Wenn Hunde kotzen...

  • Mein Hund kotz im Moment oft grünes ekliges Zeug...und zittert andauernd
    Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte/Hat einer Ehrfahrung damit?


    mfg Trinidad

    Wotan statt Odin!
    Cogito, ergo sum

  • Öhm..wenn des hier wirklich ernst gemeint ist -> TIERARZT!!


    Will dich ja nicht beängstigen, aber mein HUnd hatte des auch..nen Monat später mussten wir ihn einschläfern lassen...


    Ich frage mich nur, warum du das in ein Shisha-Forum postest..aber gut...

    J Lo? Jeanette Biedermann? Oder Gina Wild?
    Macht ihr, was ihr wollt..
    Mein Vorbild bleibt mein Spiegelbild.


  • Kennst du ein Hundekotze-Forum ?
    Off-Topic ist für sowas da ...


    Würde mir an deiner Stelle Rat vom Tierarzt holen ! Es gibt auch tierärztliche Notrufe , such mal danach !


    rob

  • Zitat

    Original von rob




    Kennst du ein Hundekotze-Forum ?
    Off-Topic ist für sowas da ...


    :|
    Ich denk halt nur das leute in einem Hunde-forum oder in einem Haustier-forum vielleicht mehr ahnung haben und ihm bessere tips geben können als leute in einem shisha-forum!
    Des sollte kein "Des passt hier aber nicht rein!!" - Gemeckere sein..ich will ja nur das ihm jemand mit viel ahnung nen rat gibt damit des hundi wieder gesund wird und nicht so endet wie meiner... :(

    J Lo? Jeanette Biedermann? Oder Gina Wild?
    Macht ihr, was ihr wollt..
    Mein Vorbild bleibt mein Spiegelbild.

  • tierarzt!


    grün kann es dadurch werden wenn dein hund gras frisst. das machen die um zu kotzen wenns denen net gut geht. zitterne hunde hatten wa auch schon nen paar mal... der arzt hat dann ne spritze gegeben und dann gings auch schon besser.
    mach mir aber auch sorgen um unsern hund. hat den rücken total kaputt, wird jetzt mit schmerzmitteln behandelt :-/


    wie alt issn der?

  • Naja, dann hat es schon mal nicht die selben gründe wie bei meinem Hund..der war scho 13 und da hat irgendwie einfach der magen versagt...


    Vielleicht is es ja wirklich nichts schlimmes. Hat vielleicht nur was schlechtes gegessen und hat sich den Magen verstimmt. und des Grüne kommt vom Gras wie dooz schon sagte.


    Könnt allerings auch Magenkrebs sein. Das hoffe ich natürlich nicht, aber ich zähls jetzt hier trotzdem mal auf, weil es eben sein könnte...


    Also auf alle Fälle mal zum Arzt..sicher is sicher..
    Und richte deinem Wuffi doch mal Gute Besserung von mir aus :)

    J Lo? Jeanette Biedermann? Oder Gina Wild?
    Macht ihr, was ihr wollt..
    Mein Vorbild bleibt mein Spiegelbild.

  • Frisst er es dann wieder oder lässt er es liegen. Weil wenn er es wieder frisst, dann is ihm einfach schlecht. Also dasser halt irgendwie was ned ganz verträgt oder überfrssen war. Oder dass er einfach gras frist. Haben unsere Hunde auch immer gemacht.

    am nam nam nam

  • wie schon gesagt das grün könnte com gras kommen wenn hunde ne art lebensmittelvergiftung hat frisst er gras um sich aus zu kotzen..



    unser wurde vor einiger zeit von nem andern hund stark gebissen und daraufhin hat5 er auch immer gezittert und immer gekotztt

    ___


    I look inside myself and see my heart is black...