Der Thread für allgemeine Fragen !

  • Habe ne Frage.


    Mein Roller war kaputt und lief nichtmehr.


    Hab ihn dann in einen Rollerladen gebracht und gesagt dass er nichtmehr läuft und dass sie bitte gucken sollen und mir einen kostenvoranschlag schicken was kaputt ist, halt ganz normal.


    Jetzt weiss ich welche Teile kaputt sind, Kosten belaufen sich auf 150-180 Euro nur für die Teile. Jetzt will der Laden 300 Euro für die Teile und 300 Euro für die Montage.


    Hab jetzt gesagt dass mir das zu teuer ist, jetzt verlangen die trotzdem die 300 Euro dafür, dass sie geguckt haben, was kaputt ist.


    Kann ich da irgendwas machen?


    Passt mir nicht so die 300 Euro da hinzulegen.


    Talnius

    Positiv gehandelt/getauscht/gekauft mit/bei: Patsch,Cruze, Lori, Nukey, Coachella07, 1ma, Gadur, Hauum
    Negativ gehandelt/getauscht/gekauft mit/bei: ~~~

    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^

  • Wie viel Liter kommen in eine NPS Bowl um den Optimalen Wasserstand zu
    haben? ^^
    Kann nicht durch die Bowl sehen, auch nicht mit Taschenlampe...

    Erfolgreiche Sammelbestellung mit:
    Shadow_Rob, $u$hi, gambit1982


    Gehandelt mit:
    Mr.Skeleton, Benschy, blubber kommandant, eTAz, Holy-Devil,
    nils, Jojopilla, jauu, Dark-Cody :blubber:

  • gibt es bloss in österreich, deutschland und in der schweiz das kindergeld oder gibts des noch in anderen ländern wie z.b. china, indien, japan.


    weil ich mach grad ein referat über geburtenkontrolle.

  • Steuervergünstigungen gibt s aber mit Sicherheit auch in anderen Ländern!

    Wisset, dass das Geheimnis des Glücks die Freiheit ist, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.


    Perikles, 490 v.Chr - 429 v.Chr

  • will rapidshare mich eigentlich verarschen mit seinem "server überlastet, kauf halt ein account" gequatsche? Oder sind die wirklich überlastet? Kommt mir jetzt nicht mit kauf dir halt nen account ist ja günstig... Wenn mein Kumpel mir eine datei hochgeladen hat, kauf ich mir keinen. naja frag ich ihn halt morgen ob er mir es nochmal woanders hochläd :rolleyes:

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Zitat

    Original von Kopfschuss
    will rapidshare mich eigentlich verarschen mit seinem "server überlastet, kauf halt ein account" gequatsche? Oder sind die wirklich überlastet? Kommt mir jetzt nicht mit kauf dir halt nen account ist ja günstig... Wenn mein Kumpel mir eine datei hochgeladen hat, kauf ich mir keinen. naja frag ich ihn halt morgen ob er mir es nochmal woanders hochläd :rolleyes:


    ÜBERlastet sind die nich..sonst würd man ja auch als Premium User nichmehr laden können..aber natürlich versucht rapidshare die Leute dazu zu bewegen sich Premium accounts zu kaufen


    Weiß nicht ob ich hier die Adresse Posten darf..aber für Freeuser hat sich N*t*o*d.in (rest der buchstaben darfst raten ^^) bewährt und du hast zusätzlich vollen download speed
    ;)

    Zitat

    Original von agentsmith
    [...]Und was ich von Deutschem Tabak allein' halte, kannst du dir dann ja schon denken Augenzwinkern - nimm's mir nicht übel, aber ich habe meinen Stolz - und Tabak in meiner Shisha ist NICHT für den Deutschen Markt bestimmt


    Made my day

  • aah jetzt Sonntags um 0 Uhr ist anscheind ein platz für mich frei geworden.
    und ich glaube ihr versteht mich falsch, mein kumpel hat wirklich was für mich hochgeladen :P

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Zitat

    Original von yo0o
    ich schau grad forest gump:


    frage:


    wurde jenny als kleines kind von ihrem vater sexuelle missbraucht???


    auslegungssache, wird nirgendwo klar definiert


    wahrscheinlich schon, kann aber auch nur misshandlung (gewalt) sein

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Kennt sich hier jemand mit css aus?


    Ich kann kein Spray hochladen -.- Steam, inklusive css, ist komplett auf Englisch. Bild hat auch die passende Größe. Aber wenn ich auf spray importieren klicke und dann irgendein bild auswähle passiert nichts? woran liegt das?

  • hi,
    ne frage zu powerpoint (open office powerpoint)
    wie stelle ich das ein, dass wenn eine seite angezeigt wird, mit jedem mausklick der nächste stichpunkt kommt. Wenn ich 1x mausklick mache werden direkt alle stichpunkte auf der seite angezeigt, will die aber nacheinander manuell einblenden lassen.
    wie geht das?