Beiträge von Hinata


    Oo Finde das genau andersrum..hatte zwar Chemie nur in der 9./10./11. , aber ich finde dafür muss man viel mehr einfach lernen und weniger verstehen als in Physik...

    Soviel Mathe is in Physik LK jetzt auch wieder net.
    Hab einige in meinem Physik LK die nicht so hammer gut in Mathe sind, aber in Physik rocken sie...
    Also davon würde ich die entscheidung nicht abhängig machen..
    Außerdem is Physik eh cool...und machen tut man (zumindest in Bayern):


    - Elektrisches Feld/ Magnetisches Feld
    - Induktion
    - Elektromagnetische Wellen
    - Einstein (im GK nur ganz kurz)
    - Wellenoptik
    - Quantenmechanik
    - Gastheorie
    - und dann im GK auswahl tw. Astronomie und Atomphysik


    Chemie? KEine ahnung! Hab ich net (durft ich net nehmen :P )

    Zitat

    Original von Mr.And


    und wieviel portemonaites hast du??? und ich würd mir schon extrem doof vorkommen wenn ich 2 mal am tag auf die selbe masche abgezogen würde.. würd mich inne ecke setzen, heulen, mich schämen, wie auch immer und nicht noch damit rumprahlen das ich 4 mal in geringer zeit auf die selbe masche abgezogen werde...^^


    mfg
    and


    Ach des macht dem doch spaß. Tut so als ob er da jedes mal drauf reinfällt...dabei geht er bestimmt extra so oft einkaufen, damit er die netten Damen wieder trifft :P

    Zitat

    Original von chilltill


    hört sich shcon stark nach oi an weil se acuh den schlachtruf oi benutzen.....


    Oh ja! Die schreien ständig "OI!"...auch wenn sie nicht auf der Bühne stehen und so hehe^^


    Cool, wieder was neues gelernt. Dachte die hätten dieses "oi" erfunden, weil die auch sonst recht freaky drauf sind :)

    Dazu fällt mir nur ein:


    "Saufen Saufen oi oi oi! Fußball Fußball oi oi oi!" (oder so ähnlich)


    Ist ein Auschnitt von nem Lied von ner Nachwuchsband aus meiner Stadt..


    Is des Oi! ? :mrgreen:

    Naja, dann hat es schon mal nicht die selben gründe wie bei meinem Hund..der war scho 13 und da hat irgendwie einfach der magen versagt...


    Vielleicht is es ja wirklich nichts schlimmes. Hat vielleicht nur was schlechtes gegessen und hat sich den Magen verstimmt. und des Grüne kommt vom Gras wie dooz schon sagte.


    Könnt allerings auch Magenkrebs sein. Das hoffe ich natürlich nicht, aber ich zähls jetzt hier trotzdem mal auf, weil es eben sein könnte...


    Also auf alle Fälle mal zum Arzt..sicher is sicher..
    Und richte deinem Wuffi doch mal Gute Besserung von mir aus :)

    Zitat

    Original von rob




    Kennst du ein Hundekotze-Forum ?
    Off-Topic ist für sowas da ...


    :|
    Ich denk halt nur das leute in einem Hunde-forum oder in einem Haustier-forum vielleicht mehr ahnung haben und ihm bessere tips geben können als leute in einem shisha-forum!
    Des sollte kein "Des passt hier aber nicht rein!!" - Gemeckere sein..ich will ja nur das ihm jemand mit viel ahnung nen rat gibt damit des hundi wieder gesund wird und nicht so endet wie meiner... :(

    Öhm..wenn des hier wirklich ernst gemeint ist -> TIERARZT!!


    Will dich ja nicht beängstigen, aber mein HUnd hatte des auch..nen Monat später mussten wir ihn einschläfern lassen...


    Ich frage mich nur, warum du das in ein Shisha-Forum postest..aber gut...

    Zitat

    Original von Black




    Du rennst im Durchschnitt 8 Stunden für ein Epic Item hinterher - teilweise noch deutlich länger, hockst ewig am Pc, machst weniger privates mit Freundin/en.


    Mhh..naja das is ja wohl bei jedem Game so. Ich für meinen Teil spiele eh nur abends (außer am WE da vllt bissl länger..aber da würde ich so und so nix mit freuden machen weil ich da standartmäßig nen Kater hab und dannnix machen kann)..und das auch net jeden..vielleicht bekomm ich so keine Epic Mounts und sonst was..aber des brauch ich auch garnet. Ich spiel meinen Lvl 60er eh nur noch selten...dafür hab ich jetzt ja Twinks erstellt..und mit denen machts dann auch wieder spaß!


    Man muss wissen wie lang man am PC hocken will...und was man sonst noch so macht...aber des is ja bei jedem ´Game so und nicht nur bei WoW..


    Ich hab halt 5 Monate gebraucht um nen lvl 60er zu schaffen...andere machen das in 5 Wochen..das muss aber jeder für sich selbst entscheiden..


    Man kann durchaus auch WoW spielen und Spaß dran haben ohne den ganzen Tag vorm PC zu hocken und nix anderes mehr zu machen.

    Zitat

    Original von Der_Grünling



    Weil das Spiel übelst langweilig und kacke ist ^^


    Tjoa..geschmacksache...wie gesagt ist WoW das einzige PC das ich spiele, weil ich ansonsten alle PC Spiele langweilig finde und nach 30 MInuten genug hab...WoW könnte ich manchmal den ganzen Tag spielen und es wird nicht langweilig..gut phasenweise hab ich auch mal keine Lust auf WoW..aber des is ja auch gut so..will ja kein Hardcore werden (^^)...

    Zitat

    Original von chilltill


    lohnt es sich noch mit WoW anzufangen???


    JA! :mrgreen:



    hehe...ne, warum sollte es sich nicht mehr lohnen?
    Gibts ja auch immer wieder neue Server (z.b. Rexxar ist recht neu) wo dann nur "Kleine" (also mit niedrigem Level) drauf sind..und ich glaub auch net dass bald niemand mehr WoW spielt...es kommt ja auch noch ein Addon raus und so

    Zitat

    Original von Pati



    Würde mich interessieren auf welchem Server ihr spielt.


    Also wie gesagt einen lvl 60 Nachtelfín/Jäger auf Gilneas heißt Suka
    Dann noch einen lvl 28 Zwergin/Krieger auf Gilneas heißt Dunia
    Und eine Lvl 17 Taurin/Krieger auf Rexxar heißt Mimiru


    ein off und ein def Krieger...:wink:


    Joa..des sind so die Charas die ich regelmäßig spiele..hab zwar noch paar andere auf anderen servern aber die hab ich alle nur bis lvl 6 oder weniger gespielt und spiel sie jetzt eigentlich nimma...

    Ihr esst ja alle soviel Fleisch...dann komm ich jetzt mal mit nem Kontrast: Ich ess garkeins :) Bin Vegetarier! Ob die Ernährung jetzt so gesund ist weiß ich nicht, is mir aber auch egal! Is die einzige Ernährung die ich mit mir vereinbaren kann!
    Joa..aber so süßes ess ich scho gerne...zu gerne^^


    Aber bin scho ganz zufrieden mit meinerm Körper..ein paar Kilo weniger dürften es scho sein..aber mei!
    Sport hab ich jetzt ne zeit lang keinen gemacht..will jetzt aber wieder regelmäßig schwimmen gehen!

    Find den recht lecker..schmeckt gut nach Ananas mit nem hauch von Banane (aber wirklich nur ein hauch..also könnt bissl mehr nach banane schmecken)


    Rauchentwicklung is okay..wie bei allen Wahas ca.
    Genauso wie schnitt und feuchtigkeit


    Bekommt ne 2

    Feuchtigkeit, rauch usw. wie alle Waha...also gut, aber nicht so gut wie Amir, Fakher und co.


    Vom Geschmack find ich nen sehr lecker und identisch!
    Schmeckt mehr nach Banana Split als der von AlAmir finde ich..den der schmeckt irendwie mehr nach Erdbeere..
    Aber der von Al Waha schmeckt wirkich nach Banane+Schoko

    Zitat

    Original von Aeon


    jo, finde ich auch krank! und da will nochmal jemand sagen die leute hätten nicht genügend geld...


    WoW-Zocker haben dafür keine anderen Hobbies für die sie zahlen müssten..das gleich sich dann wieder aus :mrgreen:

    Zitat

    Original von Eraser



    hehe lol...dauert ja net ewig bis mer nen 60er hat :D...hast sicher kaum gezoggt :D


    Mit dem ansonsten meinte ich, außer WoW spiele ich eigentlich nix anderes...und außerdem spiel ich auch net sooo viel WoW...hab zwar nen lvl 60er, aber an dem arbeite ich auch schon seit ende Juli 05..
    Also würd mich nicht zu den Harcore-Zockern zählen.. :wink: