Al Waha - Bahreiny Apfel

  • Schmeckt irgendwie nach Bratapfel, kann das sein? Is ziemlich lecker. Bekommt von mir leider "nur" Note 2, weil ich ihn mir etwas "apfeliger" vorgestellt habe. Dennoch guter Tabak.


    Bekannter von mir bzw. Freund von Amenhotep III meinte, er schmecke exakt so wie die thailändischen Seeäpfel. Von daher: Authentisch.

    ***KEIN MENSCH IST ILLEGAL - ES GIBT KEIN GESETZ WAS DARAN ETWAS ÄNDERN KANN***


    Forumfreunde: Amenhotep III / Krautmo / mr.paint / Gimp

  • also ich weiß ja nicht wie thailändische seeäpfel schmecken, aber für meine begriffe schmeckt er eher blumig.
    finden den geruch und den geschmack sehr faszinierend, so ne mischung aus blumenwiese und karamell?!
    sollte man auf jeden fall mal probiert haben.
    zum rauch kann ich nicht viel sagen, da ich noch blutiger shishaanfänger bin, mir hats gereicht, aber könnte dennoch mehr sein (deutscher + honey mix)

  • hab mir den vor kurzem bestellt (allerdings nur den neuen)
    war nicht sehr feucht... ich habe mir trotzdem einen kopf geraucht.
    rauchentwicklung war wegen der fehlenden feuchtigkeit nicht sehr gut, geschmack auch nicht wirklich berauschend.


    nachdem ich ihn etwas angefeuchtet habe war der rauch ok.
    er schmeckt wie er riecht, irgendwie ein wenig nach hubba-bubba. ich finde am besten kann man den geschmack mit ausgelutschten wassereis vergleichen... also nicht wirklich stark.


    hätte mir wenigstens etwas mehr erwartet, nachdem ich alten al waha banane geraucht habe, der war richtig lecker



    greetz xanef

    Things are very different in the same way!!

  • Also hab jetzt mal das Original probiert. Muss sagen, dass der ganz anders schmeckt und riecht wie der deutsche Kram. Er riecht meiner Meinung nach Kirsch und schmeckt auch danach. Mit Apfel hat das meiner Meinung nach weniger zu tun. Finde den ganz gut für zwischendurch mal, aber ist jetzt nix was ich öfters rauchen könnte.

  • Hab mir im Tabakladen meines Vertrauens ne 250gramm packung al-waha apfel bahreiny gekauft ! Hab zirka ne 5/8tel Flasche MolaMix drübergekippt un gut vermischt ! Am nächsten tag hab ichs dann geraucht un muss sagen : KLASSE TABAK ! der geschmack ist echt super un die rauchentwicklung könnte einfach nur besser sein !
    Ich gebe dem Tabak ne 1- ;-)


    mfg ApocalypseDude666

  • Für mich geschmacklich und Geruchsmäßig kein bisschen wie Apfel. Allerdings einen anderen fruchtigen, undefinierbaren Geschmach+Geruch.
    Rauch ist nichts Außergewöhnliches, geschmacklich aber so interessant dass er es durchaus wert ist probiert zu werden.
    Note: 2-3

    °°°°°°

  • Tabak deutsch oder ausländisch: ausländisch


    Aussehen: bräunlich, nicht sehr feucht


    Geruch: sooo lecker, etwas säuerlich


    Setup: Kopf halbvoll, 3 Lagen Alu, 2x 3Kings 33mm


    Rauch: sehr viel und sehr dicht


    Geschmack: total gut, wieder etwas säuerlich und sehr erfrischend nach grünen Äpfeln!!


    Fazit/Note: Note 1 :)


    ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.

  • [b]Tabak deutsch oder ausländisch: ausländisch


    [b]Aussehen: recht grob


    [b]Geruch: riecht undef. süß



    [b]Geschmack: find den zu süß und habe kopfschmerzen bekommen.


    [b]Fazit/Note: note 3 weil er mir nicht schmeckt :-)

    written by the hands of god

  • Tabak deutsch oder ausländisch: ausländisch


    Aussehen: rot, recht grob aber ok


    Geruch: nach haribo sauerapfel


    Setup:selfmade, 3k


    Rauch: gut


    Geschmack: undefinierbar, leider nicht so wie er riecht!!! komischer geschmack aber bei weitem nicht zum kotzen!!!


    Fazit/Note: 3- weil er leider nicht so schmeckt wie er riecht!!!

  • Tabak deutsch oder ausländisch:
    ausländisch
    Aussehen:
    rot,grober schnitt.
    Geruch:
    sehr süß
    Setup:
    chinahead halb voll,3lagen alu,3k.
    Rauch:
    ok
    Geschmack:
    mieiner meinung nach undefinierbar.
    Fazit/Note:
    Der Tabak bekommt von mi eine 3,ist nicht schlecht kann man rauchen.

    ---->Spvgg 1903<----

  • Tabak deutsch oder ausländisch: ausländisch


    Aussehen: braun gelblich, grober schnitt


    Geruch: nach apfel aber künstlich


    Setup: china head 3 lagen alu, 2 bricos


    Rauch: gut


    Geschmack: bin enttäucht. dachte endlich mal kein anis und? wieder mal ein apfel tabak der nach anis schmeckt


    Fazit/Note: 4

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • Tabak deutsch oder ausländisch:ausländisch


    Aussehen:rot schöbner schnitt un sehr feucht


    Geruch:sehr fruchtug


    Rauch:sehr gute Aw verhältnisse


    Geschmack:sehr sehr süß udn lecker , keine genaue definition


    Fazit/Note: ich find den tabak einfahc nru geil , 1