Al Waha - Minze

  • sehr guter minztabak


    nicht so frisch wie zb serbetli oder nakhla minze, dafür mehr "minzgeschmack". zum mischen kann ich mir den net gut vorstellen, den kann man auch locker pur rauchen.

    NIEMALS....werde ich Soldat!
    NIEMALS....kämpf ich für den Staat!
    NIEMALS....nennt es ruhig Verrat!
    Ich nehm keine Waffe in die Hand, nein ich will kein Blutbad!


    www.irie-revoltes.com

  • Hab den deutschen bestellt und nur wenig angefeuchtet, trotzdem sehr dichter Rauch. Schmeckt sehr intensiv nach Minze, sehr angenehm, wobei man ihn nicht jeden Tag rauchen kann. Schnitt war auch recht hochwertig, somit ne 1.

  • Hab den schon ne weile und muss sagen der geschmack is zwa intensiv und der Rauch auch recht dicht nur da ich vor kurtzen ers richtig shisha rauchen angefangen haben bombt das zeug mir ziemlich den schädel weck danach lieg ich meistens mehrere Stunden im Bett und hab dabei übelste hitzewahlungen xD aber trotz allem ne 2 von mir

  • Fizit? Geil einfach hammer.


    Geschmack: Identisch mit dem geruch, schmeckt auch natürlich Note: 1
    Feuchtigkeit: Ist ok 2
    Schnitt: Ziemlich grob geschnitten
    Farbe: Lecker grün ^^
    Geruch: Hammer
    Rauch: 1A also schön dicht, super


    Alles in Allem geil Note 1 von mir

  • Ich persönlich finde, dass es dieser Minz tabak sehr gut ist.
    Schnitt ist zwar nicht so fein, dafür aber die Feuchtigkeit umso besser.
    Nachteil des Tabaks ist, das der MInzgeschmack sehr sehr extrem ist,
    und daher kaum mischbar.


    Daher auch nur eine 2.

  • Was? Wie kann der bei dir denn nach nichts schmecken??? Minz-Tabak ist doch einer der intensivsten überhaupt. Sobald ich immer nur nen klein bisschen zu viel Minze unter meinen "normalen" Tabak druntermische kann ich den kaum noch rauchen, einfach zu stark. ^^

    Wir sind jung und verrauchen das Geld.

  • Zitat

    Original von keboonazza
    Was? Wie kann der bei dir denn nach nichts schmecken??? Minz-Tabak ist doch einer der intensivsten überhaupt. Sobald ich immer nur nen klein bisschen zu viel Minze unter meinen "normalen" Tabak druntermische kann ich den kaum noch rauchen, einfach zu stark. ^^


    Naja... man muss es ja nicht gleich übertreiben, also ich kann den auch pur rauchen, aber es stimmt der ist schon ziemlich geschmacksintensiv.
    Oder hast du deutschen AL Waha Minze geraucht?
    Da weiß ich nicht wie der schmeckt.

  • Hab den gerade drin,ich glaube meiner ist aus Spanien,also batsch nass das Zeug,riechen tut es auch super,aber irgendwie ist der Geschmack komisch.Ich spüre beim einatmen die Minze nur so nen richtiger Minz Geschmack will nicht aufkommen,hmm ka es ist ein Ansatz da aber so richtig extrem wie das alle hier beschreiben....nicht wirklich.Rauch ist auch nicht so toll(hab ihn aber auch mit Honey Mix prepariert) Also ich würde sagen ne 3-

  • schmeckt mir absolut nicht.. bekomm da nicht viel rauch raus... schmeckt mir der nakhla besser! 3-
    (war allerdings deutscher..weis nicht wie der originale schmeckt... demnächst mel testen ;) )

    Schöne Grüße aus dem Frankenland ;-)
    - - - Andy - - -

    Einmal editiert, zuletzt von spache ()

  • Der hat mich umgehauen!!!


    So intensiver Geschmack, so geiler Rauch!


    Und einfach perfekt zum mischen, der passt ja fast überall rein, und gibt jedem fruchitgen Tabak eine zusätzliche erfrischende Note! wunderbar! 1+

  • Also ich hab den gestern zum ersten mal geraucht. Schmeckt nicht schlecht, aber so toll nun auch wieder nicht. An Serbetli kommt der in keinster Weise ran. Er ist giftgrün (Original) und raucht ganz ordentlich. Der Minzegeschmack könnte aber etwas stärker sein. Für Leute die gern einen etwas milderen Minztabak rauchen wollen, ist er aber ideal geeignet. Von mir ne 3+.

  • mein erster "deutscher" tabak, am anfang noch feucht, trocknete allerdings schnell aus. geschmack am anfang noch gut, sehr frisch, aber irgendwann isses einfach nur widerlich, ich versteh nicht wie man 250g davon wegrauchen kann. außerdem wie alle meine wahas recht stark. rauch is nich so doll, liegt aber wohl an der deutschen version. zum mischen könnte ich ihn mir gut vorstellen