Die große Erik-aus-dem-Schlamassel-helfen-Aktion.

  • Zitat

    Original von Stummel
    Nein, schreib die User nicht dazu!
    Ich finde, das müssen wir nicht wissen.
    Und die, die das für ihr Ego brauchen, schreiben eh hier in den Thread "Arka, hast PN" oder so.
    Also die die unbedingt wollen, dass wir wissen, dass sie war gespendet haben, kriegen wir schon mit ;)
    Sag lediglich die Anzahl der User.


    ..ich heiße arks, nicht arka^^


    naja, okay. ich werd die userzahl aber erst ab morgen posten..

  • Zitat

    Original von BoRn_2B_ShIsHa-fReAk
    Ich find schon das es ok wäre wenn du die user dazu schreibst ..und nein , ich brauch es sicher nich für mein ego ..aber ich überleg mir grad echt noch ob ich was überweisen soll oder nicht


    Und die Entscheidung würde dir leichter fallen, wenn du wüsstest, dass dein Name her gepostet würde?


    @ arks:
    Sorry, ich weiß doch, wie du richtig heißt, aber das a liegt neben dem s und beim arks tippen hab ich schon wieder danebengehauen. Schande auf mein Haupt :schlag:

    Signaturen werden überbewertet.

  • ich werds überleben.


    achja.. bevor mich jeder fragt.. VSA heißt vargs spenden aktion.



    ..nehmt euch ein beispiel an beni, die hats gleich gewusst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von arks ()

  • *lach*
    VSA, super Sache :tu:!

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Ich würde mal sagen wenn ihr das Geld von Solvant zurück kriegt oder irgendwo her wäre es ein bisschen aufwendig bei den kleiner Beträgen wie z.B. 2€ das Geld zurück überweisen? Dann lieber für die weiterentwickelung des Forums oder so :D

    Die besten ausm SF: Chos, Tekus, Andeye, Nargilem Man, Hamst0r



  • Nur mal so am Rande Tobias war/ist kein "normaler User"...

    Lieblingstabak: Al Amasi Pfirsich
    ==> wenn den jemand hat *pls PM me*

    Einmal editiert, zuletzt von ShiSha-Lord ()

  • ich muss lachen wenn ich sehe was SOLVANT da bei der letzten spendenaktion auf seite 9 schreibt und nun hat er sowas abgezogen echt spacken der typ.

    Erfolgreich gehandelt: wurden zu viele und hab angst welche zu vergessen also nur noch ne zahl: 40


    Zitat

    hallo,
    hat wer von euch schonmal shishatabak in zigarettenpapier geraucht??
    hat wer erfahrung damit ??
    wäre nett wenn ihr mir antwortet

  • Zitat

    Original von Benjii
    Ich würde mal sagen wenn ihr das Geld von Solvant zurück kriegt oder irgendwo her wäre es ein bisschen aufwendig bei den kleiner Beträgen wie z.B. 2€ das Geld zurück überweisen? Dann lieber für die weiterentwickelung des Forums oder so :D


    Das Team behält das Geld und bezahlt die nächsten 10, durch Sammelbestellungen, anfallenden Zoll kosten xD.

    Zitat

    Sn eines kontaktes@Msn: melli shaz i lov ya üba allez! du bisch may bebi nobody kann unzere freundschaft ficken!!! niemand!!!!!!


    Erfolgreich gehandelt mit: jason3[+++], Headi[++], el souz [+++]

    Einmal editiert, zuletzt von Paco ()

  • Zitat

    Original von Varg
    Er hat das Geld bekommen, ich hab es ihm im Phoenix Center in Harburg, unten am kleinen EC-Schalter gegeben. Ein paar Stunden später war er weg.


    als nichtbeteiligter will ich mich nicht einmischen aber
    das du ihm das geld übergeben hast kann doch nachvollzogen werden!!!
    der ec karten schalter wird mit sicherheit von einer camera überwacht.
    und das videomaterial wird bestimmt mindestens 1 jahr aufgehoben
    setz dich doch einfach mit dem ansprechpartner für sicherheit in dem center in verbindung und frag ob du dir nicht mal das band von dem tag angucken könntest (tag und ungefähre uhrzeit weisst du bestimmt noch)
    und somit hast du doch einen handfesten beweis das er das geld erhalten hat oder lieg ich da falsch?

    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^

  • da könnte ja jeder kommen. Otto Normal bekommt da keinen Einblick, da müsste schon Polizei/Staatsanwaltschaft anfragen.

    (+) StraileR3; TomBlue7; Black Mantis; malakai2k3; spache; Toxo; elbarto; []D.[] .[]V[]. []D; diho; Nightwish; .exe; Rebell; Smacks; johndeen; Purge; nimuh; Blubber-Zugger; kefikeeef; NargilemTN550; Rome
    (-) Solvant

  • dann würde doch anzeige->polizei ggf. staatsanwaltschaft gucken tapes an ->beweise gefunden->weitere schritte einleiten
    ->keine beweise->anzeige zurückziehen
    oder wie seht ihr das

    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^

  • die hobbydedektive am werk..


    Status:


    Pn's an 12 leute wurden bisher versendet.


    Ich werde hier im Laufe des Tages den Betrag reineditieren, da es noch zu früh ist und die bank die beträge noch nicht transferiert hat. also bis später


    Stand 16.15: Scheint wohl nicht an der Uhrzeit gelegen zu haben. Betrag hat sich nicht geändert.

    Einmal editiert, zuletzt von arks ()


  • Das ganze scheint ja, leider, nicht so gut anzukommen ://.

    Zitat

    Sn eines kontaktes@Msn: melli shaz i lov ya üba allez! du bisch may bebi nobody kann unzere freundschaft ficken!!! niemand!!!!!!


    Erfolgreich gehandelt mit: jason3[+++], Headi[++], el souz [+++]

  • Zitat

    Original von Benita


    Samstag arbeiten die Banken nicht. Bedeutet, Samstags werden keine Überweisungen ankommen.


    Und beim OB`? :D

    Tangiers

  • Zitat

    Original von jauu


    Und beim OB`? :D


    Nur teilweise.
    Ich glaube da wird nur bankintern überwiesen. aufjedenfall nur eingeschränkt.
    ruhig blut, das wird schon.

  • Achso stimmt, heute ist ja Samstag :rolleyes:.

    Zitat

    Sn eines kontaktes@Msn: melli shaz i lov ya üba allez! du bisch may bebi nobody kann unzere freundschaft ficken!!! niemand!!!!!!


    Erfolgreich gehandelt mit: jason3[+++], Headi[++], el souz [+++]