Golden Al Fakher - Black Grape

  • Zitat

    Original von User
    Inzwischen nach AF Grape mein meistgehasster Tabak!


    ??? also ich find ihn jetzt nciht den besten tabak aller zeiten, aber ne 2 hat er mindestens verdient.
    haste schlechte erfahrungen mit gemacht?drans sattgeraucht?allergisch gegen trauben?von traubenaliens entführt?
    oder einfach nicht dein geschmack...


    also ich find ihn super, deutlich besser als af grafpes aber al quemah is find ich shcon ne ecke besser.von hh starbuzz o.ä. hab ich leider ncoh kein grapes probieren können.

    SUCHE VERZWEIFELT TANGIERS MYSTERY MEAT!!!WENN JEMAND HAT PN!!!GUTE HAUSMARKEN NEHM ICH AUCH GERN ZU VERNÜNFTIGEN PREISEN AB!!!


    Zitat

    Original von Phoenix99
    moment mal ... ist die Bowl wirklcih rentier förmig??

  • Zitat

    Original von DrFace


    ??? also ich find ihn jetzt nciht den besten tabak aller zeiten, aber ne 2 hat er mindestens verdient.
    haste schlechte erfahrungen mit gemacht?drans sattgeraucht?allergisch gegen trauben?von traubenaliens entführt?
    oder einfach nicht dein geschmack...


    also ich find ihn super, deutlich besser als af grafpes aber al quemah is find ich shcon ne ecke besser.von hh starbuzz o.ä. hab ich leider ncoh kein grapes probieren können.


    Also sicher gut gemacht, aber ich kann dieses ganz gehype nicht versehen.
    Ich mag keinen Grapetabak --> 4- Hierfür, was ihn für mich noch schlimmer macht, dass jedes Kiddie immer rumbrüllt, wie geil doch GAF BG sei, ohne je was anderes edles geraucht zu haben.


    Da krieg ich echt zuviel, ich verkneif mir dann die Kommentare um keinen Streit vom Zaun zu brechen.


    Also nichts gegen Leute, für die das das erste ist was sie rauchen, aber nur dabei zu bleiben, weil er so berühmt ist... :rolleyes:


    Das ist der Grund, warum ich all meinen AF verkauft hab, wobei mir Starbuzz in letzter Zeit auch zu populär wird.
    Naja, der ist einfach saugut, den geb ich erstmal nicht her ;)

  • boar richtig geiler geschmcke hab den tabak gestern in meiner holzshisha geraucht so geil einfach nur hammer geschmack so sau geil...:D

  • Heute zum ersten mal geraucht :D


    Zum Tabak...


    Packung: Schöner Karton, Tabak selbst in einer ebenso schönen verschweisten Tüte verstaut :D


    Geruch: Also ich muss sagen dieser Tabak riecht einfach Göttlich! Zwar nicht seeehr identisch nach Trauben aber macht nichts einfach GEIL!


    Schnitt: Sehr fein, nicht zu fein....perfekt zum kopf bauen!


    Feuchtigkeit: AF like....


    Geschmack: Schmeckt genauso wie er riecht Göttlich! Einfach super fruchtig hat einen leicht herben nachgeschmack so als ob man auf einen traubenkern beisst...finde ich persöhnlich sehr lecker!


    Rauch: AF like....


    Rauchdauer: 60 minuten, danach lässt der geschmack nach.


    Fazit: Das ist wirklich ein Highlight tabak wie ich finde, Da stimmt einfach alles Note 1+++


    Peace

    HUH, HAH, KING KONG GLAVA!!

  • Mein Testbericht (ist aber schon länger her dass ich den geraucht hab :D )


    Packung: Schön verpackt, prima Pappackung und gut verschweisster Beutel (leider nicht durchsichtig)
    Geruch: Sehr lecker nach Trauben-Tabak :D
    Schnitt: Gut zum head bauen
    Feuchtigkeit: Sehr schön nass, nicht triefent! Perfekt!
    Geschmack: Nicht so gut wie der von Al Quemah, dafür aber mehr Rauch ?(
    Rauch: Viel Rauch.. sehr viel Rauch :D
    Rauchdauer: Eine Stunde


    Fazit: Glatte 1 ! Sehr gut!

  • ER richt ooo geil..hätte gern dass er auch so schmeckt...:8 ich krieg das nicht hin..er schmeckt immer nur ur leicht..beim anrauchen super..dann gar nicht merh. ..hab eh mp3-setup und 5 lagen alu..kann ja nicht noch 6 oder 7 Lagen nehmen...HILFE! :(

  • Zitat

    Original von Caesarrr
    ER richt ooo geil..hätte gern dass er auch so schmeckt...:8 ich krieg das nicht hin..er schmeckt immer nur ur leicht..beim anrauchen super..dann gar nicht merh. ..hab eh mp3-setup und 5 lagen alu..kann ja nicht noch 6 oder 7 Lagen nehmen...HILFE! :(


    kannst du schon... versuchs doch einfach..


    ansonsten sufu anwerfen es gab schon ca. 10000 threads genau zu dem thema


    hau mehr abstand ran und der geschmack sollte eigentlcih besser werden. kannst ja auch den ring höher machen

    Zitat

    Original von St33lfiGht3r
    Mein Lehrer meint immer:
    "Wer Galoises raucht, frisst auch kleine Kinder" :D


    Suche Fusion und Fakher (kein AF)! Sorte egal. Einfach per PN melden!

  • hab mich sofort in diesen tabak verliebt, vllcht weils auch mein erster richtiger edeltabak war.
    geschmack: 1, schmeckt genauso wie er riecht, lecker nach traube
    rauch: 3, nunja, lässt etwas zu wünschen übrig
    restliches: 1 =D


    wirklich, sehr zu empfehlen

    gekauft bei:
    Mr. Zylinder, CCoolCB4 (sehr begeistert), 2x MisterT, Shi"el"Sha, Sendus, Shisha-Markt.de, ionic


    verkauft an: Muckel


    alles top bei den oben genannten ;)

  • mhhhm bekomm damit irgendwie kein setup hin :(also ich hab ne Junior
    shisha....
    kann mir da jemand was empfhelen?!
    bitte um hilfe hab in der SUFU nichts passendes gefunden und wollte auch keinen exrta fred aufmachen
    schnitt:sehr fein
    Geruch:super

    :wayne:

  • hab meinen a f im skiurlaub in der schweiz gekauft gehabt und endlich mal zeit zum bewerten gehabt :D
    -feuchtigkeit ist spitze
    -geruch super lecker(den bg von serbetli finde ich z.B. vom geruch her sehr eklig)
    -rauch:schön dicht, wobei ich mir sicher bin, dass da noch mehr geht, wenn ich mein setup optimiere!aber auf jeden fall mehr als das was ich sonst so rauche(bzw. geraucht hab und nie wieder rauchen will ;) )
    -rauchdauer:knappe stunde
    -geschmack:könnte ein bißchen intensiver sein, aber ncihtsdestotrotz sehr angenehm "traubig"


    gesamtnote 2+(vielleicht auch nur weil ich noch nicht das optimale setup gefunden hab!)
    mfg condor4

  • Zitat

    Original von Sir Lonn
    geschmack ist nicht vorhanden und der rauch ist auch nicht der beste. 6


    Dann haste was falsch gemacht.


    Allerdings ist es echt ein scheiß Tabak...


    Zumindest rauchen sollte es aber schon