Beiträge von bernhard_1987

    Horst hat vollkommen recht.
    Guck einfach,ob du jmd kennst, der im Krankenhaus arbeitet und dir 4 Infusionssysteme mitbringen kann. da kannste das dann einfach abschneiden und in den Schlauch drücken

    Find die Idee auch ganz gut, wäre mir nur viel zu umständlich, da bei mir kein unerwünschter Beigeschmack vorkommt.
    Trotzdem gute Idee.


    Zitat

    Original von Patsch
    Iwährend des Vorgengs des Konsums des Tabaks mittels der Wasserpfeife,


    Deine Ausdrucksweise ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Habe noch nie gesehen, dass jmd 3 Genitive in Reihe schaltet.


    Hier mein Tipp: "Während des Rauchens"

    kauf dir vorallem mal ne vernünftige alufolie, wenn die kohle da löcher reinbrennt, wirds wohl bei jedem tabak kratzen und nicht vernünftig schmecken.
    und dann nimmst du einfach 4 lagen und lässt den ganzen heck-meck mit abstandsring und so. sowas brauchst du für al waha nun wirklich nicht

    eine lage alu ist für cocobricos natürlich viel zu wenig^^. würde mit 2 lagen für 3k und 4 für cocos. eventuell auch nur 3, musst du dann halt ausprobieren. und ich würd 2 ganze cocobricos nehmen, bzw. 2 1/2 cocochas

    durch diese struktur, also dadurch, dass der so fein geschnitten ist, wirkt das so. habe hier noch 5 hhf-dosen,bei denen das auch überall so trocken wirkt, in wirklichkeit sind sie aber schön feucht. das merkst du dann, wenn du den in nen zipper packst und darin zusammenpresst.

    man muss sich vlt auch nicht ein bein abhacken, um zu wissen, dass es dann blutet....


    Ist auf jeden fall großer unfug und wie schon erwähnt wurde: Beim einfrieren gefriert ja erstmal nur das wasser, was dazu führt, dass sich beim auftauen wasser und tabak trennen (bzw. vorher schon getrennt haben). also gibts nur ne schweinerei und es wird nicht rauchen usw.

    würd ich auch auf jeden fall umtauschen. hatte das auch, da sammeln sich dann auch z.b spüli-reste und dann schmeckts auf einmal nach spüli, obwohl du sie ausgespült hast. ohne umtausch kriegste da keinen spasß mit

    guck dir doch mal die beschreibung vom shop von der shisha an. wenn da irgndwie das element kupfer oder eine legierung in der kupfer drin ist (z.b. messing) auftaucht, kanns vom prinzip her sein, dass sich grünspan bildet. leider werden die shishas oft nur äußerlich so gut verarbeitet und in der rauchsäule wird dann geschlampt.


    würd die aber trotzdem noch benutzen, einfach täglich saubermachen, muss auch nicht zwangsweise grünspan sein...

    hatte mal so ne ähnliche shisha. das problem ist einfach, dass der adapter für den kopf (wo die dichtung drüber kommt) zu dick ist, bzw. nach unten zu dick zuläuft. würde mal mit nem messer oder skalpell die dichtung von innen etwas weiten, also von innen etwas abschneiden, dann hälts

    mach einfach den kopf ganz normal 3/4 voll, so dass der tabak etwas über der unterkante des mods steht. dann 5 lagen alu, überall löcher, außer in der mitte, wo ja der mod ist (5-cent-stück-größe etwa). Dann 2 Cocobricos zu beginn in die Mitte, mehr oder weniger auf den mod. windschutz drauf und losrauchen. wenns später weniger wird mit qualm, windschutz wieder drauf oder die bricos nochmal halbieren und dann in kreuzform auf dem kopf über den löchern verteilen. so, dass quasi auf 12, 3, 6 und 9 Uhr ein Stückchen liegt.

    und das nächste mal weniger molasse nehmen. die deutschen serbetli sind teilweise (trotz der 5%-Regel) noch sehr feucht, sodass du die fast schon ohne anfeuchten rauchen kannst