Blubberladen

  • Bestellungen (Anzahl):
    ^1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    sehr, vor allem das Design gefällt mir gut !
    Lieferzeit:
    2 Tage
    Service / Support:
    SUPER ! hab meine Bestellung, nachdem sie schon fast unterwegs war noch einmal komplett per mail ändern können !
    Qualität Ware, Verpackung:
    Super verpackt, mit viel styroporzeugs und zeitung..
    Besonderheiten:
    echt super support !
    Fazit:
    1 !

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

  • Bestellungen (Anzahl):
    2
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    sehr übersichtlich, nett aufgebaut
    Lieferzeit:
    2 wochen -.- Lieferzeit war zwar mit 5-6 Tagen angegeben, aber 2 Wochen waren schon sehr lang
    Service / Support:
    über e-mail werden die meisten Anfragen schlichtweg ignoriert, Umtausch zog sich dann über 3 Wochen hin(Nargilem war kaputt),mein Paket kam am 18. beim Shop an, am 26. hab ich dann angerufen und er hatte es erst dann aufgemacht..
    aber Support über Telefon ist 1a, sehr nett er hat gemeint mein Paket ist dann Anfang nächster Woche da, mal schauen..
    Qualität Ware, Verpackung:
    Nargilem wie gesagt kaputt, aber Austausch; Verpackung sehr gut
    Besonderheiten:
    keine..
    Fazit:
    ein Shop für Geduldige..
    Für Tabak und Zubehör 1a, da günstig und nur 3,50 Versand
    insgesamt leider nur eine 3-

    :popcorn:

  • Bestellungen (Anzahl):
    1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    gute Übersicht man findet sich schnell zu recht , Seitenlayout ist auch ansprechend


    Lieferzeit:
    Freitag bezahlt, Dienstag ging das Paket raus, Mittwoch war alles da


    Service / Support:
    habe keinen in Anspruch genommen/benötigt


    Qualität Ware, Verpackung:
    habe nicht viel bestellt, kam alles im Maxibrief, daher kaum Verpackung drumrum, Ware war aber i.O.


    Besonderheiten:
    keine


    Fazit:
    netter Shop, denke ich werde öfters dort bestellen
    Note 1-

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): 1


    Lieferzeit: 3 Tage


    Service / Support: 2+


    Qualität Ware, Verpackung: 1-


    Besonderheiten: -


    Fazit: 1- (Ich würde da nochmal bestellen, da die Ware einfach Top ist und ein guter Support vorhanden ist. Reklamation war kein Problem und wurde sofort nach geschickt.)

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume :o)

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja


    Lieferzeit: -


    Service / Support:
    Nachdem meine Wunschshisha nicht lieferbar war, was mirt allerdings erst nach 3 ATgen per E-Mail mitgeteilt wurde bat ich darum mir das bereits überwiesene Geld auf mein Konto zurück zu buchen, da ich für etwas Tabak nicht so viel Versand zahle. AUf das Geld warte ich bis heute noch


    Qualität Ware, Verpackung: -



    Fazit:
    Für mich ist der Shop nicht zu empfehlen

    Suche Fantasia Cactusbreeze <3
    Bitte meldet euch per PN

  • Bestellungen (Anzahl):
    meine erste Bestellung bei blubberladen.de
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    einfach + übersichtlich
    Lieferzeit:
    Samstag-Abend bestellt und das Paket kam Donnerstags
    Service / Support:
    Gut. Habe direkt am nächsten Tag eine Antwort auf meine Frage bekommen.
    Qualität Ware, Verpackung:
    alles gut verpackt. keine probleme
    Besonderheiten:
    %
    Fazit:
    2+

    Bin ich ein gebildeter Typ
    oder ein eingebildeter Typ
    oder bildest du dir beides ein?

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Ist übersichtlich


    Lieferzeit:2 Wochen (Urlaubszeit)


    Service / Support:Habe 3 Tage auf eine Antwort gewartet. Sollte am 24.08 wieder ausm Urlaub da sein und wurde erst am 31.08 beantwortet.


    Qualität Ware, Verpackung:alles gut verpackt


    Besonderheiten:keine


    Fazit:3 Ich würde bei Blubberladen nicht mehr bestellen. Hat aber auch den Grund, da ich jetzt einen Shop bei mir in der nähe gefunden habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Marcl87 ()

  • Bestellungen (Anzahl):


    die erste und absolut letzte


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    doch sehr nutzerfreundlich


    Lieferzeit:
    kleine rechenaufgabe für alle: am 23.10 bestellt per clickandbuy überwiesen...bin sonst ein geduldiger mensch aber nach 2 wochen, hab ich dann doch angerufen. nach meiner anfrage wo denn meine np 560 ersatzbowl bliebe wurde mir nur gesagt. " da hat das system das nicht erkannt!" kein entschuldigung nichts.


    heute kam das paket endlich... ich mich gefreut aufgemacht und wollte gleich losrauchen. naja kannste knicken crystal floral design anstelle von crystal ornament. ich angerufen. kam wieder keine entschuldigung sondern nur(ich zitiere) : "da hat der zulieferer nen fehler gemacht!" bin aber der meinung man kontrolliert vorher was man verschickt. schließlich steht das ja alles richtig auf meiner rechnung usw.


    so jetzt ist ein monat rum. seit dem tag der bestellung!!!! und bis jetzt ist das einzige was stimmte der elements tobacco.





    Service / Support:
    geht zwar immer ans telefon, aber absolut katastrophale organisation


    Qualität Ware, Verpackung:
    da kann ich nicht meckern kam alles gut verpackt hier an, viel zeitung, die bowl in im weißen ovp karton usw


    Besonderheiten:
    besonders lange lieferzeit is die besonderheit


    Fazit:
    mit allen augen zudrücken ne 4-

    Verkauft an:
    Razzor
    Schmeidel
    lustig
    Blackworker
    Anouk

    Alles Super Käufer hat mir viel Spaß gemacht an euch zu verkaufen!

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Geht...


    Lieferzeit: Erbärmlich!


    Service / Support: Für den Service kann man keine Worte finden!


    Qualität Ware, Verpackung: Ok


    Besonderheiten: Absolut keine :D


    Fazit:


    Der mit Abstand schlechteste Shop den ich kenne!
    Shopbesitzer ist unfreundlich, unterstellt dem Kunden irre Sachen und das Wort Service hat er noch nie gesehen!
    Habe einen defekten Kohleanzünder eingeschickt und musste ca. 6 Wochen hinterherlaufen, damit ich überhaupt Infos bekomme!
    Nach 6 Wochen wurde mir am Telefon gesagt, das der Kohleanzünder aufgrund (jezz kommts) eines Bedienungsfehler nicht repariert :D
    Genauer Grund wurde wie folgt beschrieben: Z.B. Ich habe das Ding zu lange angelassen, genau Blubberladen :D ich heize unser Wohnzimmer damit :D 2000 Watt Gerät...Wollte das Gerät sogar kostenlos entsorgen :D
    naja also der Shop bekommt von mir ne glatte 6 :D
    EIne schlechtere Note gibt es ja leider nicht :P

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    2, wegen mangelnder Aktualisierung eine 6 (dazu später mehr)
    Lieferzeit:
    2 Wochen und 4 Wochen
    Service / Support:
    Beantwortung der Emails zieht sich wie Kaugummi, wenns schnell geht 48 std., wenn es mal länger dauert 5 Tage
    Qualität Ware, Verpackung:
    Verpackung gut, Kohleteller vergessen und Rauchsäule nicht rauchbar !
    Besonderheiten:
    fast 4 Monate für Bestellung, Nachlieferung, Nacherfüllung und Rückabwicklung


    Fazit:
    Alles begann damit, dass meine Freundin mir eine Nargilem NP- 450 zum Geburtstag (Ende September) schenken wollte, diese war in keinem Shop vorrätig.
    Im Onlineshop "Blubberladen" war das gewünschte Modell "Crystal Ornament" vorrätig (Lieferzeit 3-5 Tage).
    Die Pfeife haben wir 10 Tage vor meinem Geburtstag bestellt, dass Geld schnellstmöglich überwiesen.


    Nach 4 Tagen (!) kommt eine Mail, dass die Pfeife nicht lieferbar ist (obwohl im Shop so bezeichnet).
    Nach 3 Tagen bietet er an, eine Pfeife aus Ersatzteilen zu liefern (gute Idee), doch das Design ist nicht vorrätig.
    Nach 3 Tagen, bietet er an das gewünschte Design zu bestellen, Lieferzeit 1-2 Wochen.
    So um den 14. Okt. 09 kam die Peife an, soweit so gut.
    Die Rauchsäule ist innen........ja was eigentlich, keine Ahnung.
    Ich würde sagen die Legierung ist fehlerhaft, sieht aus wie Rost, Grünspan und Kalk im Inneren der Rauchsäule und der Kohleteller hat gefehlt.
    Da eine telefonische Erklärung des Mangels scheiterte, haben wir ausdrucksstarke Bilder per Mail geschickt.


    Also haben wie die Rauchsäule zurückgeschickt, die Lieferung einer neuen direkt vom Hersteller sollte in 2-3 Wochen da sein.
    Nach etwa süber 4 Wochen war sie dann auch mal da und zeigt die gleichen Symptome.
    Wieder Kontakt aufgenommen, wieder Fotos gemacht.
    (Das Geld für den Versand wurde nicht zurück überwiesen.)


    Dann teilte man uns mit, dass die Herstellung komplett eingestellt wurde und nur eine Rückzahlung möglich ist, alternativ der Kauf eines anderen Produktes.
    Wir lehnten dankend ab.
    Also haben wir die komplette Pfeife (mit Kohleteller, welcher nachgeliefert wurde) zurück geschickt und auf das Geld gewartet (inkl. zweimal Versandkosten), es war ja Weihnachten, da dauert es schonmal.
    Dann war das Geld im neuen Jahr immer noch nicht auf dem Konto, also noch eine Mail an Hr. Schindler und siehe da 2 Tage Später war der gesamte Betrag überwiesen.--------> 13. Januar (Bestellung vom 14. September)


    Zur Verteidigung, Weihnachten lag dazwischen, Hr. Schindler war ein paar Tage krank zwischendurch und die Lieferzeit hängt auch vom Hersteller ab.


    Insgesamt wurden hier viel zu viele Fehler gemacht:
    - Artikelverfügbarkeit stimmte nicht
    - Lieferung nicht vollständig
    - keine Qualitätskontrolle oder -sicherung
    - Rücküberweisung zu lange und erst nach Aufforderung


    Ich persönlich ziehe meinen Schluss und werde nicht mehr dort bestellen.


  • http://www.blubberladen.de



    Bestellungen (Anzahl):


    1 (aber für etwa 300€)


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):


    Das Shopsystem ist ein XT:Commerce Shop, das vom Design und Aufbau übersichtlich und ansprechend gestaltet wurde.


    Lieferzeit:


    wenige Tage, bei meiner Bestellung etwa eine Woche (NPS 620 kurz vor Weihnachten ;))


    Service / Support:


    Bei dem Shop eindeutig super:


    - Betreiber per Telefon fast immer erreichbar (abends etc)
    - sehr freundlicher Kerl der einem echt entgegenkommt
    - Emails werden prompt beantwortet


    Qualität Ware, Verpackung:


    Die Ware war einwandfrei und mehr als sicher in Zeitungspapier verpackt.


    Besonderheiten:


    Der Service ist wohl die Besonderheit ;)


    Fazit:


    Gemütlicher kleiner Shop bei dem der Kunde keine Nummer sonder König ist ;)


    Ich programmiere für Shisha Tabbak, einfach anschreiben :tu:


    Zitat

    I think a church with a lightning rod shows a decided lack of confidence.

    2 Mal editiert, zuletzt von Salazaar ()

  • Bestellungen (Anzahl):
    1. Bestellung


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Übersichtlich, habe dort bestellt, weil da alle gewünschten Molassen und Tabake "sofort lieferbar" sein sollten. Kundenkonto, Kundenforum, vom Design her alles ansprechend aufgemacht.


    Lieferzeit / Service / Support:
    Bestellung am Wochenende, Montags die Mail, dass 2 von 10 Artikeln doch nicht da wären.
    Dienstag Mittag telefonisch die Bestellung etwas abgeändert, super Support, mir wurden neue Vorschläge gemacht, inkl. Zeitangaben ("der XY käme aber erst in 5 Tagen wieder rein, dann könnten wirs sofort schicken"). Habe mich dann aus dem Kreis der verfügbaren Sorten für 2 andere entschieden.


    Mittwoch gings in die Post, Donnerstag wars da.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Alles drin gewesen. Da es sich nur um Elements, Molassen und 2 dt. Tabake gehandelt hat, war die Verpackung mit Massen von Zeitungsblättern völlig genügend. :)


    Besonderheiten:
    Der Differenzbetrag zwischen Überweisung für die urspr. Bestellung und der abgeänderten Warenliste wurde mit neuer Rechnung im Couvert passend beigelegt. ;)
    Sonst keine Give-aways. Lediglich ein Flyer für den Shop, machen alle, find ich trotzdem unnötig. Ich kenn den Shop, sonst hätt' ich nicht da bestellt. :dum:


    Fazit: Gesamtnote 2


    Guter Kontakt, gute Ware.
    Gerne wieder!

    Gekauft von: Benjii, sHisHa.n4p, MisterT, Oehmi, Niemand, M2xU, Luk(A)s, rabbitshaker


    Verkauft an: 2 x budlight, Zhavok, Benita


    Sammelbestellung mit: Mr. Muh


    "Ütücü müsünüz?" ünlü üzümcü güldü.

  • Bestellungen (Anzahl): 4


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    sehr übersichtlich (kaufe meist über ebay ein, da ist der Shop auch vertreten)
    Lieferzeit:
    sehr schnell - am nächsten Tag war das Paket da!
    Service / Support:
    sehr freundlich, man bekommt über jeden Vorgang eine Mail, sogar mit Paketnummer zun Nachverfolgen
    Qualität Ware, Verpackung:
    gut verpackt, nur die Hygienemundstücke fliegen manchmal im Paket herum :P Hat sehr gute Ware und Hammerpreise!
    Besonderheiten:
    liefert auch an Packstation, das ist für mich sehr vorteilhaft
    Fazit: Von mir bekommt der Shp eine Klare 1, mein bevorzugter Shop für alles rund um die Shisha :rolleyes:

    Jeder Tag ohne Shisha ist ein verlorener Tag! :D

  • Bestellungen (Anzahl): 1.


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): alles prima


    Lieferzeit: -


    Service / Support: OK


    Qualität Ware, Verpackung: -


    Besonderheiten: keine


    Fazit: Einige Shishasachen bestellt und das Geld prompt überwiesen. Am nächsten Abend eine Mail bekommen, dass die Ware nicht lieferbar sei und auch nicht wiederkommt. Also bitte, man sollte doch in der Lage sein als angeblich seriöses Unternehmen seinen Warenbestand zu kontrollieren und seinen Shop zu aktualisieren. Grober Fehler. Letzte Bestellung dort. 4-

    Immer auf der Suche nach SB + Fantasia !


    erfolgreich gehandelt über 70x

  • Bestellungen (Anzahl):
    1 größere Bestellung.


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Keine Probleme bei der Bestellung gehabt. Übersichtlich und mit einem guten Angebot ausgestattet.


    Lieferzeit:
    Etwa eine Woche (+ Überweisungszeit). Dazu muss aber gesagt werden, dass die Mitarbeiter von Blubberladen nichts dafür können: Die bestellte Shisha war schlecht verklebt; es mussten Teile neu bestellt werden. Der Anbieter hat eine hervorragende Qualitätskontrolle unter Beweis gestellt, und das ist mir wichtig. Lieber etwas länger gewartet, als eine beschädigte oder qualitätiv zu beanstandende Bestellung zu erhalten.


    Service / Support:
    Das ist die wahre Stärke des Ladens: Der Kundenkontakt ist freundlich, schnell, kompetent und persönlich. Obwohl ich mich anfangs recht ungehalten wegen der Verzögerung beschwert habe, wurde mir kompetent und geduldig entgegengearbeitet. Der Kontakt hat niemals länger als 1-2 Werktage für eine Antwort gebraucht und gab stets zufriedenstellende Antworten.


    Qualität Ware, Verpackung:
    In der Verpackung hätte man auch ein Fabergé-Ei durch eine Elefantenherde schleifen können, und es wäre nichts passiert. Ordentlich mit Dämpfungsmaterial und Zeitung ausgelegt, zerbrechliche Teile noch einmal separat in einer kleineren Packung. Es war sogar so viel Verpackung, dass ich ganzschön nach den Kleinteilen suchen musste! :thumbsup:
    Die Qualität der Ware wird offenbar einzeln überprüft, also gab es auch keinen Beanstandungsgrund. Weiter so!


    Besonderheiten:
    Ich habe noch nie einen Shishashop mit einem so guten Kundenkontakt gesehen. Nachdem man vergessen hat, mir einen kleinen versprochenen Zusatz einzupacken, wurde sogar angeboten, mir selbigen separat nachzuschicken. Wenn das mal kein Service ist!
    Kleiner Wermutstropfen: Einer der von mit bestellten Tabakköpfe war kurz nach meiner Bestellung vergriffen und konnte leider nicht mehr geliefert werden - ein Problem, das übrigens mit etwas Pech bei jedem Anbieter auftreten kann. Der Support kontaktierte mich allerdings daraufhin und hatte sofort eine alternative (und für mich sinnvolle) Lösung zur Hand. Ein weiterer Pluspunkt!



    Fazit:
    Die Qualität eines Anbieters wird oft erst ersichtlich, wenn Probleme auftauchen. Dieser hier hat sich bei meiner problematischen Bestellung als ganz hervorragend erwiesen. Für die aufgetretenen Probleme konnte der Laden nichts, aber man hat sich alle Mühe gegeben, den Kunden am Ende zufriedenzustellen. Ich kann den Laden daher wärmstens weiterempfehlen und werde auch selbst wieder dort bestellen!


    Wegen des guten Service trotz aller Probleme eine 1 für mich.

  • Bestellungen (Anzahl):
    1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Übersichtlicher Shop mit ausgewogenem Produktsortiment


    Lieferzeit:
    2 Tage ab Geldeingang, wenn ich mich recht erinnere


    Service / Support:
    Wurde nicht in Anspruch genommen.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Alles ausreichend verpackt, war jedoch auch nichts zerbrechliches dabei


    Besonderheiten:
    Keine


    Fazit:
    Gute Anlaufstelle für Shisha-Webshopping. Da ich nun schon von mehreren Freunden gehört habe, dass die einen sehr angenehmen Kontakt zu den Kunden pflegen, werd ich demnächst wohl auch mal bei denen vor Ort aufschlagen. Für den Webshop gibts auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung

  • Bestellungen (Anzahl):
    2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Die Seite ist wirklich sehr Benutzerfreundlich gestaltet, so das man sich auch als "Neuling" und Unwissender sofort super zurecht findet. Das Angebot ist sehr gut und ausgewogen, das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt ebenfalls.


    Lieferzeit:
    Die Lieferzeit betrug leider diesmal 8 Tage ab Geldeingang, was allerdings auf gegenseitigen Fehlern beruhte. Ich habe vor ca. 2 Jahren schon mal auf Blubberladen.de bestellt und von da wohl noch eine andere E-Mail Adresse hinterlegt gehabt, welche sich nur minimal von meiner aktuellen unterscheidet, die ich bei der jüngsten Bestellung angegeben hatte. Alle Produkte ( 5stk. ) waren als " sofort lieferbar " deklariert, weshalb es für mich ein Rätsel war, dass die Bestellung auch nach 6 Tagen immer noch " in Bearbeitung " war und sich vom Shop niemand meldete. Also habe ich mich über das Hompageeigene Kontaktformular gemeldet. Bereits kurze Zeit später klingelte mein Handy und der Spuk löste sich auf. Herr Schindler hatte eine Mail an meine alte Adresse verschickt, in der er mich drauf hinwies, dass ein Produkt zur Zeit nicht lieferbar sei, ich jedoch habe darauf natürlich nicht geantwortet, da ich diese Mail auf meiner alten Adresse überhaupt nicht gelesen habe. Mir wurden daraufhin direkt einige Alternativen angeboten und das Paket wurde daraufhin umgehend verschickt.


    Service / Support:
    Siehe Lieferzeit.
    Kurze Zusammenfassung: Sehr freundlich und auch schnell. Alles wurde auf Anhieb geklärt. ( Shopbesitzer meldete sich telefonisch bei mir, um Probleme zu beseitigen ) :thumbsup:


    Qualität Ware, Verpackung:
    Alles wurde so verpackt, dass es heil ankam, was heißen soll, dass es ausreichend ausgestopft und sinnvoll verteilt war. Manche erwarten wohl, dass ihre Pfeife in einem Seidentuch verschickt wird :ironie:


    Besonderheiten:
    Keine


    Fazit:
    An diesem Missverständnis kann niemand was und es ist super, wie
    schnell dann alles ging. Allerdings sollten die Produkte, die zur Zeit
    nicht lieferbar sind, auch als solche gekennzeichnet sein. :whistling:
    Der Shop an sich bzw. die Hompage ermöglicht es auch Neueinsteigern wie mir, sich schnell zurecht zu finden und im großen Angebot nicht gleich den Überblick zu verlieren.
    Werde gerne wieder dort bestellen.

  • Bestellungen (Anzahl):
    Drei Bestellungen in der letzten Zeit. Davor auch schon einige!


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Ich bin damit zufrieden. Es gibt ne überschaubare Auswahl, aber nur alle vorhandenen Artikel werden angezeigt. Man muss sich somit nicht durch eine Masse an nicht vorhandenen Artikeln quälen um die vorhandenen zu finden. Bestellung mit Account ist total einfach.


    Lieferzeit:
    Wahnsinns flott war die Lieferung bei jeder Bestellung! Mittwoch bestellt, Freitag war alles da.


    Service / Support:
    Das ist das beste an diesem Shop. Hab früher noch via Telefon oder ICQ bestellt. Beim zweiten mal via Shop System und beim letzten mal telefonisch, weil ich noch ne Frage hatte.
    Waren stets sehr freundlich und zuvorkommend.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Die Ware war mehr als perfekt verpackt! Kam alles sicher an, selbst der kleine Tonkopf war nochmals mehrfach in Luftpolsterfolie verpackt.


    Besonderheiten:
    Versandkosten sind absolut in Ordnung.
    Möchte die Freundlichkeit der Verkäufer nochmal hervorheben, Support ist echt spitze.


    Fazit:
    Hier bestell ich immer wieder gerne! Die Mischung aus nem guten Shop, qualitativ hochwertiger Auswahl, niedrigem Versand und der super Freundlichkeit des Shopbesitzers und seiner Mitarbeiter find ich einfach spitze. Hier bekomm ich wenigstens ne Antwort auf meine Fragen und das meistens sehr sehr schnell.

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit