Dortmund ??

  • könnte mir einer mal ne pm schicken, wo es in dortmund lecker (und damit meine ich "lecker" ) tabak gibt, wäre sehr nett :>

    Erfolgreich gehandelt mit : Jerie,Chos


    Zitat

    Original von XXXXXXX
    würds auch machen wen ich dich wäre


    Zitat

    Original von BeeFer
    Idee ist genital!!!
    lg

  • hi...hab mich heute mal hier angemeldet komme auch aus dortmund(eving)... und habe auch gleich mal eine frage^^ kann mir wer sagen wo ich in Dortmund(oder auch umgebung von do) vernümpftigen tabak bekomme?

    ich suche starbuzz spearmint bitte einfach per PN oder per ICQ melden


  • Warst da direkt neben polizeiwache oder?


    Also das cafe gegen über vom Kiosk weiter grade aus das sich "Metropol" nennt ist da viel besser.
    Mit Cocokohle wenigtens :P
    Location auch gut.


    Aber zuhause rauchen ist immer noch ambesten :)

  • könntest du evtl ein größeres geschäft oder so nennen welches sich in der nähe befindet? kenn mich zwar in dortmund aus, aber kenne die namen der straßen net :)

    Deutschland deine Farben ...


    Klick


    sind BLAU & WEISS

  • hallo ihr dortmunder ;)
    wollte euch mal auf unser treffe in BOCHUM aufmerksam machen. da DO und BO ja nicht wirklich weit auseinander liegt, haben von euch bestimmt auch ein paar leute bock nächste woche vorbei zu kommen :). würde mich freuen mal ein paar leute hier ausm forum kennen zu lernen.
    also, HIERmal der link für nähere informationen.
    so, hoffe, dass evtl. einige von euch mal vorbeikommen.
    in diesem sinne,
    schöne grüße aus bochum ;) :D

    sehr oft gehandelt...alles positiv

  • war an dem treffen leider im urlaub wäre gern bei gewesen =(

    Positive Deals
    Cruze
    Benschy
    Kapla
    Jerie
    Martiniii^^
    -Tomorrow-


    Sammelbestellungen
    Jerie
    2xSlider
    Tom3313
    Slyta
    2xFerox
    Maijn
    Jango2003
    gambit1982
    NEGATIV
    ----

  • Zitat

    Original von Chiko
    Geht mal nach dortmund eving...Da bekommt ihr ausl. nakhla...


    Salam Bruder,


    Nakhla gibts auf der Münsterstrasse auch...

  • Zitat

    Original von tphillip00
    In Lindemannstr gibts es so ein Laden.Ich kennt den Typ er verkauft Mya Shisha oder andere shisha.
    Neben Eiscafe oder nähe von der Dönerbude.Das ist so ein Ägyptische Shop.


    Da habe ich mir auch eine Shisha gekauft... Der ist eigentlich ganz nett, aber der Tabak den man da bekommt der ist einfach nur trocken. Deutscher Tabak halt ^^


    Wenn man in die Roseggerstr. geht (ist direkt links wenn man die Lindemannstr. in Richtung Möllerbrücke hochgeht) ist auf der linken Seite neben so einer Pizzeria auch noch so ne Cafe/Lounge wo man auch Shisha rauchen kann! Auch sehr nettes Ambiente! Habe da aber schon länger keine mehr geraucht, aber das werde ich noch die Tage nachholen und dann berichten ob das was taugt ^^

  • hallo leute


    Ich wohne direkt an der Lindemannstr. Also dass Aziz-Shop, der Laden an der Lindemann MYAs verkauft, ist mir neu. Der hat Dabes Hookahs, nachdemachte MYAs, auch bekannt als Luxury Shishas.
    Eine von seinen Pfeifen verkaufe ich gebraucht weiter fürn Bruchteil des Originalpreises. Also bei Interesse bei mir melden ;) der Kauf geht wenn dann natürlich auch über den Biete Bereich vonstatten.


    lol von dem Cafe an der Roseggerstr. hab ich noch nie gehört :o
    Ich werde da morgen mal direkt vorbeischauen ^^

  • also auf der die ich mir ma' von ihm gekauft habe steht in der ersten Zeile irgendwas in orientalischer schrift und darunter "amer"... Geläufig ist mir die Marke nicht ;)
    Das Cafe was ich meine ist schräg gegenüber vom Edeka Pelzer. Da wo auch die Bäckerei ist und auch ab und zu der Hänchenmann steht. Wirste nicht verfehlen können, da ich ma' davon ausgehe, dass du dich dann hier auch ein bisschen auskennst ;)

  • Liebe Dortmunder,


    auch ihr habt euch an die Regeln unseres Forums zu halten.
    Handel ausserhalb des BST ist nicht erlaubt.
    Es wurden bereits Verwarnungen verteilt, was auch weiterhin geschehen wird.
    Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt.



    Mit freundlichen Grüßen
    chucky

  • mein leben lang dortmunder und werde es auch bleiben ;D


    nur der bvb :)


    weiss einer hier paar gescheite shops für tabak oder zubehör ? bullet shop hat nur nakhla oder dieser neue nakhla mizo oder so... und von den typ da gegen über brauchen wir erst gar ned anfangen^^

    Für mich gibt es keine Gegner -
    ich lache mich kaputt -
    d-d-dreißig Grad -
    ich geh mit Lederjacke in den Club.

  • Hi bin auch Dortmunder! Ich beziehe mein Tabbak immer übers Internet also Al Fakher. Sonst hab ich bis jetzt noch nichts richtiges gehabt.
    Kennt denn jemand nen Shop inna nähe mit Nargilems shisha's bzw Myas?

  • Hey Ihr :)


    Kann mir jemand sagen ob ich im Bullet Shop Cocobricos bekomme und wenn ja wie teuer die dort sind?


    Neue 3kg sind schon bestellt, aber brauche dringend direkt noch neue :D