unerklärtes?!

  • Hab grade eben TV Total und diese Doku über Uri Geller gesehen und dieser typ regt mich stark zum denken an...irgendwie ist er inspirierend muss ich echt sagen...


    was haltet ihr von dem kerl? ich denke die meinungen sind da geschieden...
    in unserer aufgeklärten gesellschaft ist wirklich verdammt schwer an dinge zu glauben die übermenschlich erscheinen...ka ich bin eigentlich selber so einer der nix glaubt was nicht bewiesen wurde aber wenn man sich mal ein bisschen damit beschäftigt gibt es schon dinge die einfach in der gesellschaft angenommen sind/bzw. angenommen werden müssen und dabei nur spekulationen vorliegen haben....


    was fällt euch so ein was dem menschen unerklärlich ist?!
    das gehirn, wasser?!

  • Finde den Typen ziemlich lächerlich: http://www.dwdl.de/article/news_11409,00.html

    "Fuck Osama bin Laden, al-Qaeda, and backward-ass, cave-dwelling, fundamentalist assholes everywhere. On the names of innocent thousands murdered, I pray you spend the rest of eternity with your seventy-two whores roasting in a jet-fueled fire in hell. You towel headed camel jockeys can kiss my royal, Irish ass!" - The 25th Hour

  • Hab grade Videos von ihm angeguckt und meine kaputte Uhr ganz laut mit "WORK! WORK! WORK!" angeschrien - klappt nicht :/


    Schwindelbude!!!!!!!

    Zitat

    Original von xebra
    Ach ja, neulich kam so n bleicher Typ bei mir ins Studio, wollte sich bräunen lassen, is direkt ins solarium. So absolut sympatisch der Typ, ging in richtung Pitbull Jim.
    Dachte ich mir tust du mal was gutes und hab zu den 3 Münzen (15 minuten Sonne) noch 6 Stück nachgeworfen.


    :lol:

  • Boa ich weiß net ob man das glauben soll oder net aber ich hab mir da net so die Gedanken gemacht bis jetz...
    Für mich is das nur Unterhaltung, ich schaus mir an und finds ganz spannend aber ich hab noch nie so viel Interesse daran gehabt...
    Man weiß eben auch nie in wie weit da einfach gute Tricks bei sind und das is auch der Reiz an der sache glaub ich....
    Versuchs einfach und sag mir obs funktioniert :P



    @ Dosch: mein Lieber wenn DU da mit deiner negativen Einstellung auf deine Uhr losgehst dann bekommt die nur Angst, mehr net, du musst positiv denken dome :P



    LG Lin

    [23:43:22] xebra: bücken tu ich mich blos für lin
    Silo: Lin ich will ein Kind von dir:varg:
    [21:58:51] bibopf: @ lin [flüster]ich trage keine unterwäsche:varg[/flüster]
    [14:57:15] Hamst0r: ich hab dich lieb lin
    [16:28:04] Martiniii^^:manchmal liebe ich dich lin:D:D:D
    18:45:50] R-al-Fakher: <3 lin


    freak,10.12.07:inlove:

  • der onkel is einfach nur n getunter david copperfield, mehr nich... aber ein grandioser marktwirtschaftlicher, der mann wird nie hungern müssen, und das hat er erreicht... als uhrmacher und löffelknicker... respekt :rolleyes:

    BEKENNENDER ANDREAS-FAN!!!
    UND STOLZ DRAUF!!!


    :D:D


    Zitat

    Original von AL KALLE
    pfeife wird gepafft


    wasserpfeife wird auf magen gezogen


    und crack auf arsch :D


  • hahaha zu geil xD Dosch weisst du wie sich die Uhr fühlt wenn du sie so fertig machst hahahahah
    Dosch ich setz Vertrauen in dich ,du schaffst das.xD
    Zu Uri Geller ich find den Typen recht intressant,nen Freund von mir meinte seine Uhr hat angefangen wieder zu tikken.Aber ich glaub der tikkt wohl nich so richtig.

  • Hab mir gerade in wikipedia eintrag von im angeschaut ich find ihn einfach nur lächerlich




    Zitat

    Im November 2000 verklagte Geller in den USA das Unternehmen Nintendo. Auf einer von der Firma produzierten japanischen Pokémon-Sammelkarte war ein Monster namens Yun-ger (auf Deutsch und Englisch heißt das Pokémon „Kadabra“) dargestellt, das in einer Hand einen verbogenen Löffel hält und laut Kartenbeschreibung „Alpha-Wellen“ ausstrahlen kann. Auf Japanisch wird Yun-ger als ユンゲラー geschrieben, wobei das zweite Zeichen ン n dem Zeichen リ ri ähnlich sieht und der Name somit an yuri-ger erinnert, die japanische Aussprache von Gellers Namen. Geller sah durch die Karte seine Persönlichkeitsrechte verletzt. Die Klage wurde im November 2002 vom Bezirksgericht Los Angeles abgewiesen.


    ein Auschnitt aus Wikipedia


    Edit: da wo die nummer und zeichen stehen sind japanische zeichen aber das schafft die boardsoftware irgendwie nicht aber ihr könnt es euch ja auf dem link anschaun ;)

  • Mein Gott, der Mann macht halt Zaubertricks. Hab ich mir noch nie angeschaut, ich find sowas nicht sonderlich beeindruckend.


    Am besten sind immer die Leute die total schockiert sind, wenn irgendwo rauskommt dass der gar nicht wirklich zaubern kann^^

  • Ach, Uri Geller ist der größte Quacksalber den es gibt.
    Einfach ein Typ der Löffel verbiegen kann und von irgendwelchen anderen Leuten so gehyped wird, dass alle denken er sei etwas beosonderes.
    Ich kann auch Löffel verbiegen, brauche dafür zwar meine Hände aber falls mich mal einer bittet einen Löffel zu verbiegen wird ihm das wohl dann auch egal sein.
    Echt, dieser Hokuspokus ist doch nix tolles. Da haben besondere Wissenschaftler echt mehr Aufmerksamkeit verdient.

  • Sehr interessante Doku über Telekinese: klick hier


    Hier wird über eine Russische Frau berichtet, die ist echt krass :D:D Lebt aber leider nicht mehr :(


    Judas14 hier ist das Video davon: klick hier


    Und hier eins wo er erwischt wird (Gibts auch in voller länge, find ich aber grad nicht): klick hier

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

    Einmal editiert, zuletzt von Cengiz ()

  • der uri geller war vor vielen jahren schonmal erfolgreich, damals hat er auch alle mit der löffelnumer zum staunen gebracht.. i-wie kams dann raus dass er den löffen an ner stelle mit einer salbe oder irgend soeinem gemisch eingerieben hat, was das metall weich macht oder so,..


    naja, kann man alles faken..


    lg

    ___________________________
    S.o.a.D. live and uncut!!

  • Zitat

    Original von Nickolaus
    Er ist genau das gleiche wie Robbie Williams. Beide geben vor etwas zu sein, was sie nicht sind. Robbie Williams wäre gerne ein guter Sänger, Uri Geller gerne ein Zauberer. Allerdings sind beide "nur" gute Entertainer, nicht mehr und nicht weniger.


    Word. Aber es gibt immer noch genug die staunend vor der Glotze Hocken...
    Wobei besser so als wenn man sich so einen Müll wie die neue Big Brother Staffel oder diesen Dshungel mist auf RTL gibt :D

    R.I.P. MYA QT :(


    Gehandelt mit:
    Mr.Muh (+++)
    Snape (++++)
    Krause90 (+++) 2 mal!
    0Sultan0 (++)
    Sendus (+++)
    Manu4ever (+++)
    SchinkenbroT (+++)
    Jason3 (++++)
    Muesli (+++)
    :blubber:

  • Zitat

    Original von Blubberhamster
    Mein Gott, der Mann macht halt Zaubertricks. Hab ich mir noch nie angeschaut, ich find sowas nicht sonderlich beeindruckend.


    Am besten sind immer die Leute die total schockiert sind, wenn irgendwo rauskommt dass der gar nicht wirklich zaubern kann^^


    Also gestern bei Stefan Raab (oder war vorgestern) konnte er keine Zaubertricks xD
    Ne mal ehrlich, das ich ein großer Fake, präperierte Löffel, funktionierende Uhren (die man vllt kurz aufzieht oder auf nen Knopf drückt) usw.
    Nicht mal die billige Gednkenübertragung vom Raab hat geklappt...nene ^^

  • Es ist doch allerdings beeindruckend, wie dieser Mann es schafft, seit ca. 40 Jahren zig Millionen von Menschen in seinen Bann zu ziehen.

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

    2 Mal editiert, zuletzt von gambit1982 ()

  • Zitat

    Original von gambit1982
    Es ist doch allerdings beeindruckend, wie dieser Mann es schafft, zig Millionen von Menschen in seinen Bann zu ziehen.


    Natürlich, der verarscht Massen von Menschen und wird auch noch reich dabei :D
    Na ja imho schon sehr zweifelhafter Ruhm, vor allem wie Pro Sieben das noch vermarktet :rofl:
    Dieser Moderator der Uri Geller Show, Stefan Gölle oder so, hat sich bei Stefan Raab für Uri Geller ausgesprochen, was er doch tolles vollbracht hat, dann noch irgend ne bescheuerte Geschichte von einer Redakteurin geblubbert und sich derbe zum Affen gemacht "Ihr könnt mich jetzt gern für verrückt halten, ich bin da immer skeptisch gewesen...ABER:...."
    Omg musste ich Lachen, als ich das Gesicht vom Raab gesehen habe und wusste, dass er exakt das Gleiche denkt wie ich in dem Moment ^^

  • V O L K S V E R B L Ö D U N G


    dieser uri geller und consorten, sind alles leute die, die das volk verarschen.
    Und weil es noch so leute gibt, die den ganzen tag unterschichtsfernsehen sehen, kam dieser thread zustande.

    penis

  • Ich werde mir seine Sendung trotzdem ankucken...
    Nicht weil ich daran glaube (wobei es Telekinese wirklich gibt) sondern weil ich es unterhaltsam finde... Wieso nicht =) :D

    - George W. Bush -
    „Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."