al waha gold ist richtig krass feucht
habe mir den wassermelon minze bestellt der war wirklich übel feucht. ![]()
Posts by zig
-
-
naturkohle wär natürlich besser aber zu dein prop. wie oben gesagt teil die kohlestücke den medium phunnel von kaya hab ich auch und rauche den mit 3 bricos also mach mindesten 3 halbe stücke von deinen SZ drauf

-
würde auch sagen liegt an der kohle zu wenig hitze, hast du denn mal ordentlich mit windschutz geraucht und geschaut wie es sich verhält ?
edit: bzw. mal mit atomlochung probiert ? also nur löcher unter der kohle und mach noch nen loch in der mitte für den durchzug bzw. mit nähnadel nen paar mehere
aber wie gesagt nur unter der kohle löcher machen da du sonst zu viel luft an den tabak lässt, scheint so als ob diese kohlen nicht so die mega hitze bringen 

-
wollte mir auch villeicht später eins zu legen.
kauft ihr euch das als freies handy ? oder mit vertrag ? falls das einer mit vertrag besitzt wie sind kosten etc. ?
mfg
-
Hat jmd schon das neue Eminem Album gehört?
Ich finds irgendwie schlecht. Mir geföllt einfach kein lied...
die alten alben waren viel geiler irgendwie
finde das album eigendlich sehr gut, aber wie du sagtest es ist was neues finde das album aber einfach nur gut. lieder wie cold wind blows, not afraid, on fire, seduction oder almost famous gehen doch gut rein wobei ich alle lieder geil finde ! -
anrauchen tu ich lieber immer selber. mitn staubsauger oder ähnliches ist doch quatsch^^.
-
wenn du eh einen neuen griegst versuch die löcher frei zu kloppen habe ich auch geamcht und es ist nix abgebrochen bei mir, habe ein hammer genommen und son picks ding von den zangen habe davon 3 stück deswegen, dann einfach auf die mitte des lochs zielen und vorsichtig frei kloppen aber schon mit kraft aber wie gesagt vorsichtig ging bei mir wunderbar ohne das was kaputt ging aber dannach den kopf kräftig ausspülen mit wasser. der durchzug ist dann wunderbar
falls du nur 1 so ein pickser von den zangen besitzt und den brauchst pass auf die spitze ist nach der aktion nicht mehr sehr spitz. viel erfolg 
-
havana shisha alu folie ist am besten 2 lagen und es läuft immer und die alu hält ewig rauche auf mein phunnel schon den 30zigsten kopf damit
muss langsam mal wieder neue drüber 
-
deo, rasierer, rasierschaum, aftershave von nivea werbung muss sein ^^, haar gel, zahnpasta
-
würde dir auch zu einer kaya Q7 raten bei yousif (shisha nil) im moment im angebot für 19,90. ansonsten mini orb aber wenn sie dir nicht zusagt wie du oben geschrieben hast fällt die ja eigendlich weg =). oder eine Mya QT die ist sogar mit koffer.
-
gutes review gadur wie immer

-
ja das musst du selber entscheiden welche dir mehr zusagt

hier sind die pfeiffen im flash design vielleicht gefällt dir davon ja eine besser.
-
Nordkorea halt... wer sogar einen Stürmer als 3. Torwart benennnt ist zu allem fähig^^
mein Geheimtipp für die WM ist Frankreich (auch wenn die sich auf der gleichen Sympathie-Ebene wie Italien bewegen). Nominell ein überragendes Team und nach den unglaublich schlechten Vorbereitungsspielen ist der ganze Druck von der Mannschaft. Zur Erinnerung: Letzte WM waren die trotz schlechter Vorbereitung ebenfalls im Finale.
Frankreich ist sicherlich ein "geheimtipp", aber das er Spieler wie Sami Nasri oder Benzeme oder Viera zu hause lässt finde ich sehr schade erst recht Nasri ist ein mega guter spieler !Meine Wm Favoriten:
Spanien
Brasilien
Argentinienund als so zu sagen überraschungs kanditaten
frankreich oder sogar bitte steinigt micht nicht
holland, habe zuerst sogar vll. england gedacht aber der trubel der da war und das beckham aus fällt usw. sehe ich die chancen seh giering für die insel bewohner 
-
ganz klar kaya pn 630 in flashdesign mega pfeiffe !

-
Al Masah ausländisch:
Wassermelone
RedbullAl Waha ausländisch:
Mango
African KiwiElements:
Blue Breeze
Green Grape
Fresh Mint
Dragonfruit -
also nur 1 lage haushalt alu ? wenn ja ist das zu wenig welchen tabak rauchst du herrsteller ? und mit welchen kopf.
-
halte von einen sieb nicht viel und kann dir da jetzt auch speziell nicht helfen, rauche seitdem ich angefangen habe mit alufolie, aber zu deinen problem mit das der tabak an brennt wie viel lagen alu benutz du ? welche alufolie shisha alufolie zB. havana oder normale haushaltsalu, welchen tabak und ob deutsch oder ausländisch. welchen kopf ? und was für kohle selbstzündis oder naturkohle ?
greetz
-
Aussehen: rot, feucht natürlich angefeuchtet, feiner schnitt keine äste.
Geruch: richtig lecker schön beerig, nach wildberry. sehr fruchtig ganz leichte minznote, aber wirklich nur ganz leicht.
Setup: kayer power bowl, tabak aussen rum um die löcher, 2 lagen havana alu, rundlochung, 3 cocobriccos.
Rauch: sehr sehr gut schön dicht und weiss.
Geschmack: sehr geil schmeckt richtig lecker nach wildberry, keine starke minz note aber hinterlässt einen kühlen geschmack im hals.
Fazit/Note: klare 1+ super tabak schmeckt einfach nur genial meine lieblingssorte von shisha king.
-
müsste heute eigendlich wieder alles laufen ich probier es gleich mal und spiele dann eine runde fifa 10 online

-
einfach warm wasser und stahlwolle geht wunderbar =)