelone, Orange, Kirsche und Minze geraucht. Mittlerweile verschwende ich jedoch keinen Gedanken mehr daran Nakhla rauchen zu wollen, da ich einfach besseres gefunden habe. SB, AF, Fantasia, Havanna, aber auch Al Waha (vor allem Minze von Al Waha :D ). Habe neulich erst alten, mittlerweile trockenen Nakhla weggeschmissen^^ Hab auch keinen Nakhla mehr zu Hause, sollte aber mal auf ner Party Nakhla in den Kopf kommen, dann würd ich garantiert einmal probieren...

    Erfolgreich gehandelt mit:
    gekauft bei 0sultan0, Saishi, Newbie, Compro, AnRo96, joerkel, Plisken
    verkauft an Hans Huckebein, AndySpaR, Xileon, GearsOfWarJul, MaRii0uz, darknees, cy-lord, D0n Mc B0ng, Shisha_Ali

  • Um die ganze sache hier mal abzurunden


    Ich rauche zB auf Partys auf denen ich naja nicht als Shishablogger bekannt bin nur nakhla... da ich mir meißt zu schade dazu bin irgendwelchen test Tabak dort zu verballern oder den teuern USA Tabak... ganz im ernst... das muss doch nicht sein :D


    aber sonst insgesamt eigentlich nur wenn ich nichts anderes mehr hab .. hab grad noch dapfel und erbeer von naklhla hier rum fliegen :)

  • Also ich steh auch dazu Nakhla zu rauchen, aber keinen Deutschen. Habe mir beim letzten Urlaub aus Mallorca ein Kilo mitgebracht. Es gab bei uns im Ort keinen anderen und überall wo ich geschaut habe, gab es keinen. Habe dieses Jahr sehr feuchten Tabak aus den Emirats erhalten. Weis aber nicht welche Marke es ist und rauche den auch. Bevor ich aus Ausland keinen Tabak mitbringe, nehme ich auch Nakhla und ich finde die bis jetzt nicht schlecht.

  • also ich finde, dass der beste Kaffee-Flavour von Nakhla is!!!
    Der is so geil!!!

    Shisha an die Macht,
    sie ist was uns am Herzen liegt,
    auch wenn die Kohle manchmal auf den Boden fliegt.
    Scheiß auf Brandlöcher und heiße Finger,
    Serbetli ist nämlich unser Glücksbringer!!!


    Positiv gehandelt mit:
    Reapinho

  • Mir geht es auch so, dass ich setdem ich Al Fakher kenne weniger Nakhla rauche.
    Aber Doppelapfe und Banane von Nakhla sind ganz gut.
    Wenn wir mal kurz ne shisha rauchen, die nicht den halben Tag^^ halten soll, dann Nakhla.
    Oder wenn ich weiß, dass mir die Leute mit denen Ich rauche sowieso den Tabak kohlig ziehen werden.
    Obwohl das bei Al Fakher ja auch echt schwieriger ist den zu verbrennen, als ihn am Leben zu lassen.

    suche immer al Fakher und Havana in OVPs


    besonders gute Erfahrungen: M2xU
    gute Erfahrungen: oger, Coldslay, sTeco, Smiley, TheTruth, Anthology, Blubbender Bernd
    negative Erfahrungen: Shadow_Rob (Tabak kam nie an!)

  • also ich habe mit nakhla angefangen...
    und naja bin halt über viele tabake gewandert, habe vieles probiert und bin beim rustikalen und starkem tabak hängengeblieben, bis auf ein paar hype ausnahmen :D


    nakhla ist einfach old but gold, ich rauche daher ganz gerne frischen nahkla kirsche, Banane, d-apfel und honigmelone.
    von den etwas "neueren" sorten choco-mint und fakhfina

    Ich mag Blue Dragon

  • Natürlich habe auch ich mit Nakhla angefangen...
    Ich bin immernoch einigen Sorten sehr zugeneigt :D
    Der Preis ist natürlich eines der Hauptargumente für Nakhla Tabak.
    Aber Sorten, wie Minze, D-Apfel, Honigmelone, Orange und Kokos sind gut genießbar.


    Ich steh auf Nakhla :D

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit

  • ganz im ernst: ich würd noch nicht mal 2 cocobricos für nen nakhla-kopf opfern. Das ist echt übelster ramsch, seit ich den nicht mehr rauche, hatte ich kein einziges mal mehr kopfschmerzen vom buffen, egal wieviel ich geraucht hab...

    suche immer Tangiers!--->PN


    erfolgreich gehandelt:35x


    Bester Mann/beste Frau: thostra, snape


    schlechter Tauschpartner: ErsGuterPlaya (zu wenig, 2 wochen gewartet etc...)