Golden Al Fakher - Black Grape

  • Schnitt: sehr fein, wenig bis gar keine grobe stücke


    Feuchtigkeit: 1a


    Geschmack: da der tabak vollgesogen mit honig scheint, riecht die tabakmasse sehr intentsiv nach roter traube (erinnert an rotbäckchen traubensaft).
    tabak schmeckt genauso wie er riecht. saugut!


    Rauchentwicklung: 1a


    Rauchzeit: einen tonkopf kann man mit bei gleichbleibendem geschmack mit 2 3k rauchen.


    Stärke: fruchtgeschmack sehr stark, "tabakgeschmack" für mich nicht schmeckbar, also eher mild.


    Verpackung: 250g kommen im frischhaltebeutel in einer massiven plastikbox im pappkarton


    Gesamteindruck: bisher der beste tabak, den ich rauchen durfte. unbedingt probieren.

    in dem wort "dinna" isch des wort "inna", inna dinna.

  • Der beste Tabak, den ich je geraucht habe!!
    Super viel Rauch und genialer intensiver Geschmack!


    Riechen tut er auch göttlich


    Außerdem ist die verpackung genial. Da wird die Box für den Tabak gleich mitgeliefert.


    Einzigster Nachteil ist natürlich, dass es ihn in Deu nicht gibt!

    J Lo? Jeanette Biedermann? Oder Gina Wild?
    Macht ihr, was ihr wollt..
    Mein Vorbild bleibt mein Spiegelbild.

  • kann mich euch beiden nur anschließen, würde behaupten das beste, was jemals als rauch in meine Lunge gewandert ist :blubber:


    manchmal mach ich die box auf nur um dran zu riechen! Super tabak, da stimmt einfach alles 8)

  • mein absoluter favorit sehr gute rauchetwicklung sehr intensiver genialer geschmack einfach der hammer ein muss für jeden shisha raucher


    so long...The One

    Rechtschreibfehler, fehlende Zeichensetzung und fehlende Großschreibung ist vom Author gewollt und als künstlerische Freiheit zu betrachenten *gg*

  • Für mich auch einer der besten Tabake, die ich bisher rauchen konnte...
    Schmeckt so wie er riecht, is megafein geschnitten und einen sehr intensiven Geschmack...

  • Der Geruch ist einfach ein Traum und das Geilste: er schmeckt wirklich so wie er riecht. Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, dass Tabak nach soetwas schmecken kann, hab allerdings auch erst einen Kopf geraucht, mal schaun... Der Rauch war auch klasse und angebrannt ist er mir auch nicht. Dazu kommt noch die gute Verpackung.


    Note 1

  • endsgeil wie der schmeckt, endlich kann ich mal ne richtig positive kritik zu AF loslassen! :lol:
    ich finde ihn richitg stark, hat mir ganz schön die windungen im hirn durcheinander gehaun :lol:
    das einzige was zu bemängeln ist, er ist ziemlich schnell verraucht, ich hab mir ein kleines köpfchen für mich alleine gemacht und nach ca. 20min war sense, aber der geschmack macht es wet, schmeckt sogar süß auf den lippen!

  • Schnitt: Ziemlich fein, braucht man überhaupt nicht bearbeiten und man bekommt ihn ohne Probleme gut in den Topf


    Feuchtigkeit: So gut wie alle anderen Al Fakher: Sehr feucht, auch über lange Zeit hinaus


    Geschmack: Schmeckt wie die Airwaves Kaugummis (Cool Cassis), hat relativ wenig von Traube, ist aber ein geiler Geschmack! Schmeckt wie er riecht, sehr intensiv!


    Rauchentwicklung: Absoluter Hammer, wer noch nie Edeltabak geraucht hat wird sein blaues Wunder erleben


    Rauchzeit: Hält locker 1,5 Stunden


    Stärke: Hat schon einen starken Geschmack, haut aber nicht wirklich rein


    Verpackung: Sehr schön in Frischhaltefolie, Box und Pappkarton!


    Sonstiges: Brennt nicht leicht an, braucht gute Hitze


    Gesamteindruck: Einer der besten Tabake, die es gibt. Schmeckt einfach immer!


    *** NOTE 1 ***

  • super leckerer tabak!schmeckt zwar nicht nach traube sondern eindeutig nach cassis(airwaves cool cassis kaugummis!!)aber saugeil.
    brennt sauleicht an,also vorsicht!wenn man ihn richtig hinbekommt ist er das beste was ich mir vorstellen kann!

  • Kann mich meinem Vorredner nur anschließen ...
    Eindeutig das beste was ich je in der Pfeife hatte ... hab ihn grade drinnen :mrgreen: ... freu mich wie ein kleines Kind
    schmeckt einfach genial ... bei diesem Tabak passt alles !
    1 mit Stern *
    Edit: Brennt wirklich sehr schnell an ... also haltet um Gotteswillen abstand zwischen den Tabak und der Alu ... sonst schmeckt er *Buahhhh*

    Life´s Bitch! Außerdem liebt es Gott die Klinge reinzurammen und umzudrehen !

  • nachdem ich ihn gerade zum ersten mal geraucht habe ( USA Bestellung ist gestern gekommen ) :lol: kann ich nur sagen. göttlich.


    - geniale verpackung
    - unglaublich intensiver geruch (sogar durch die plastikschale schon)
    - schmeckt ganz genauso wie er riecht (geil)
    - rauchentwicklung ist erste klasse.


    jemand hatte mal zu mir gesagt, " ich kann den hype um AF net verstehen, ich merk da net so viel unterschied zu prince" wenn er das heute tun würde würde ich ihn auslachen
    alles in allem einfach kurz und knapp ne glatte 1.


    :D

  • Der Tabak is sau pervers, er riecht richtig intensiv, wenn ich das glas aufdrehe und die Nase reinhalte, brennt es regelrecht in der Nase.


    Der Geschmack ist unbeschrieblich, aber ic hfrage mcih ernsthaft, was das mit Traube zu tun haben soll;-)


    Schmeckt eher so wie Gummibärchen.


    Fein geschnitten, sehr feucht und das häufige anbrennen kann ich net bestäigen. Auf jedenFall mein Favorit!


    Aber es dreht mich immer ganz schön wenn ich den rauch, der macht ziemlich duddelich!

  • qualität: extrem feucht und auch sehr sehr fein geschnitten


    rauch: sehr viel rauch; sehr milder rauch


    geschmack: er schmeckt genauso wie er riecht; jedoch riecht und schmeckt er nicht nach traube sondern nach johannisbeere;
    absolut geiler geschmack


    rauchdauer: lässt sich extrem lange rauchen, verliert aber nach ner stunde den geschmack


    fazit: extrem guter und leckerer tabak, den man immer rauchen kann.



    note 1



    :egypt:

    Rauchst du noch oder blubberst du schon???

  • Schnitt: Fein geschnitten... Fast keine groben Stückchen drin...
    Feuchtigkeit: Schwimmt mir fast davon :P
    Geschmack: sehr intensiver Schwarz-Traubiger Geschmack :)
    Rauchentwicklung: Übelst, mehr sag ich dazu nicht...
    Rauchzeit: Knapp ne Stunde...
    Sonstiges: Werd mir den Tabak auf jeden Fall wieder bestellen wenn meine Ration leer is :)
    Gesamteindruck: Ein MUSS bei jeder Bestellung find ich!!
    Weiter zu empfehlen? Auf jeden Fall...
    Kriegt ne glatte 1 reingedrückt :P


    Positiv: Shishawunder/Shisha-Rocker/DEDE2005/Goldfisch /Gadur/JECPUR/Max/ichbinsmo/Mowlwurf/**Little-Smoker**/Infenion/nvy/CrankeeYankee /Snubble/AlextheShishaman/OrientKing/Shisha_Michel/baerli/Und viele mehr...


    Negativ: ---